X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
Den Chiptakt hatten doch schon welche über 750MHz bei der XT - allerdings mit Wakü.

DerHeimatlose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, dass ATI bei den R520 Karten die Lochabstände um die GPU so geändert hat, dass die GPU Kühler, die noch bei der X800/X850er Serie gepasst haben, nicht mehr passen?
 
Jedi schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ATI bei den R520 Karten die Lochabstände um die GPU so geändert hat, dass die GPU Kühler, die noch bei der X800/X850er Serie gepasst haben, nicht mehr passen?

ja... die Abstände dürften jetzt so sein wie bei NVidia!
 
wow das habe ich auch nicht erlebt.

ein lochabstand standart^^. finde ich gut
 
NEIN... meine X1800XL ist heute nicht gekommen... jetzt muss ich mich bis Montag gedulden...:heul:
 
habt ihr eigentlich schon ma auf die preise geguckt... verfügbare x1800XL Karten schon für 360€ !!! :d
guckt einfach bei geizhals
 
WulleWuu schrieb:
Das ist imme so...
imme? meinste immer?

das die Preise runtergehn? Natürlich ist das immer so -_______-
wollte euch nur informieren,dass die ersten XL eben für diesen Preis verfügbar sind...grad für personen die vor der entscheidung zwischen 7800GT und x1800XL stehen..sicherlich interessant :coolblue:
 
aber nur 256 mb
 
lol.. Jo, aber also Leute langsam isses zu krank. Nun heißt es in zwischen sogar.. NUR 256MB.. Also bidde. Das ist immer noch Standart zudem bringen die 512MB nix, da die Speicheranbindung nach wie vor nur 256Bit beträgt.. Also man kann sich 1. von den Herstellern locken lassen mit Unwissen und 2. auch übertreiben..
 
so hab jetz einfach mall bei dem shop bestellt :coolblue: mall gucken was kommt gg
 
oha, 400Watt Netzteil wird empfohlen ^^ ... wie gut das ich mir beim Wechsel auf die 9800PRO & Nforce2 ein 420W NT holen musste :fresse:
 
so meine xl ist bestelltund kommt hoffentlich diese woche
 
Ich habe vorgestern auch die XL von Sapphire bei Directshopper für ~350 € bestellt.
Mal schauen...
 
Na endlich war ein Hersteller so Schlau! Dies ist ein riesen Markt. Und ohne Konkurenz im AGP Segment werden die sich sicherlich wie warme Semmel verkaufen ;)
 
Das stand so schon auf etlichen Roadmaps und Herstellerseiten und trotzdem gibt es keinen R520 für AGP...
Ich würde dieser Angabe auf der Diamond-HP nicht allzuviel Vertrauen schenken.
 
oder Arschteuer werden.
 
oh Gott, wenn ich Diamond höre, denke ich automatisch an die Monster 3D und die Viper V550. Man das waren noch Zeiten. Die Karte ist so gut wie gekauft.

X1800 ich komme:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh