X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
au man. hat ati das wirklich nötig?

lol, bei Folie 6 beschwert sich ATI über die Verfügbarkeit der GTX 512!

Ob das stimmt das NVidia zuviel Spannung für den 110nm Prozess gibt?

selbst wenn. die karte ist für eine käuferschichtr gedaacht, die diese karte keine 3 jahre nutzt!

Sephirot schrieb:
selbst wenn. die karte ist für eine käuferschichtr gedaacht, die diese karte keine 3 jahre nutzt!

Das mag schon Stimmen, aber einem FX gibt man auch keine 1,7V nur weil er für eine Schicht ist die die CPU häufig wechseln!

glaubt ihr ernsthaft, dass diese Folien von ATI kommen???
Solche gabs schonmal, genauso wie es welche angeblich von NV gab. Ich glaub das die Folien von irgendwelchen extremen Fanboys gemacht werden und die dann als ATI Ware verkaufen...
Ich find diese Folien immer schwachsinnig, aber auch irgendwie lustig :fresse:

ati( fals es ati war) übertreibt trotzdem. diese folien sind lächerlich

Solche Folien sind immer übertrieben, egal von wem und gegen wen sie gerichtet sind!

glaub net ,dass die von ATI sind...das ist BILD niveau,so wie die folien gemacht sind...und seid wann schaut ein ATI mitarbeiter,durch irgendwelche Foren und quotet posts?

Aber egal....diese Folien sind egal woher sie kommen eh Realitätsfern ;)

ati( fals es ati war) übertreibt trotzdem. diese folien sind lächerlich

voll meine meinung ... diese folien sind wohl witz ... die verfügbarkeit der 7800GTX 512 .. ich sag nur einer im forum hier hatte die karte ein paar nach dem launch, während man auf ATI-Modelle jetzt erst eingetroffen sind.

@Oberteufel: deine sig ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
der heisst oberteufel;)

diese folien könnten von dominator18 sein^^

Ich denke mal nicht, das die wirklich von ATI sind, gerade weil die es selber nicht gebacken bekommen haben, die XTs rechzeitig zu liefern...wenn ja, wär es voll peinlich..
Sephirot schrieb:
diese folien könnten von dominator18 sein^^
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja ohne das ich ihn schlecht machen will aber 99% seiner posts waren wie die folien;)

Sephirot schrieb:
der heisst oberteufel;)

er hats schon korrigiert :P

was hat er denn vorher geschrieben? ;)

@ippon: thx :)

Dominator18 ist halt starker ATI Befürworter :bigok:
Gibt aber auch genug NV Gegenbeispiele...also sollten wir es nicht übel nehmen,dass er die Folien gemacht hat :fresse:

ich habe gerade wieder gemerkt das die ati karten nicht so gut sind was multi monitor angeht.

Ich spiele wow immer im fenster um schnell auf den anderen monitor wechseln zu können. Bei der nv karte gab es nie fälle von leistungsabfall. bei ati schon.
das finde ich schade da ich viele spiele so spiele.

thx .. ist aber nett ausgedrückt von dir

so bin ich halt;)

Dominator18 ist halt starker ATI Befürworter

das stimmt. aber er ist schon sehr stark aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
könnten man jetzt damit aufhören hier nur ot zu produzieren?

ich glaub ebenso weniger, das die folien von ati sind, denn so einfallsreich würde nichtmal ati sein

wisst ihr wie man beim r520 die multimonitor performance erhöhen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hm was lese ich da.. R580 schon im FrühJahr.. Na da warte ich lieber auf den, bevor ich mir nen R520 hole ;)

hotracer schrieb:
1)r520
2)auf neue treiber warten

ja mein natürlich den 520er;)

ich hoffe wirklich das es geändert wird. das ist für mich ein K.O. kriterium

Hm was lese ich da.. R580 schon im FrühJahr..

Na hoffentlich können wir uns diesmal darauf verlassen - nicht daß es wieder ein Papiertiger wird :heul:

Wobei Frühjahr is ja n längerer Zeitraum :d

Wie hieß es damals so schön: R 520 schon Anfang 2005? :kotz:

:fresse: Damals - Ja.. aber der R580 ist wirklich bereits fertisch, weil ATI den zeitgleich mit dem R520 entwickelt hat.. Der wurde sogar ( News lesen ) schon an die Kartenhersteller verschickt ;)

@ WulleWuu

wurde der R520 auch über nen halbes Jahr früher und erst viel später zurückgezogen und überarbeitet ;o)

Mir solls Recht sein , freue mich aufs Frühjahr , dann werden die Karten im wahrsten Sinne des Wortes wieder neu gemischt.

Und da für die Next-generation für Mich HDR ohne AA ein K.O. Kriterium isst , hoffe ich das bis dahin Crossfire was taugt , falls Nvidia es nicht bieten kann , und der R580 es sammt Treiber wirklich kann.

Greetz Koyote008

Bin auch gespannt was aus Crossfire wird, bis es da angekommen ist, wo NVidias SLI schon ist, dauert es wohl noch ne weile;)

Mag sein, aber so viele Leute nutzen SLI nun auch wieder nich. Finde beide Lösungen eigtl ziemlich unnötig.

Die Folien können schon echt sein, warum sollte man als Hersteller über einen anderen nicht schlecht reden :fresse:

hayato schrieb:
Mag sein, aber so viele Leute nutzen SLI nun auch wieder nich. Finde beide Lösungen eigtl ziemlich unnötig.
Na ist ansichtssache, wer nen vernünftigen TFT hat und die Leistung braucht, soll sich doch nen SLI holen, ist doch ne feine sache:)
Wenn man dann noch sieht wieviele hier nen SLI System haben und wieviele noch zum SLI aufrüßten wollen;)

hayato schrieb:
Die Folien können schon echt sein, warum sollte man als Hersteller über einen anderen nicht schlecht reden :fresse:
Ich finde das arm, wenn man selbst gute Produkte hat, sollte man sowas nicht nötig haben, die Kunden merken schon selber welches Produkt besser ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh