snipersaar
Semiprofi
die werden von den PCIE Mainboardherstellern gesponsort.....bleibt standhaft bei Sockel A, verzichtet auf 1600er Auflösungen und AA/FSAA....ich bis 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IppoN schrieb:ich glaub irgndwie sollten die hersteller mal ins forum werfen um zu merken wie viele noch gern eine AGP-Karte hätten. Ich meine aus einer Nachricht ist ein Thread geworden der 5 Seiten lang ist (und noch bestimmt länger wird)...
IppoN schrieb:ich glaub irgndwie sollten die hersteller mal ins forum werfen um zu merken wie viele noch gern eine AGP-Karte hätten. Ich meine aus einer Nachricht ist ein Thread geworden der 5 Seiten lang ist (und noch bestimmt länger wird)...
SCAR(ed) schrieb:und schaut mal bei ati-news vorbei. deren news stammt zwar auch vom dienstag, klingt aber so, als wüssten die jungs was.
Siddy schrieb:Sodele,
ich hatte ja mal per Mail nachgefragt
hier nun leider die offizielle Antort
Frank,
X1800 AGP will not be available. However, we will make the PCIE version
available.
Thanks for the inquiry, let me know if you have any further questions.
Li******aty
Mistry schrieb:Ich hätte es eh völlig schwachsinnig gefunden die 1800XL nochmal für agp rauszubringen. Mir würde auf anhieb keine Kombination einfallen wo die Graka halbwegs ausgelastet werden würde, gut ausgenommen leute mit nem PM. Aber das ist ja auch nur ein kleiner teil. Ich bin der meinung das sich das ATI häte sparen können