N1K THA CH1K
Neuling
Ich hol mir auch ne 1900xt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Bin zwar auch am überlegen, aber wenn die wirklich kaum schneller sein sollte, lass iich es...
Wie sieht es eigendlich mittlerweile mit nem Bioseditor für X1800er aus?
Würde meine Karte lieber ohne PE Bios auf 700/800 laufen lassen(schon getestet und funz einwandfrei)...dann hätte ich wenigstens nur die 1,4V/3D
Riverna schrieb:Was erreicht man Durchschnittlich eigentlich für Overclocking Werte mit der X1800XT 512MB?
Riverna schrieb:Also ist die Wahrscheinlichkeit das ich 750/900 erreiche sehr klein?
Tectrex schrieb:Ich hatte jetzt schon drei Stück, und jede hat 700/800(alle Org. Kühler) geschafft...eine hatte das alte PCB....meine jetzige Karte ist die einzigste von den dreien, die über 700Mhz GPU mit org Bios ohne Spannungserhöhung schafft, deswegen wäre nen Bioseditor nicht schlecht, warum der Karte mehr V geben wenn sie das auch mit weniger schafft.
Komme auch nur bis 745Mhz GPU bei 1,48V(PE Bios)...mehr V will ich net geben mit LuKü.....Mein Ram schafft bei 1,9V 880Mhz...also 900Mhz sollten auch kein Probs sein...
Bin aber am überlegen, ob ich wieder ne WaKü einbau....
Riverna schrieb:Was erreicht man Durchschnittlich eigentlich für Overclocking Werte mit der X1800XT 512MB?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Die meisten Karten laufen immerhin schon mal auf den PE-Takten. 750MHz+ sind dann aber nur noch sehr wenige, 800MHz dann nur noch mit sehr viel Spannung zum Benchen.
Liste hat hier glaub keiner geführt, ansonsten schau mal in den 3D 06 Ergebnis Thread, da müßten ein paar Vergleichswerte zu finden sein.
Alles über 100MHz Übertaktung kann man aber schon als gut bis sehr gut ansehen.
20k im 03er
THX irgendwie musste das ja gehnResident1985 schrieb:meinen glückwunsch
Resident1985 schrieb:ich habe da mal noch so ne Frage nebenbei. ich habe auf meinem mainboard oberhalb des PCIe 16x-Slot noch nen 12V Anschluss, der ja eigentlich SLI gedacht ist, oder? Würde es was bringen wenn ich da nen Stromkabel dranstecke, zum übertakten der Karte?
Probiern aba die Graka bekommt doch den meistn strom vom NT od. nicht?!
Riverna schrieb:Mhm 800Mhz GPU rockt schon. Ich bin aber froh wenn meine Karte schonmal die 700/800Mhz stabil packt
extasyinseln schrieb:schafft sie locker
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@wuitz: Wieso Wahnsinn? Werden zwar gut warm, aber 's läuft auch so!
Resident1985 schrieb:bei mir funzt 700/800 auch locker, allerdings nur mit dem PE Bios.
*Anmerkung-mach*