Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:<--- immernoch auf seine Karte wartet
tommyh schrieb:wieviel vgpu kann man mit default kühler so geben was meint ihr?
das is doch schon von ati aus so-sNOOp- schrieb:Kann man jetzt egentlich die Karte unter 2D runtertakten um Strom zu sparen und im 3D übertaktet laufen lassen wie bei NV Karten oder geht das nicht?
-sNOOp- schrieb:Kann man jetzt egentlich die Karte unter 2D runtertakten um Strom zu sparen und im 3D übertaktet laufen lassen wie bei NV Karten oder geht das nicht?
niro schrieb:mhm was denn das.... also ich hab die sapphire x1800xt schon mit dem neuen pcb....
vorher in der msconfig die beiden dienste deaktiviert und neugestartet
und hab den takt höher gesetzt mit "overclocker"
und habt den takt und den core so eingestellt wie auf der 1. seite beschrieben worden ist...
nun dann taktet er das und mit everest zeigt er dann den takt auch an 27 % overclockt....
aber wenn ich neustarte nach allem is der takt wieder standart
plz help ... muss ich vor dem letzten reboot die dienste aktivieren oder mach ich was falsch?
niro schrieb:also ich hab schon die neue revisionsnummer... mit den 3d takt von 700/800 ... nur will ich noch mehr takten^^ gibts nen programm der das automatisch speichert.. also gleich aufgebaut ist wie OverClocker blos das der die daten speichert?.... mit overclocker konnte ich 764/864 takten ....
tommyh schrieb:wieviel volt hat der speicher default overclockers zeigt mir 1,85v an das ati-tool nach der installation 2,2V!? was stimmt nun?
Du hast doch die 256MB XT oder?? Bloß nicht flashen!!!! 512MB Bios auf 256MB Karte nix gut-sNOOp- schrieb:Ich werde meine Karte jetzt auch flashen. Musste ich vorher noch irgendwas machen? Runtertakten oder Dienste deaktivieren? Weiß jetzt nicht mehr alles aus'm Thread auswendig...
Tectrex schrieb:Edit:
ach sorry, das war wer anders