Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ccc solltest du direkt wieder löschen und dir dafür die ati tray tools runter laden, das ccc ist wirklich nur resourcen-fressend und nicht grade benutzungsfreundlich.
also wie gesagt nimm die ati tray tools
GPU per mod 1,6 V und RAM 2,2 V. Wenn ich die Spannung vom Ram per
V-Mod hoch drehe bringt das nichts mehr, weil die Karte einfach so unglaublich
heiß wird. Hab mal im Bios der Karte bissi rumgespielt aber dieser Drecks coldbug.
Teste heute Abend nochmal mit nem Radi der draußen liegt....
hoffe das ich mit 1,65 bis 1,7 V gut was reißen kann nachdem mit 1,9 V
und Trockeneis das Ergebnis eher schlecht war.
Welches Tool nehme ich zum erhöhen des Vcores der x1800xt? Bitte NICHT das Ati Tray Tool, das macht bei mir nur scheisse, sobald ich damit was verstelle, läuft kein Spiel mehr.
jo, habe ich jetzt auch, das mit dem Scan for Artifacts wollte ich auch haben, aber da schmeisst mir der Würfel schon direkt am anfang Fehler auf meinen jetzigen Takten, jedoch laufen alle spiele ohne probs.
Sollte ich die Spannung erhöhen?
hast du noch die normalen werten eingestellt? wenn ja dann sag sie mir bitte mal ansonsten einfach mal mit der spannung etwas nach oben gehen aber nicht übertreiben
ok... also bei den werten hat meine karte auch probleme könnte aber auch daran liegen das es eine xl ist, aber es ist ja der selbe chip und müsste dem nach die selben takte vertragen
mit den volts die du mir eben gegeben hast bekomm ich maximal 688mhz/792mhz drüber gibts fehler
ja, aber alles andere lüppt ohne probs.....3Dmark, und alle Spiele ohne probs.....aber da das Tool bei mir sowieso nur mist macht, ist es mir egal, was der Würfel mir anzeigt, hauptsache die games lüppen.
Rennt ganz ordentlich meine XT. Nur mit der Vcore der GPU komm ich nicht ganz klar.
Hatte vor nen Monat mal das XT PE Bios(hat doch 1,45V GPU oder) raufgeflashed. Da gabs aber dann öfter Abstürze wenn ich ATITOOL oder andere 3D Anwendungen gestartet hab.
Nun hab ich wieder nen standard X1800XT Bios drauf und sie rennt jetzt auch angeblich 790@1,3V(laut Rivatuner).