X1800xt 512 Mb Oc Tread (Part 3)

20 Lüfter auf 12v im Betrieb??

-15 Grad im Zimmer ?

Offenes Case??

- Default Fön bzw. Kühler im Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ey... 810/960 ist ja echt heavy^^ meine läuft beim benchen mit 750/820 ^^
aber solange ich noch alles gut zocken kann, lass ich sie @default! hab zwar auch ne wakü, aber hauptsächlich für CPU temp <40°... die cpu ist so ein brüter -.-
 
w00t 810/960 das ist echt mies, und dann erster inner weltplatzierung :bigok:

hut ab

schöner r520 ;)

mfg
foxxx
 
mehr habe ich mit wakü nicht getestet

am3mj8.jpg


:wink:
 
Ihr mit Euern Spannungswandler...:heul:

Die Teile werden halt ganz schön warm:o

Mit Lukü hatte ich teilweise 105 Grad mit über 1.4v....

Aber die Karte läuft ja nicht 24/7 mit ATI TOOL Artefact Scan;)

Bei mir siehts mit dem Accelero x2 und geschlossenem Case so aus:
-> nach 15min. ATI-Tool Artefakt Scan:
-keine Fehler
-86°C
-87°C
-66°C
-Lüfter @ 45%
-Karte @ 700/820 ohne Spannungserhöhung
 
ich nehme mal an er meinte 760 die 4 liegt direkt unter der 7. bissi mitdenken jungs ;)

die karte hat 1,575 V bekommen, nächste woche wird sie unter dice gesetzt und hardmodded
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt nutz ich den numblock nich!^^ :fresse:

Wow, dann halte uns auf dem laufenden! Was haste den mit welcher wakü für temps??

Gruß
:wink:
 
hmm ich muss wohl meine x1800xt auch mal wieder quälen.
bin grad am benchen @ 750/830 1,45/2,1V ^^
bekomme nächste woche nen opteron 150 rein :wink:
 
falls morgen mein TR HR-03 kommt, was ich doch stark hoffe, kommt von mir wahrscheinlich nochmal nen update.
kann ja nich sein, dass meine karte bei 694/802 am ende is :-[
nur mehr als 1,475V kann ich nich geben, da sie sonst selbst mit vf900 @ 12V :fresse: zu warm wird :-[
mfg
foxxx
 
okay, das mit dem tr wird/wurde doch nix:

Hallo Herr XXXXXXX,

der Betrag von 44,40 EUR ist am 29.12. bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpuntk waren diese Kühler leider schon ausverkauft. Wir erwarten bereits eine neue Lieferung - jedoch ist uns bisher noch kein genauer Liefertermin bekannt.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

:grrr: :grrr: :grrr:

mfg
foxxx
 
was nu ?
postet hier n geiles bild von ner dice kühlung aber will mit den ergebnissen net rausrücken :-[
 
was nu ?
postet hier n geiles bild von ner dice kühlung aber will mit den ergebnissen net rausrücken :-[

problem ist das es nicht wirklich zu einem extrem guten ergebniss gekommen ist. die karte hat nen coldbug, bin also den ganzen abend am benchen gewesen ... bin übriegens bis 1,90 V @ gpu hoch gegangen :teufel:

14nd5.jpg


12kd5.jpg
 
hi,

cooles photo:drool: ,vorallem der lüfter vor der cpu mit eiskristallen.

schade das es nichts gebracht .
 
1,9V Vgpu :eek: :rolleyes: mal gucken wie lange die nocht lebt :fresse:
aber sag doch trotzdem mal die ergebnisse, und vor allem die kühlleistung (bei 1,9V ;) )
mfg
foxxx
 
oh ne, mein system verträgt sich komischer weise net mit dem ATI tool. Sobald ich das installiere, habe ich nur probs, zhabe es schon 2mal versucht, hat keinen sinn.
Gibts noch ein anderes?
 
hi,

deswegen ja der link,da wird der fehlerfreie umgang mit dem ati-tool erklärt;)
 
egal, habe jetzt den overclocker, der ist besser.

Noch ne frage: Wie viel vcore kann ich der karte geben? Habe moment auf satndard (1.3/1.8 volt).
 
Ich habs bis 2,1V probiert (2,1V entspricht der Spannung der XT PE), allerdings bringt hier eine Spannungserhöhung nicht so viel. Manchmal ist sogar mit weniger Spannung mehr Takt drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh