X1900 (R580) *Sammelthread 1.3 *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy_Hewitt schrieb:
Genau das mein ich ja.......fast gleich.....nur das die Kühlfinnen länger sind.....

:bigok:

Tommy_Hewitt schrieb:
Der neue Kühler würde ja echt schön ausschaun ohne das silberne X....das zerstört die ganze Optik

Ja, wenn dann in schwarz wie der Rand. Aber das könnte man ja neu lackieren. :coolblue:

Ich meine auch irgendwo mal gelsesen zu haben, dass ATI nicht mehr so stark die BBA ATI Kühler verkaufen will um mehr Vielflalt zuzulassen. Ich glaub das stand beim Inquirer, bin aber nicht mehr sicher. Die beiden bis jetzt gezeigen werden aber bestimmt BBA sein.

Auf der ATI Folie steht Ende August. Na hoffentlich sind die Karten dann auch schon in den Regalen.

Gruß,

jpr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0mbat schrieb:
Schau mal was ich eine Seite davor gefunden habe: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4089827&postcount=3297

:bigok:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :asthanos:

nimm mal das Bild raus sonst kommt der Mod und macht
valoranim01.gif


Entwerder irgendwo hochladen oder nur den Link zum Bild posten. Das klaut sonst Traffic von den fremden Servern.

Gruß,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mache gerne Hotlinks, meine Leidenschaft ;)
 
Aha, und wie soll ich es hier bei der Arbeit bitte ändern? Musst schon noch bis nach 18 Uhr warten. Und wieso ist dir der Traffic von HKEPC wichtig?
 
weil hotlinks hier nicht erlaubt sind!!! :fire:
also bild rausnehmen, heute abend hochladen und neu verlinken!!!

Edit:
Dank dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so Leute, will bei meiner XT auch mal bisschen Ocen... mit was und wie erhöh ich die Spannung? brauch ich das überhaupt? in Graka Übertakten hab ich noch voll kein plan.. gehts auch erstmal mit dem Original Kühler oder warten bis mein Zalman drauf ist???
wäre für ein paar anfänger tips sehr freudig.

mfg Andre
 
darkearth5585 schrieb:
Hallo,

so Leute, will bei meiner XT auch mal bisschen Ocen... mit was und wie erhöh ich die Spannung? brauch ich das überhaupt? in Graka Übertakten hab ich noch voll kein plan.. gehts auch erstmal mit dem Original Kühler oder warten bis mein Zalman drauf ist???
wäre für ein paar anfänger tips sehr freudig.

mfg Andre

Wichtig: X1900-Ati-Tool Kompendium - Schritt für Schritt zum neuen 3D-Profil

edit:

leider fehlen die Bilder aber der Thread hilft schonmal weiter.


Gruß,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interressieren was ihr für Temps. nach nem Futuremark habt .
Meine liegt sehr gut bei max.73 grad .
Und ich wollte wissen wie man die Abschalttemperatur beim Catalyst einstellen kann.
 
Soweit ich weiß, geht das gar nicht! Aba ich hab irgendwo mal gelesen, dass das erst bei 103°C passiert!
 
Naja wenn ATi sagt dass selbst 90 Grad normal sind...
 
Ich denke nicht das das reicht.....

Hol dir ein Liberty
 
Entweder bin ich blöd oder hab mich weniger aufm Grakalüfter konzentriert,aber ich hab jetzt noch schnell bei meinem ST nen Sandwichmod gemacht und nun hör ich im idle den Grakalüfter viel mehr was mich aber wundert weil ich ja wohl kaum an meine Graka gekommen bin beim Sandwichmod,allerhöchstens auf die Rückseite der Karte und da bin ich meines wissens nach nicht hingekommen.

Angeblich soll man den Lüfter doch im idle kaum hören,aber ich höre ihn jetzt viel mehr was ein bisschen nervt oder hört man den wirklich mit ner fast nervenden Lautstärken im idle und ich war anfangs zu dumm den zu hören.

€:Mein Ohr scheint zu spinnen,mal empfind ichs als nervig mal isses ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ändert er ja manchmal die Anzahl der umdrehungen, weshalb er dann au lauter ist! Kannst da auch einen silentlüfter montieren! ;)
Gruß
 
nein läuft.. habe auch ne X1900 und das Asus P5WDH Deluxe.. geht

Kati
 
Da das als eigener Thread nicht erlaubt ist, hier nochmal:

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Grafikfehler in Spielen.

[img=http://img204.imageshack.us/img204/5614/grafikfehlerkf3.th.png]

Im normalen Desktopbetrieb sind die nicht vorhanden. Die Grafikkarte ist eine HIS X1900XT ICEQ3. Sie ist nicht übertakten und die Fehler treten sowohl mit dem Catalyst 6.6 und 6.7, sowie mit dem letzten Omegatreiber auf. Dabei sind die Grafikfehler nicht immer da und wenn sie auftreten, dann auch an verschiedenen Orten. Ich habe das Gefühl, dass dann immer eine Farbe falsch dargestellt wird. Zum Beispiel ist in WoW dann ein Icon, dass mehrfach auf dem Bildschirm zu sehen ist, überall falsch dargestellt. Ein Hitzeproblem möchte ich eigentlich ausschliessen. Zum einen tritt der Fehler manchmal auch schon bei Spielstart auf, zum anderen gab es im Rechner noch nie Hitzeprobleme. 100 Prozent sicher sein kann ich mir natürlich nicht. Tja nun bin ich so langsam am Ende, woran das liegen könnte. Kann es sein, dass das ein Hardwaredefekt ist oder ist nur irgendeine Treibereinstellung falsch?
 
Wollte mir eigentlich aus finanziellen Gründen die Sapphire Hybrid X1900 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe, full retail für 326,47Euro holen obwohl
klick

mitgelieferte Software:
ATI Catalyst Treiber

die ASUS Extreme AX1900XT/2DHTV, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe ist ja eigentlich besser ist. Aber da bei der ASUS noch reichlich Zubehör dabei ist, ist diese ja letzt endlich doch preisgünstiger! Preis --> 337,84Euro


klick

mitgelieferte Software:
KingKong
ASUS Game Pack
Snowblind
Power Director 3
Media Show
ATI CATALYST Softwarepaket
ASUS Video Security Online
ASUS GameLiveShow
ASUS GameReplay
ASUS GameFace Messenger
ASUS OnScreenDisplay

Was denkt ihr gibt doch sinn was ich behaupte?!
 
Brauchst du das Zubehör von der ASUS?? Die Games sind ja nicht gerade doll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh