Leute ich habe ein Problem mit meienr X1900GT !!!!
Es ist schon meine zweite ! Bei der ersten von Sapphire dachte ich sie wäre defekt, doch als ich die von Gecube erhalten und eigebaut habe war es genauso !!
Zum Problem: Der Kontrast wird aus dem CCC nicht übernommen, die Helligkeit und Gamma auch nciht aber das ist OK so wie es ist.
Zb. Q4 ist alles soooo dunkel, dass ich nix sehe und CSS das Tunnel System in Dust2 auch ! Aber draussen ist alle OK !
Wenn ich im Win etwas einstelle klappt es. (Helligkeit usw.. )
Aber wenn ich es im 3D-Modus mache wird es gespeichert aber die Spiele übernemmen diese Einstellungen aus dem CCC nicht, aber F1C mit der 2005 MOD übernimmt sie, also wenn ich im Treiber alles Hoch stelle ändert sich in CSS nichts aber in F1C ist dann alles ganz hell. Der Moni ist so hell wie es nur geht, Treiber alle möglichen versucht und jetzt habe ich den 6.8.
Bei der Sapphire habe ich soger PC formatiert und alle Games neuinstalliert, doch es hilft alles nichts, aber bei meiner 6600GT ist alles perfekt!
Kann es an meinem ca. 8 Jahre alten CRT liegen ???? Doch warum geht es dann bei der NV ??? Und ich benutze den Adapter DVI - VGA (Der blaue Anschluss von dem Monitor)
Weis einer was ich noch versuchen könnte ??? Oder soll ich die Karte wieder umtasuchen, aber gegen eine 7900GT ???
Die HotKeys aus dem CCC kann ich benutzen in CSS, aber da komme ich auch icht zu einem richtigen Ergebniss!
Bitte hilft mir ich weis echt nicht mehr weiter !!