X1900 (R580) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lady schrieb:
haben die auch mal beweise (fotos, etc) oder alles nur heiße luft?

weiss nicht.. kann ja auch sein das die XTX User nur wollen, das die XTs schnell 1.26ns RAMbekommen.. :cool: ne Spass

Ich kann mir schon vorstellen, das es irgendwann 1.26ns RAM gibt.. aber nicht so schnell... schon bei der 2. Lieferung ??

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
deswegen frag ich ja... mir wird in anderen Foren im gesagt, das jetzt die XTs schon 1.26ns RAM haben ...... wer hat denn so eine XT schon ?

Kati
Wird viel erzählt, glaub zwar auch an die Taktik von Its a me, aber erst müssen Fakten da sein, schreiben können die viel ;) Ich hoffe nicht, das ich der erste hier sein werde, mit 1,2ns:heul:

Katrin schrieb:
weiss nicht.. kann ja auch sein das die XTX User nur wollen, das die XTs schnell 1.26ns RAMbekommen.. :cool: ne Spass

Ich kann mir schon vorstellen, das es irgendwann 1.26ns RAM gibt.. aber nicht so schnell... schon bei der 2. Lieferung ??

Kati
hm, bei der XL war der 1,4er (richtig?) vram für die spezifikation einfach nicht erforderlich.

die XT und die XTX liegen hingegen ja so weit nicht auseinander.

Katrin schrieb:
deswegen frag ich ja... mir wird in anderen Foren im gesagt, das jetzt die XTs schon 1.26ns RAM haben ...... wer hat denn so eine XT schon ?

Kati

Gib mal bitte die Quelle dazu an.

Man weiß es erst, wenn sich der erste meldet, der eine 1,2ns hat (wie bei der X1800XL)....

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Man weiß es erst, wenn sich der erste meldet, der eine 1,2ns hat (wie bei der X1800XL)....

jo.. das stimmt.. nur macht es mir halt sorgen, da ich diese Woche eine XT bestellen wollte.. hab halt Angst, das die schon 1.2ns drauf haben

Kati

wie? Macht keinen Scheiß Jungs. ICh muß auch diese Woche noch ordern. :d

Aber solange es keinen "echten" Beweise gibt, glauben wir das erstmal nicht.

kommen dieses jahr nochmal neue karten von ati? also ganz neue mit neuem chip und so? oder erst nächstes jahr?

okay danke. =)

wie siehts bei euch eigetlich mit der verfühgbarkeit aus? bei uns sind atm nur die conect3d lieferbar.

Mal was anders zu 1900XTs,
Gamepack bei Herstellern:

HIS: Dungeon Siege2
Asus: KingKong, Snowblind
Club3D: Colin McRae Rally 2005
MSI: Colin McRae Rally 2005
Sapphire: Tony Hawks Underground 2, Richard Burns Rally, Prince of Persia Warrior Within und Brothers in Arms Road to Hill 30
2 Spiele davon kann man freischalten.

Vielleicht ist es ja hilfreich :)

Zuletzt bearbeitet:
Asus: KingKong, Snowblind
klingt gut
Club3D: Colin McRae Rally 2005
MSI: Colin McRae Rally 2005

auch nicht schlecht
Sapphire: Tony Hawks Underground 2, Richard Burns Rally, Prince of Persia Warrior Within und Brothers in Arms Road to Hill 30
2 Spiele davon kann man freischalten.

sind glaub ich die selben, wie bei meiner X1800XT

Mir ist es aber egal, welche X1900XT .. ich werde diese Woche bestellen und nehme dann die, welche gerade auf Lager ist

Kati

@ Katrin: Ist der Umstieg von einer X1800XT PE auf eine X1900XT nicht rausgeworfenes Geld?

.

Zuletzt bearbeitet:
1.26, 1.26, 1.26... es sind 1.25ns. Immer nur ganze Teiler (in diesem Fall /8).

Nur der Ordnung halber, nach dem vierzigsten mal lesen, macht's einfach keinen Spaß mehr. :wink:

martma schrieb:
@ Katrin: Ist der Umstieg von einer X1800XT PE auf eine X1900XT nicht rausgeworfenes Geld?

mir gehts nicht um die Leitung, sondern, das die X1800XT Karten jetzt sehr viel an Wert verlieren !

kati

Katrin schrieb:
mir gehts nicht um die Leitung, sondern, das die X1800XT Karten jetzt sehr viel an Wert verlieren !

kati

du hättest sie vor dem start der x1900 raus haun sollen jetz lohnt das nicht du machst gute 200€ nasse :wink:

Hat hier einer schon mal schlechte erfahrungen gemacht mit Powercolor?
Bin am überlegen, ob Asus, Sapphire oder PowerColor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh