X1900GT - Preisleistungstipp?

Sollen heute ankommen, ich hab gerade mal nachgefragt....mal sehen was als Antwort kommt.

Edit:
Also, die Karten sollen heute oder morgen ankommen :)
Es bringt auch nix mit anderen Kühler bestellen, es fehlen die Grundkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will schwer hoffen das ich meine Stock morgen bekomme.
Letzte Woche waren keine mehr da - sollten aber nach MM Aussage alle heute bei MM eintreffen.
Wenn die mit VF700 da sind hoffe/gehe ich davon aus das die normalen auch da sind.

@Tectrex
hehe ich auch grad
Hinzugefügter Post:
...
Antwort:
Die Karten sind leider noch nicht eingetroffen.....
Oh man son Ver******* SCh****
Und der Lieferstatus is immer noch auf Lieferbar innerhalb 48h ..... grrrrrrmmmml
[QUOTE
[Edit:]
Also, die Karten sollen heute oder morgen ankommen
Es bringt auch nix mit anderen Kühler bestellen, es fehlen die Grundkarten

Dachte auch das die Kühler von MM selber draufgemacht werden- daher merkwürdig das die VF700er Karten auf Lager sein sollen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Na die werden schon fertig sein. Weißt du? Im Vorraus umgebaut quasi.
100 Karten bekommen, 25 mit Accelero gemacht (->ausverkauft), 25 mit VF-900 (ausverkauft), 25 Stock (ausverkauft)....von den restlichen 25 mit VF-700 sind halt noch paar auf Lager.....
So in etwa denke ich mir das :)

Die haben mir heute morgen nochmal geschrieben, dass sie die Karten heute erwarten, aber bis jetzt kam noch keine Nachricht dass die Karte zu mir unterwegs ist....

Gruß

Glaub ich nich...
Hab ja gefragt ob Sie irgendeine X1900GT lieferbar haben - da war nur noch eine Rev2 Karte da.
Glaub nich das die fertig sind - Von wem sollten die denn kommen?
Für noch nen Zwischenhändler sind die preise zu gut.

Genau die Mad-Moxx X1900GT Rev.1 mit Zalman also denn ihre Rev.2 hab ich bestellt die war auch da.

Also :
X1900GT Rev.1 mit Zalman = Rev.2 bei Mad-Moxx

X1900GT Rev.1 mit Accelero = Rev.3 bei Mad-Moxx

Je nee, nicht über nen Zwischenhändler!
MM baut die doch selber um oder nicht?!
Also haben die 100 frische unumgebaute erhalten und umgebaut (siehe obige THEORIE!)

Ja is klar - aber ich wollte eine GT Revision 1 also mit höherem Gpu takt also ATI REV 1 Bezeichnung und nicht MM interne Bezeichnung - und davon hatten die keine mehr am Mi oder Do. Mir war das da egal ob mit Acc. Stock oder Zali. war nach deren Aussage 0 da.
Die hatte nur ne Rev 2 - Saphire - und die wollt ich nich...

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine X1900GTs Rev 1 da...nicht mit Zalman und auch nicht mit Accelero....die Karten werden sobald sie eintreffen, gleich umgebaut ;)

Woher hast du die Info?
Cbot hat ja heute angefragt und ihm wurde gesagt mit Zalman sind auf Lager?!
Mir wurde auch gesagt noch keine da.... kein Bock mehr auf PCI Karte

Na eine war da da ich gezielt nur nach der gefragt habe.Darauf hin wurde mir gesagt das sie die Karte da haben nicht die Karten.
Aber eine Versand bestätigung oder so hab ich auch nicht nur eine Mail das meine bestellung eingegangen ist.

hmmm,
bei mir kam die Info das die Karte nicht am Lager ist auch erst nach dem Geldeingang... wer da böses denkt.....
Na ja hoffe mal das die morgen endlich versenden - finds nur nich OK das die nach ner Woche immer noch alle karten auf lieferbar stehen haben.

Woher hast du die Info?
Cbot hat ja heute angefragt und ihm wurde gesagt mit Zalman sind auf Lager?!
Mir wurde auch gesagt noch keine da.... kein Bock mehr auf PCI Karte

Ich hatte heute mit denen Telefoniert ;)
Sind wie gesagt, keine da, aber kommen wohl heute oder morgen.....

Rev.1 Zalman VF-900: nicht auf Lager
Rev.1 Zalman VF-700: auf Lager
Rev.1 Accelero2 : nicht auf Lager
Rev.1 Stock: nicht auf Lager
Rev.2: auf Lager

Nett.. da hätte ich mit Sicherheit auch zugeschlagen.
Noch keiner Info über Stand bei Madmoxx?
Rev 1

Doch ich, hatte heute Früh mal nachgehackt, als Antwort kam :
.....wir werden spätestens morgen alle Kunden die eine solche Karte bestellt haben per Mail informieren wenn die Zulieferung wieder nicht geklappt hat.

Doch ich, hatte heute Früh mal nachgehackt, als Antwort kam :
.....wir werden spätestens morgen alle Kunden die eine solche Karte bestellt haben per Mail informieren wenn die Zulieferung wieder nicht geklappt hat.

Wenn ich bis heute Nachmittag nix Höre Storniere ich und kauf eine XT.

@Cbot
Hast du per NN bestellt?
Du hast doch auch extra nach Lieferbarkeit gefragt .... versteh deren Verkaufspolitik nicht ganz... Hinhaltetaktik

Ja hab per NN bestellt und war auch eine auf Lager.Aber so wie es aussieht stimmt es nicht versteh das nicht sonst waren die immer sehr Schnell und im Shop wurde auch angezeigt wenn etwas nicht Lieferbar ist.Hab schon so oft bei denen bestellt aber sowas jetzt ist mir noch nie passiert bei denen.

Echt komisch...
Die haben ja den Ruf recht schnell zu sein.
Evtl hat die vom Einkauf nur auf den lagerstatus geguckt und der ist ja wohl irgendwie überhaupt nicht zutreffend.
Werd nachher nochmal ne Mail schicken - das die nen vernünftigen Termin nennen sollen....
Hab nur ne Not PCI KArte im Sys und das nervt

Hehe ne ich hab noch ne 7300GT damit komm ich ganz gut aus im moment.

Ja das geht ja noch .... ich find nich mal nen Treiber für meine PCI Karte und Inet geht mit dem Rechner seitdem auch nich mehr....
Gut das ich wenigstens n Laptop habe.
Will die blöde Karte diese Woche unbedingt haben.

Hab gerade eben die Mail bekommen, dass meine unterwegs ist :eek:
Jipiiieeeee.....

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:
Meine is auch versendet grad Mail gekriegt ...
:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:
gott sei dank

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, was die so druff hat :banana:
und vorallem, wann GLS liefert !!

Nach meiner Erfahrung liefert GLS zu 90% am nächsten Tag.
Donnerstag sollten die Karten dann auf jeden Fall da sein.

Grad nochmal ne Mail bekommen - die haben nur eine teillieferung erhalten - aber meine ist verschickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lest mal grad bei bei mad- moxx alle karten der x199 gt die die haben sind nur noch rev. 2. echt scheiss tagf heute für mich, jetzt krieg ich nichtmal so eine!!!!!! ich hoffe für euchihr kriegt keine rev. 2 zugesendet

Tja dann werde ich jetzt mal Stornieren.

Aufgrund einer etwas mysteriösen ATI-Produktpolitik existieren von der X1900 GT zwei verschiedene Versionen mit den Taktraten 575/600 MHz und 512/660 MHz. Bei der hier angebotenen Version handelt es sich um die "zweite Revision" mit einem Chiptakt von 512 MHz und einem Speichertakt von 660 MHz.

Klingt ja nich gut....
Ich hoffe mal die haben wenigstens n paar Rev1 Karten bekommen .
So das die vorher bestellten - wie ich ne Rev 1 bekommen.

Na ich hab sie grad angeschrieben das
wenn es die Rev.1 nicht mehr gibt können sie meine bestellung Stornieren da die Rev.2 auf das Layout der X1950Pro baut und damit für mich zu ineffektive und Fehlerhaft ist.

Was auch ja auch stimmt naja nun werde ich mir dann wohl eine X1950XT holen.

Edit: Ist ja komisch jetzt versuch ich da seit 30min. anzurufen aber es geht keiner ran auch auf mails wird nicht mehr geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh