Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind beide Karten Rev.1? Sonst kann man die ja sowieso total vergessen!
Steht doch da!Aufgrund einer etwas mysteriösen ATI-Produktpolitik existieren von der X1900 GT zwei verschiedene Versionen mit den Taktraten 575/600 MHz und 512/660 MHz. Bei der hier angebotenen Version handelt es sich um die "zweite Revision" mit einem Chiptakt von 512 MHz und einem Speichertakt von 660 MHz.
So, ich hab ne Frage, aber den Thread hab ich mir nicht durchgelsen, weil der mir zu lang ist
Würdet ihr die X1900GT mit dem Zalman VF700-Cu bestellen, oder die mit dem Accelero X2?
Ich wollte mir eigentlich ne X1950Pro bestellen von Asus, die sind aber nirgentwo verfügbar.
So, ich hab ne Frage, aber den Thread hab ich mir nicht durchgelsen, weil der mir zu lang ist
Würdet ihr die X1900GT mit dem Zalman VF700-Cu bestellen, oder die mit dem Accelero X2?
Ich wollte mir eigentlich ne X1950Pro bestellen von Asus, die sind aber nirgentwo verfügbar.
Bei Rev 1 ist die Lüftersteuerung auch stufenlos und die soll ja ähnliche Probs wie die 1950Pro machen.
VGPU ist auch ohne weiteres nicht änderbar
@Spieluhr
Wie hoch haste deine denn getaktet?
Ich glaube aber kaum, daß ein Händler wenn man schon Vorkasse gezahlt hat und in den AGB's stehen könnte, daß die Haftung für den Inhalt allgemeiner Produktinformationen ausgeschlossen ist, einen Rücktritt vom Kaufvertrag so ohne weiteres akzeptiert wenn die Karte ja ansich keine Fehler im Sinne der gesetzlich garantierten Produkthaftung aufweist
Ich glaube aber kaum, daß ein Händler wenn man schon Vorkasse gezahlt hat und in den AGB's stehen könnte, daß die Haftung für den Inhalt allgemeiner Produktinformationen ausgeschlossen ist, einen Rücktritt vom Kaufvertrag so ohne weiteres akzeptiert wenn die Karte ja ansich keine Fehler im Sinne der gesetzlich garantierten Produkthaftung aufweist.
Na, daß ist ja mal ein etwas "überzogener" Vergleich. ..ich erinnere mich noch an eine Zeit, wo zb. der Hype auf AMD-Prozessoren bestimmter Steppings in war und viele den "nur" wegen eines anderen als des erhofften Steppings umtauschen wollten, sich damit einige aber gründlich auf den A**** gesetzt haben. Oder zb. das lang mal erhoffte C-Stepping bei den Presler-Prozessoren. Haben auch viele bestellt, wurde auch Schindluder mit "mündlichen" Aussagen zwischen Händler und Käufer betrieben.
Habe auch explizit eine Rev 1 bestellt - steht auch in jeder Mail mit der ich die genervt habe.
Wenn die mir jetzt ne Rev2 zuschicken bin ich echt stinkig
Die werden immer angegeben, auch bei den Rev.2-Karten. War bei mir auch nicht anders als ich die Karte vorort bei K&M gekauft habe. Für mich dennoch kein Grund die Karte umzutauschen, sie tuts ja und die Taktung stimmt auch mit 600/780.Aber was mir auffällt: In allen Onlineshop werden die Rev1-Taktraten angegeben, bestimmt hat der ein oder andere Händler noch Rev1-Karten, man müsste nur mal nachfragen
Sorry, aber die Rev.2 ist, um es mal streng genommen auszudrücken, eine SecondEdition!! Anderer Lüfter, andere Taktung - ergo nachbearbeitet.
Aber gänzlich andere Karte, na, daß halte ich mal für etwas überzogen.