Snoopy69 schrieb:
Hey der sieht ja besser aus als ich dachte auf der X1900...Geil! Freu mich schon wenn der bei mir ankommt am Mittwoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:
Hoffentlich kommt meiner auch bald, habe am 17.02 bestellt... Die Fräserei kam nicht nach und deshalb sollte nun Anfang dieser Woche versendet werden.IcyRocket schrieb:Freu mich schon wenn der bei mir ankommt am Mittwoch.
Was kann man vergessen?feinherb schrieb:Na das kannst du aber vergessen denn da werden die rams ja nicht einzeln mit Wasser gekühlt das was ich habe ist das Beste was es gibt auf dem Markt
Snoopy69 schrieb:Aber lass dir ja genug Zeit bei der Montage! (wenn es gut sein soll).
Ich kann dir dann paar Tips geben.
Denn die Kühlleistung kann darunter leiden, wenn er mal eben grad schnell, schlampig montiert wird...
WulleWuu schrieb:Hmm.. werde nun auch ne X1900 holen.. welchen Hersteller soll ich nun nehmen? Soll unter Wasser OCed werden..? Schwanke zwischen Sapphire oder kA..
firstmad schrieb:Nimm die billigste, sind eh alle dieselben, nur anderer Aufkleber druff. Außer du legst werd auf spielesammlungen da ist sapphire oder msi immer gut drinne.
firstmad schrieb:Das denke ich ist absoluter humbug. Warum sollte sapphiere oder etc.. das tun? Ich denke das ist nur Marketingmist und im Endeffekt ist es egal welcher Hersteller. Hatte damals auch 4 verschiedene 6800Gt und alle ginge gleich gut ungefähr. Das liegt meist an den usern selber, der eine kann besser takten und fummeln der andere eben nicht.