Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
feinherb schrieb:Ja meine karte ist im arsch und jetzt kann ich das scheiß dingen nicht weg schicken ohne Original Lüfter
Snoopy69 schrieb:Die Punkte sind also ohne OC...???
Ich finde deine GPU-Temp ziemlich hoch unter Vollast, ich hab da gerademal 42°C - bei 1,5V VGPU wohlbemerkt. Ansonsten knapp 40°C load.
Könnte also sein, dass dein Kühler nicht richtig sitzt bzw. zu wenig Anpressdruck hat.
fainherb schrieb:@feinherb - ich habs gelesen - Scheiden lassen ?? an mir rumspielen ??????
Komm nach hause dein &%$§"%$&// Rechner is jetzt gerade von mir ermordet worden harharhar hab reingestrullt !!! und ab sofort kanste an dir selbst rumspielen machste ja sowiso jeden abend vorm Rechner - mitte glatze mitte glatze !!!!
Du elender Mistkerl .........................
Luise K.
Ps - hab den Lüfter ausm müll gefischt und werd ihn dir in den &%$§"§"!§$§%
St.... wenn ich dich in die finger kriege
Ich habe gestern nochmal gebencht, mit XTX Werten und nur einem Monitor kam ich auf 121xx Punkte. Ich hatte vorher mit beiden Monis 114xx Punkte und mit 690/800 12222 daher ging ich von OC aus... Meine Schuldfirstmad schrieb:Jo die Punkte sind x1900xtx default einstellungen. Also 650MHz Gpu und 1550Mhz Ram.
brutus999 schrieb:Kann es sein das Rivatuner mit dem 6.2 Treiber kein Hardwaremonitor mehr kann ?
seppelchen schrieb:Nein
edit: sNOOp, Du hast eben einen shice ping
seppelchen schrieb:Es geht!!!