Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standard ist 1,45V GPU in 3D.1,500/2,086 (standart also)
bl0w schrieb:öhm hab vorhin in nem anderen thread gelesen das man ein Nvidia tool zum monitoring verwenden kann, hab mir das mal gezogen, aber irgendwie find ich da nichts zum "überwachen".
Normalerweise sollte ein Patch ja immer mehr fixen - also besser werden...Jedi schrieb:Den Treiber habe ich auch schon drauf. Die Störungen im 2D Betrieb sind allerdings geblieben. Die versschwinden nur mit dem 6.2er. Ich werde noch verrückt; WAS ist das?
Die Schatten waren teilweise bei den Spinnenweben in Oblivion nicht richtig dargestellt. Ich verstehe nur nicht, wie man einen Treiber so versauen kann, dass er im 2D Betrieb so einen Müll macht. Ich habe MFlox schon gefragt, ob ich einen Thread dazu aufmachen darf. Dafür muss es doch eine Erklärung UND eine Lösung geben. Ich bin ja nicht der einzige damit. Vielleicht finden sich in einem gesondertem Thread mehr Schnittstellen, was dieses Prob angeht. Zudem ich das mit meiner X1800er auch schon hatte. Ist nur sehr schwierig, das zu knipsen. Ich werde es nachher mal mit Stativ und Makro probieren.Snoopy69 schrieb:Normalerweise sollte ein Patch ja immer mehr fixen - also besser werden...
In deinem Fall gilt wohl - don`t touch a running system!
Zurück zu 6.2 und gut iss...
Oder hast du damit andere Probleme wieder?
thx, werd dann mein sys mal nicht unnötig zumüllen. 6.2 läuft supiJupiler schrieb:Habe gerade mal kurz die cat's 6.4 installiert, und bekamm grafikfehler beim boot screen von XP. Bin zurück zum 6.3 omega treiber.
Scheinbar haben vielen dieses problem.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=95953
CoolP schrieb:Sagt mal, nachdem ich die SuFu nun zehn Mal nutzte, frage ich mich immer noch, wo ich das gelesen hatte, dass der zweite DVI langsamer als der erste sein soll.
Welches ist überhaupt der erste bzw. zweite? Ein Bild bekomme ich auf beiden ...
Jupiler schrieb:Habe gerade mal kurz die cat's 6.4 installiert, und bekamm grafikfehler beim boot screen von XP. Bin zurück zum 6.3 omega treiber.
Scheinbar haben vielen dieses problem.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=95953
nordY schrieb:Wuitz2004 auf dem Post oben mit dem 3dMark05 Bild sehe ich einen Speicher der mit 263Mhz und verdammt schnellen Timings läuft !
Was für ein Speicher ist das??
mfg
nordY
Hmm wo ist es denn jetzt??
Ich meine das mit dem FX-57....