X1950 GT eingebaut - fast alle Spiele ruckeln

Ist ja nur die Frage ab welcher TreiberVersion die 1950GT unterstützt wird, möchte unbedingt n älteren Treiber versuchen, kannst du mal schauen? Ich habe keine Angeaben zur Grakaunterstützung gefunden:hail:

btw, ebend mal den C7.5 installiert und TDU getestet, die Lags und Ruckler sind etwas weniger geworden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mal etwas durchtesten zumal auf meinem System mit der X800 der C5.10 der schnellste ist, mit allen anderen habe ich Performance Probleme

Aber leider unterstützt der meine 1950GT nicht:heul:

btw, ich werde die Karte zurückschicken und habe mir jetzt eine Sapphire X1950 Pro 512MB bestellt mit der ich ja mehr Treiber müsste testen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh