X1950xt Agp !

lol

ja echt was für beschissene Karten ...
und die sind auch sauteuer !!!
absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

ich hol mir doch lieber die günstige 7800GS+

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sie auch wegschmeißen immerhin ist es nur die schnellste AGP karte (Default) ! So ein schund muss man nicht im PC haben :shot:
 
Hatte auch mehr von der X1950XT erwartet...:hmm: :shake:

Nun ja, ich bleibe bei meiner guten 7800GS+! :coolblue:

Nvidia "rulez" eben! :d
 
Genau Mädels! Ich schäme mich so eine Karte zu haben! :xmas:

Wer wechselt auch von so einer Karte um auf die XT?! Wegen kaum Mehrleistung?
Was hast Du erwartet Trouble?
Hätte ich mir schon früher eine 7800GS+ geleistet hätte ich mich nie getrennt von ihr auch wenn die XT 7000 Punkte gehabt hätte in 3Dmark06 wäre ich der 7800GS+ treu geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Mädels! Ich schäme mich so eine Karte zu haben! :xmas:

Wer wechselt auch von so einer Karte um auf die XT?! Wegen kaum Mehrleistung?
Was hast Du erwartet Trouble?
Hätte ich mir schon früher eine 7800GS+ geleistet hätte ich mich nie getrennt von ihr auch wenn die XT 7000 Punkte gehabt hätte in 3Dmark06 wäre ich der 7800GS+ treu geblieben!

Hab ich gesagt das die ATI im System bleibt? :hmm:

Die fliegt noch in dieser Stunde raus...:d
 
Meine liegt schon im Müll!
Ich baue soeben meine X850XT-PE wieder ein, die Produktbezeichnung war eh viel cooler!;)
 
Genau Mädels! Ich schäme mich so eine Karte zu haben! :xmas:

Wer wechselt auch von so einer Karte um auf die XT?! Wegen kaum Mehrleistung?
Was hast Du erwartet Trouble?
Hätte ich mir schon früher eine 7800GS+ geleistet hätte ich mich nie getrennt von ihr auch wenn die XT 7000 Punkte gehabt hätte in 3Dmark06 wäre ich der 7800GS+ treu geblieben!

3DMurks sagt doch nix aus ;)
Hab das schon zig mal gepostet...alle hier gehen nur nach 3DMark Ergebnisse...des weiteren ist Deine Karte ja nicht wirklich krass OC...über 700Mhz Core sollten es schon sein ;)
 
Ich mache mal ein Benchmark mit F.E.A.R. - Extraction Point!

Dann werden wir sehen wer der Sieger ist...:hmm:

X1950XT vs. 7800GS+ (24PP)!

Bis gleich...:d
 
Folgende Games werden grad getestet:

F.E.A.R. - Extraction Point

Infernal

C&C Tiberium Wars

Anno1701

Das müsste reichen; bis gleich...:d
 
das wäre doch mal ne Aktion wenn wir wirklich mal aktuelle spiele mit den aktuell schnellsten AGP karten benchen würden ! Also ich würd mich als X1950pro bencher melden dann brauchen wir noch einen mit 7800GS+ 7800GLH und die x1950XT. scheiß auf verschiedene Prozzis ! Last uns ermitteln wer den dicksten hat :d :d Also wen Fear Extraction Point den selben benchtest hat wie das normale fear kann ich da mitmachen ansonnsten noch HL² Lost Coast :d
 

Anhänge

  • 1024_6561323038636465.jpg
    1024_6561323038636465.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 46
So Tests sind fertig; ich poste das in einem neuen Thread!

Bin grad am Schreiben...

Ich kann schon soviel sagen...die X1950XT "sieht kein Land" gegen eine 7800GS+! :hmm:

Hätte ich nicht gedacht...:eek:
 
SM2.0 und SM3.0 Ergebnis ist bei der Pro trotzdem niedriger! Ein wenig!
Trotzdem gute Karte! :xmas:
 
Garantiert biste mit ner X1950XT schneller in der Regel, denn wer garantiert mir den hohen Takt der 7800GS+??? Beim PM hieß es ja auch das 2,6GHz mindestens drin sind und mehr! - Man muss Glück haben und ein bisl modden eben!

Preis Leistung ist auf jeden Fall saugeil bei den ATIs! Sonst hätte ich se mir auch net gekauft!
 
Garantiert biste mit ner X1950XT schneller in der Regel, denn wer garantiert mir den hohen Takt der 7800GS+??? Beim PM hieß es ja auch das 2,6GHz mindestens drin sind und mehr! - Man muss Glück haben und ein bisl modden eben!

Preis Leistung ist auf jeden Fall saugeil bei den ATIs! Sonst hätte ich se mir auch net gekauft!
Klaro hab das ihrgendwo schon mal geschrieben Ich gehe sogar so weit das unübertaktet die Pro schneller ist als die 78GS+ aber wenn man übertaktet dann rückt die GS in weite ferne wo die x1950 karten wohl nie nicht hinkommen werden! Preislich sollte auch klar sein wer da die hosen an hat. Aber wenn man das schnellste vom schnellsten fürn AGP port haben will dann geht nix über ne Stark übertaktete 78GS+
 
Was isn nu mit dem Thread Trouble?
Hast dich im Forum geirrt? :d
 
Was soll das für einen Sinn ergeben eine stark übertaktete Karte mit einer im Standardtakt zu vergleichen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh