X1950xt Agp !

kann man min winclck auch die GPU/RAM-Spannung erhöhen? Will auch 900 habn...:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht, aber es klingt so als wäre irgendwas unsauber installiert, hatte bis jetzt nie ein problem mit dem att, und von daher meine ich das man ja mal die treiber schön sauber aufsetzen sollte, vielleicht hilfts ja
 
Moin,

ist es eigentlich schlimm, wenn man bei Spielen dauernd mit ALT + Tab raus geht ?
Denn die Graka taktet dann doch immer hoch, dann wieder runter und wieder hoch ?!
Die ganze Zeit, ist das "schlimm" ?
Also so alle 10min mal tabbe ich raus.

!
Weiß wer weiter ? ^^
 
Also bei mir lief die Graka bisher problemlos.
Heute nun dies:
Beim Booten gibts überall Ausrufezeichen und Sonderzeichen über der normalen Anzeige.

Windows bootet aber einwandfrei.

Alllerdings fehlen dauernd Icons oder die Kopfleisten der Fenster sind schwarz.

Hier auch ein netter Fehler:
http://img59.imageshack.us/img59/3405/fehler1vc5.jpg

3D Spiele kann ich auch knicken...da kommen solche lustigen TExturfehler und fehlflächen...

Tjo die Graka lief 2 Wochen einwandfrei (Ati 1950 XT AGP).
Rechner wird sehr gut gekühlt und die Graka wird auch nie zu heiß.
Es war bisher auch nur eine Ati Graka installiert.
Ich würde ja denken es ist der Treiber oder Directx aber der Fehler tritt ja schon beim booten auf.

Der Startbildschirm direkt nach dem einschalten ist auch mit einer menge Blauer Zeichen übersäht...
 
GPU im eimer, hatte ich bei meiner alten GeForce 6800GT auch, aber erst nach 2 Jahren :?
 
So Leutz, ich hab STALKER! Gleich mal testen mit der GeCube X1950XT AGP! ;)

Berichte Euch dann!
 
in Düsseldorf (Saturn,Karstadt) ist Stalker nicht erhältlich. Habe auch in keinem Stalkerforum einen Hinweis gefunden, daß es jemand im deutschsprachigen Raum besitzt. Ich werds Freitag Abend nochmal versuchen.
 
Im Stalker Sammelthread gibt es Leute die es gestern oder heute gekauft haben :d
 
Naja, das Game sieht bescheiden aus! FarCry ist da um Klassen besser!

Mit Full Dynamic Lightning läuft das Game garnicht! :-[

Erst bei Static Lightning und 1280x1024 und alles auf MAX hab ich immer mehr als 100FPS!!! AA un AF scheint aktiviert zu sein bei maximalen Einstellungen da ich Kanten oder verwaschene Texturen nicht erkennen konnte!

Die Texturen sind gestochen scharf, aber gleich der Anfangslevel ist deutlich unter HL2, FarCry oder FEAR-Niveau! :-[

Trotz allem liebe ich die Rollenspiel Elemente und lass mich mal überraschen! :d
 
Hast Du die Deutsche Version? ;)

Falls nicht gibts für die Englische bereits nen "German-Patch"....:xmas:
 
Mit Full Dynamic Lightning läuft das Game garnicht!
wie jetzt....geht technisch nicht oder von der Performance her, in der MP-Beta war das doch kein Problem.Gut jetzt kommt noch AI dazu, aber ist die Performance so viel schlechter???
Naja ich werds heute Nachmittag ausprobieren.
TNF
 
Es läuft nur mit 2FPS im Außenbereich wenn Full Dynamic an ist. Also unspielbar!
Tippe auf ein Treiberproblem.
 
So Leudde

Bin total neu hier und hab nun über Google hergefunden,da ich mir auch ne GeCube X1950XT AGP zulegen möchte. Hab da nur mal ne Frage.Hab zwar das komplette Thema durchgelesen,aber darauf keine Antwort gefunden.
Ich besitze ein ECS NForce3-Board und mit meiner jetzigen X850XT hats auch schon Probleme mit dem Einbau gegeben,aber nur wenn ich den Arcticcooler draufgemacht habe,denn dann ist eine Schraube an die Ramverriegelung gestossen und die GraKa war nicht voll im Slot drinnen.
Hier mal ein Pic vom Board!
http://www.amazon.de/gp/product/ima...0/303-8418247-7569847?ie=UTF8&n=11052861&s=pc

Jetzt zu meiner Frage!::drool: Hat einer schonmal probiert die X1950XT in so ein Board zu installieren,oder schon am laufen? Will nämlich nicht erst die Karte kaufen,um dann festzustellen,das sie nicht ins Board passt!
 
hab ach nen ecs allerdings nen kv2, aber da die karte auf der Rückseite(der gpu abgewanten) recht flach ist dürfte es bei dir zu keinen problemen kommen, aber der mobokühler könnte stress machen, wie hoch ist der denn??
wenn ich zuhause bin guck ich mal wie weit der grakakühler über der mobooberfläche sitzt.
 
So,hab mal nachgemessen,sind ca.15mm,die der MOBO-Kühler in der Höhe hat,aber egal. Wenn nicht,kommt ne Wakü drauf oder er wird zurecht gefeilt!;)
 
gut, der Kühler da sind min 20mm platz, und die Heatpipes sind nur unter dem AGP-Sockel
ich installier grad Stalker, ich melde mich diesbezüglich nochmal
 
Oh Mann bin ich enttäuscht von STALKER!

Es ist nicht die Grafik, die ist ja ok, die Texturen sind teilweise sehr scharf und ich spiele mit den höchsten Einstellungen.
Erinnert sehr stark an die HL2 Engine, auch die wiederholenden Texturen an Häusern!

Das Gameplay ist einfach Müll! Nix neues implementiert! Mir gefallen nur die Interaktionen mit den Personen, sich unterhalten zu können, sehr gut.
Der Sound ist grottenschlecht, wenn ich an das Effektfeuerwerk FEAR denke, jede Patronenhülse hörte man dort fallen.
Trotz meiner X-FI und High End Sennheiser HD595 musste ich eben bei dem Peng Peng schon lachen! :shot:
(Naja, man ist schon zu verwöhnt von Battlefields X-Fi Sound!)

Die X1950XT AGP schafft das Game locker! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab das selbe prob wie du schon beschrieben hast, mit dynamic lightning geht garnix, und auf static will ich nicht zoggen, gibts da schon ne lösung für???
 
PC in Müll und komplett neues System mit X6800 und 2 8800 GTX Karten! :shot:
 
das glaub ich nicht, in der MP lief es schliesslich auch, ist eher so ein nachladenund wenn ich die maus nicht bewege sondern nur gucke dann läuft auch alles, wenn ich mich dann aber bewege:kotz: 30sek wie eingefroren und dann das selbe spiel....im static mode gehts aber wunderbar, nur leider siehts da nicht so dolle aus....liegts am ram????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh