H
HW-Mann
Guest
leistung in normalen auflösungen -> xt
hohe auflösungen mit max aa / af / hdr -> pro 512mb
hohe auflösungen mit max aa / af / hdr -> pro 512mb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmal zu meinem STALKER Problem....es sind "nur" die Texturen...wenn ich da ein bissel dran drehe gehts auch mit nur 1GB.
Hat nun schon jemand Erfahrungen mit der GPU-Spannung gemacht???wird die beim Overdrive angehoben, oder spielt das keine Rolle, ich hab nämlich ein Paar kleine weisse Punkte bei 675MHz Core...das sollte die Karte doch ohne Stress wegstecken...naja mal gucken ob man da was machen kann
@IceQB DVI Adapter(Adapter worauf??D-Sub) tauschen...wieso, du hast doch nen TFT
klingt eher so als ob dein Netzteil das Petierelement nicht anständig befeuern kann...wenn das allerdings der Fall wäre hättest du ja keinen Erfolg bei FS2004 gehabt!!!
Also kann es durchaus sein das die Karte im Eimer ist...kannst du trotzdem mal bitte deine Rechnerkonfiguration posten...vll findet sich ja etwas
Wenn ich das tue, wird die GraKa nicht funktionieren -laut Anleitung-.IceQB hast du das Peltierelement mal abgezogen?
Ist bereits bestellt.Rasurbo! Lustiger Name! Kauf Dirn gscheites NT!!!
Mein Bequiet 430Watt reicht sogar aus! (Rasurbo 530Watt! LOL!)
Hi, also ich bin mir fast sicher, dass es das Netzteil ist. Denn alles was Strom spart führt dazu, dass ich länger im Game bin. Es sind zwar immer nur Sekunden aber es führt in diese Richtung. Habe eben mal die DVD-Laufwerke und das Floppy Laufwerk abgeklemmt und unter Stalker konnte ich dem eckel Typen am anfang zuhören, dann war aber auch schon wieder schluss.nunja aber der Monitor bekommt nach einer Weile immernoch kein Signal???
hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor auszuprobieren??
ansonsten würd ich sagen das mit der Graka was nicht stimmt