Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boahr wasn das für ein gehäuse ^^ alles gedämmt. n1
Mit ner 1950 Pro 512MB gibts sicher nicht solche Einbrüche.
@ Thomsen
wie sind eigentlich deine 3DMark-Werte 05/06 mit dem E4400 @ 2,9 gig? Hast einen guten Kopfhörer, ich hab mit meinem HD580 an der Stelle auch nicht gespart.
Glaube desweiteren das ATI auch noch einiges am Treiber drehen könnte. Auf in etwa gleich leistungstarken Karten mit 256 MB von Nvidia gibts diese Nachladerucker nicht. ( Selber gesehen im freundeskreis)
Werde mich wahrscheinlich nach ner PCIe Variante mit 512 MB umschauen...
merkwürdig, daß es bei dir klappt. Hast du treiberseitig Texturqualität eher in Richtung Leistung oder Qualität? Die Multiplayer-Demo von GRAW2 läuft übrigens mit allem im Anschlag u. 1600x1200 recht flüssig mit 40-50fps. Hoffentlich bringt der Patch in der Richtung was.
Du Verräter! Ach quatsch, bin ja auch schon am überlegen. Evtl. doch ne Gefurz 8800 GTS?
Du hast aber recht die Gefürze haben kein Prob mit 256MB Grakaram! Es gab letztens mal einen Test bei der PCGH. Die 7xxx haben kaum Einbrüche bei Texturmods von Oblivion oder HL2!
Ich glaube es liegt an dem "schlechteren" Filter! Die Quali der X1950XT ist schon um ein vielfaches höher beim Filtern der Texturen! Evtl. ist darum die Performance schlechter! Die XT filtert ja winkelunabhängig!
@ thomsen
mein sys: X2 4200 @ 2,85 Gig, X1950XT 708/636, 2 Gig MDT Ram
Ich hab zwischen dem Sennheiser HD 580 und der X-fi einen Kopfhörerverstärker schalten müssen, weil der Sennheiser ziemlich hochohmig ist.
Zum sehr guten Sound von BF2142 gibts übrigens nochmals ne fette Steigerung: die GRAW2-Demo! Also sowas hab ich noch nie gehört!!!!!!!! Das Spiel ist alleine schon wegen dem Sound gekauft.
mein sys: X2 4200 @ 2,85 Gig, X1950XT 708/636, 2 Gig MDT Ram
alles eingeschlafen hier?
tomsen, du hättest meine Bilder von der Umbauaktion ruhig in den FAQ einbinden können ;-)
Morgen kommen meine georderten Teile - Das Asrock 4coredual, der e6700 und das geil- ultra kit.
hab schon stimmen im Forum gelesen bei denen das zusammen läuft. Mal sehen was die gaycube mit den neuen Komponenten leisten kann.
Glaubt man diesem Test hier : http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_26491805.html,
dann ist das geil ultra kit schon ok. (Testsieger)
alles eingeschlafen hier?
tomsen, du hättest meine Bilder von der Umbauaktion ruhig in den FAQ einbinden können ;-)
Nochmal ne Frage zu deinem Board Tomsen, welches Bios war bei dir drauf? hast du das so gelassen oder auf ein neueres geupdatet?
Ahh, gut.
mensch bin ich hibbelig - hoffentlich funktioniert alles. Ich seh mich schon das ganze Wochenende damit verbringen die Kiste zum laufen zu kriegen. Hoffentlich haut das mit den ganzen Netzwerkrechten hin. Hab ein bisschen Angst dass wenn ich c formatiere und neu aufsetze, danach nicht mehr auf meine geschützen Daten auf d und e zugreifen kann...
@wakanaka
die einfache dateifreigabe muss man ja deaktivieren, wenn man sich mit den rechten ein bisschen austoben will so wie ich das hier gemacht hab. hoffe mal das geht glatt, hat ja auch schonmal geklappt.