Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denk mal es hängt auch stark von den vcore schwankungen des board ab oder? weil wenn ich beim a8n-e 1,475V einstell im bios zeigen mir pc probe und CPU-Z schwankend 1,508-1,520V an...
kann mir kaum vorstellen, daß ein 4800+ mit Lukü auf 2.8 stabil läuft.
Und wenn, dann ist's einer von 10000 und er hat ein Gebläse anstatt nem Lüfter...lol
Also ich wills grad nochmals genau wissen, habe meinen Ram auf 252 runtergeschraubt und lasse momentan mit 2.77 dualprimen. (seit 3h).
Temperaturen waren so um die 40-45 Grad ungefähr
Mich würde interessieren, welche Temps die einzelnen Cores hatten.
(Mit Core-Temp ausgelesen).
Warum unbedingt mit Core-Temp, es gibt kein richtiges Program das die Temperatur 100% richtig anzeigt ist das selbe wie Everest oder die anderen was es da gibt, ein Core hat immer eine andere Temperatur 3-4 grad unterschied ist da immer
ist jetzt mal 1 Stunde und 15 min gelaufen
Hier nochmal so ist auch kommisch im Bios ist 250MHz eingestellt und hier und Everest zeigt er 249Mhz an
Werde jetzt mal testen, was ich max. aus dem 4800er noch rausholen kann und später dann Ergebnisse posten!
Ich muss mal testen aber die 2640 schaft meiner mit default VCore, und 2,7 glaub bei 1,425..
Wahnsinn. Seit ich meine XTX drinhabe, heizt sie ordentlich mit und schränkt mich ein......
Warum unbedingt mit Core-Temp, es gibt kein richtiges Program das die Temperatur 100% richtig anzeigt ist das selbe wie Everest oder die anderen was es da gibt, ein Core hat immer eine andere Temperatur 3-4 grad unterschied ist da immer
Legt euch lieber nen 4400+ zu und erwischt ein gutes Stepping so wie ich ^^
Legt euch lieber nen 4400+ zu und erwischt ein gutes Stepping so wie ich ^^
Die 250MHz machen es nicht 2x1024 Cache ist etwas besser
Geh mal mit deinem V-Core runter der läuft auch mit weniger
Wie sieht es mit diesem Stepping aus? gibt es irgendwo ne Liste?0551UPBW