XBox 360 Info&News Thread

Lost Planet - Actionreiche Multiplayer-Screenshots

Mit einer aufregenden Singleplayer Kampagne und zahlreichen Multiplayer Modi verspricht Lost Planet kinoreife Unterhaltung allerhöchster Güte. Die Grafikpower der Xbox 360 ermöglicht, laut Entwickler Capcom, eine extrem realistische Darstellung der Landschaften und Charaktere in Lost Planet. Heute sind 13 frische Screenshots aus dem Mehrspieler-Modus eingetrudelt, die ihr in unserer Galerie vorfindet.

Der Spieler kämpft sich dabei durch riesige Areale und liefert sich unter schlechtesten Wetterbedingungen knallharte Auseinandersetzungen mit den schwer bewaffneten Invasoren. Durch die Möglichkeiten des neuen Echtzeit-Ladesystems kann der Spieler ohne Unterbrechung in der fantastischen Welt von Lost Planet eintauchen. Die Multiplayer Modi ermöglichen gnadenlose Online Schlachten via Xbox Live.

• Unterstützt Xbox Live – Erlebe unbegrenzte Spielmöglichkeiten in atemberaubenden Online Schlachten.

• An die Waffen! – Nutze schwer bewaffnet Fahrzeuge, die es Dir ermöglichen gegen die Furcht erregenden Gegner zu kämpfen und durch die unwirtlichen Landschaften zu navigieren.

• Weitläufige arktische Areale – Schneestürme, arktische Winde, schneebedeckte Berge – alles äußerst realistisch präsentiert. Ein wahrhaftiges episches Abenteuer, vergleichbar mit großen Kinofilmen!

• Ein erprobtes Team – Die Erfinder von Onimusha und Devil May Cry haben sich zusammengetan, um die einzigartige Welt von Lost Planet zu kreieren.

MP-Screens von Lost Planet: http://www.xboxfront.de/screenshots-965-2703-Lost_Planet.html

Irgendwie freu ich mich mehr auf Lost Planet als auf Gears of War!:coolblue:

Kingdom Under Fire: Circle of Doom Screens

Publisher Microsoft Game Studios hat pünktlich zum Ende der 'Tokio Game Show' erste Ingame Screenshots zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom präsentiert. Der neue Titel aus dem Hause Blueside Studios profitiert von der hohen Prozessorleistung der Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System erleben Gamer schnelle und harte Action.

'Circle of Doom' ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der 'Kingdom Under Fire'-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.

Kingdom under Fire: Circle of Doom unterstützt auch Xbox Live. Details dazu werden noch bekannt gegeben, so viel sei jedoch schon verraten: Gamer können wählen, ob sie allein spielen oder bis zu vier Teammitglieder rekrutieren, um ihre Mission gemeinsam online fortzusetzen.

http://www.xboxfront.de/screenshots-924-2706-Kingdom_Under_Fire__Circle_of_Doom.html

Trusty Bell
http://www.xboxfront.de/screenshots-1110-2702-Trusty_Bell.html

Heute auf dem Marktplatz:

Trailers:
Forza 2 Physics & Damage
NBA 2K7
Sonic The Hedgehog
Shrek 3
Just Cause
NHL 2K7
The Darkness

Demos:
Lego Star Wars II

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rockstar Games vertreibt L.A. Noire

Ursprünglich hatte Sony sich als Publisher für das Spiel L.A. Noire vorgesehen und wollte es exklusiv für die PlayStation 3 auf den Mark bringen. Doch der japanische Konzern hat anscheinend kein Interesse mehr an dem vielversprechenden Projekt. So hat sich Rockstar Games das Projekt nun unter den Nagel gerissen und wahrscheinlich die PS3-Exklusivität gestrichen. Davon ist nämlich nichts mehr zu hören.

L.A. Noire wird von dem neuen Entwickler Team Bondi entwickelt und ist eine interaktive Detektiv-Geschichte, die im Los Angeles der 40er Jahre spielt. Die Story ist in der klassichen Noire-Periode der späten 40er Jahre angesiedelt, in der der Spieler eine Reihe von grausamen Morden in einer Welt voll Korruption, Drogen und Jazz lösen muss. L.A. Noire soll durch Action, Untersuchungen und eine komplexe Erzählweise überzeugen. Zudem hat man sich Mühe gegeben, das frühe Los Angeles ohne Freeways nachzubauen.

Quelle: http://www.360next.de/index.php?id=2474&cat=5

Trailer zu L.A. Noire:
http://www.psx-gaming.de/?download&file=lanoire.mov

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 exklusiv für die x360??

Selbst sechs Monate vor dem geplanten Release des langersehnten Horror-Shockers hüllt sich Entwickler Capcom über Resident Evil 5 in Schweigen und sogar auf der Tokyo Game Show bekam man den wichtigen Titel weder zu Gesicht, noch gab es neue Infos bezüglich des Entwicklungsstandes.

Die Kollegen von Gamesindustry.biz gehen nun einen fast abenteuerlichen Weg und rechnen dem Titel eine gute Chance an, auf der morgen beginnenden X06 in Barcelona enthüllt zu werden... und zwar als Exklusivtitel für Xbox 360!

Neben dem optimalen Zeitpunkt wertet Gamesindustry die Tatsache, dass Takashi Sensui, seines Zeichens Xbox-Chef in Japan, dieses ihm wohl bekannte Gerücht nicht einmal dementiert, als weiteres Indiz.

"Alles was ich sagen kann ist, dass wir mit Mr. Inafune (dem Produzenten des Spiels) sehr gut befreundet sind.", so Takashi Sensui auf der TGS.

Ist eine solche Exklusivität, vielleicht auch nur vorrübergehend, überhaupt realistisch? Wir denken ja, denn Capcoms aktueller (indizierter) Titel, verkaufte sich hervorragend und sorgte unter anderem dafür, dass Capcom in Großbritannien die systemübergreifende Nummer 1 war. Auch die Abverkäufe in Europa sind trotz der indizierung in Deutschland sehr gut und zeigen, dass die Xbox 360 ein prächtiges Absatzpotential bietet. Hinzu kommt die Tatsache, dass die PS3 aufgrund mehrere Verschiebungen zum geplanten Releasezeitraum nur in geringen Stückzahlen in Japan und den USA erhältlich sein wird.

Wie dem auch sei, wir freuen uns auf die morgige X06 und haben uns bereits gute Plätze bei der Pressekonferenz sichern lassen. Wer nicht live vor Ort sein kann, dem legen wir den X06-Webcast ans Herz... und natürlich den regelmäßigen Besuch hier auf XboxFront.

*Update*

Und wieder hat sich ein Gerücht als genau dies bestätigt. Wie Capcom gegenüber den Kollegen von Computer & Videogames verkündete, ist es derzeit nicht geplant, Resident Evil 5 als Exklusivtitel zu veröffentlichen.

quelle: http://www.xboxfront.de/news-871-4872-Resident_Evil_5.html

Zuletzt bearbeitet:

Trailers:
Forza 2 Physics & Damage
NBA 2K7
Sonic The Hedgehog
Shrek 3
Just Cause
NHL 2K7
The Darkness

Demos:
Lego Star Wars II

Bin ich zu blöde oder kann es sein das, der Physik & Damage Trailer nicht mehr auf dem Marketplace erhältlich ist :confused: Finde nur den Customization Trailer mehr nicht :motz:

Lego Star Was Demo lade ich auch gerade, vielleicht wir das ja mal ein Spiel auf das ich imo noch warte, hört sich bis jetzt ganz lustig an was ich davon gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
neues video zu gears of war auf gametrailers.com welches doch recht nettes material enthält. lohnt sich.

Gears of War kann nur rocken!Die werden nicht umsonst soviel Schweiß und Zeit in ein Game stecken!Es wird das Action-Genre wieder neu zum Leben erwecken!

Hier noch was zu XBoxLive und deren zusammenarbeit mit Limelight!Intressant nach den News von Sony und deren OnlinPlattform!
http://www.xbox-archiv.de/?p=3798

Ich habe ein Problem: Bei mir gibts auf dem Marktplatz kein Physik & Damage Video zu Forza Motorsport 2 , kann mal wer von euch nachgucken obs das bei euch noch gibt ?

lilebror, vielleicht ist das video nur auf dem asiatischen marktplatz? ich habe nämlich noch nirgends gelesen das es das video überhaupt geben soll

Lost Planet - Actionreiche Multiplayer-Screenshots

Mit einer aufregenden Singleplayer Kampagne und zahlreichen Multiplayer Modi verspricht Lost Planet kinoreife Unterhaltung allerhöchster Güte. Die Grafikpower der Xbox 360 ermöglicht, laut Entwickler Capcom, eine extrem realistische Darstellung der Landschaften und Charaktere in Lost Planet. Heute sind 13 frische Screenshots aus dem Mehrspieler-Modus eingetrudelt, die ihr in unserer Galerie vorfindet.

Der Spieler kämpft sich dabei durch riesige Areale und liefert sich unter schlechtesten Wetterbedingungen knallharte Auseinandersetzungen mit den schwer bewaffneten Invasoren. Durch die Möglichkeiten des neuen Echtzeit-Ladesystems kann der Spieler ohne Unterbrechung in der fantastischen Welt von Lost Planet eintauchen. Die Multiplayer Modi ermöglichen gnadenlose Online Schlachten via Xbox Live.

• Unterstützt Xbox Live – Erlebe unbegrenzte Spielmöglichkeiten in atemberaubenden Online Schlachten.

• An die Waffen! – Nutze schwer bewaffnet Fahrzeuge, die es Dir ermöglichen gegen die Furcht erregenden Gegner zu kämpfen und durch die unwirtlichen Landschaften zu navigieren.

• Weitläufige arktische Areale – Schneestürme, arktische Winde, schneebedeckte Berge – alles äußerst realistisch präsentiert. Ein wahrhaftiges episches Abenteuer, vergleichbar mit großen Kinofilmen!

• Ein erprobtes Team – Die Erfinder von Onimusha und Devil May Cry haben sich zusammengetan, um die einzigartige Welt von Lost Planet zu kreieren.

MP-Screens von Lost Planet: http://www.xboxfront.de/screenshots-965-2703-Lost_Planet.html

Irgendwie freu ich mich mehr auf Lost Planet als auf Gears of War!:coolblue:

Kingdom Under Fire: Circle of Doom Screens

Publisher Microsoft Game Studios hat pünktlich zum Ende der 'Tokio Game Show' erste Ingame Screenshots zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom präsentiert. Der neue Titel aus dem Hause Blueside Studios profitiert von der hohen Prozessorleistung der Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System erleben Gamer schnelle und harte Action.

'Circle of Doom' ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der 'Kingdom Under Fire'-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.

Kingdom under Fire: Circle of Doom unterstützt auch Xbox Live. Details dazu werden noch bekannt gegeben, so viel sei jedoch schon verraten: Gamer können wählen, ob sie allein spielen oder bis zu vier Teammitglieder rekrutieren, um ihre Mission gemeinsam online fortzusetzen.

http://www.xboxfront.de/screenshots-924-2706-Kingdom_Under_Fire__Circle_of_Doom.html

Trusty Bell
http://www.xboxfront.de/screenshots-1110-2702-Trusty_Bell.html

Trailers:
Forza 2 Physics & Damage
NBA 2K7
Sonic The Hedgehog
Shrek 3
Just Cause
NHL 2K7
The Darkness

Demos:
Lego Star Wars II

Laut Punisher solls das Video geben . . . wenns nur aufm japanischen Marktplatz gibt dann finde ich das aber mal verdammt blöde!

das video gibts auch auf dem US markt, hab gestern kurz nachgesehen, es aber noch nicht geladen, also keine ahnung wie das video ist ;)

das video gibts auch auf dem US markt, hab gestern kurz nachgesehen, es aber noch nicht geladen, also keine ahnung wie das video ist ;)

, ist das blöd mit den verschiedenen Marktplätzen, irgendwie sehe ich da keine Logik, warum es das Video bei uns nicht gibt. Würde das so gerne sehen, aber sehe eben nicht ein mir noch einen Account anzulegen.

Komische sache, ich habe gerade Mittagspause und bin auch mal mim Internet Explorer unterwegs, hab auch den ganzen Hintergrund weiß :d

Zuletzt bearbeitet:
grad dabei mir den stream von der x06 von gestern anzusehen und musste echt fast lachen, als es um den release von "gears of war" ging, er meinte:

am 17november kommt es in europa raus, dass sind 5 tage, also nich monate, nach der US version... geiler seiten hieb an sony

ich kanns kaum noch abwarten dass das game endlich rauskommt :)

auf jeden fall
nur werd ich mir nicht die deutsche version holen, wird ja 100%ig geschnitten sein, bei dem kettensägenmassaker :d

p.s. morgen/übermorgen kommt endlich meine x360 :xmas: *freu*

sauber, noch ein neuer xboxler:xmas:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

so, bin durch mit dem video... das ende war ja mal geil, ne neue Halo serie und dann der Trailer für Halo Wars, hammer

Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
so, bin durch mit dem video... das ende war ja mal geil, ne neue Halo serie und dann der Trailer für Halo Wars, hammer
Geilo!!!!!!!

Danke für die Info!!!

hier
gibts noch mehr Infos

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich feu mich schon

edit: Das Video ist ja mal der Hammer!

edit2:Sagt mal es gab doch mal Gerüchte über ein Halo-Film!
Ist da nichts draus geworden oder hab ich das verpasst?
Google spuckt zumindest nichts nützliches aus...

Zuletzt bearbeitet:
WWE Smackdown vs. RAW 2007 (1,06 GB) auf dem Marktplatz

Geilo!!!!!!!

Danke für die Info!!!

hier
gibts noch mehr Infos

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich feu mich schon

edit: Das Video ist ja mal der Hammer!

edit2:Sagt mal es gab doch mal Gerüchte über ein Halo-Film!
Ist da nichts draus geworden oder hab ich das verpasst?
Google spuckt zumindest nichts nützliches aus...

peter jackson hat in dem video auch kurz den film angesprochen, an dem sie momentan arbeiten, also HALO der Film. ;)

Also wenn ich das richtig verstehe gibt es die Spiele auch aufm Marktplatz zu Kaufen ???

Nein, du kannst auf dem Marktplatz die Demos der Spiele downloaden. Die sind kostenlos. Anderes Material wie custom patches sind aber kostenpflichtig.

Gruß

die just cause demo war auch 1gb groß.

normal sind mein ich 500-600MB im moment, find ich noch ok.

enttäuscht war ich von der kameo demo. 1gb und nur 4minuten zocken oder so

die just cause demo war auch 1gb groß.

normal sind mein ich 500-600MB im moment, find ich noch ok.

enttäuscht war ich von der kameo demo. 1gb und nur 4minuten zocken oder so

Die 2. Kameo Demo fand ich auch was arm, 1GB und wie gesagt begrenzte Level Zeit. . .
Die 1. war besser.

die 500-600Mb sind aber in der Regel recht schnell heruntergeladen, in so fern ist das wohl nichts anderes als beim PC auch :)

Edit: Just Couse, da waren die 1Gb wirklich umsonst 2min habe ich es gespielt und hatte schon keine Lust mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh