Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, du brauchst ja das Bios File der Orginal HDD um ne eigene zu flashen. Und solange M$ keine größeren HDDs bringt gibbet auch keine entsprechenden Bios Files.
Und zwecks Howto, kein Plan ob ich sowas hier linken darf aber such ma bei den Konsolenprofis aufer HP
Nein mehr als 250GB geht derzeit nicht.
Da gibt es ein tut zu....
Wenn unser Mod es endlich mal absegnen würde, wäre es auch Online...
Bis dahin. -> PN.
Bei meiner Box hab ich das problem das vor ca 4 Wochen die Lüfter extrem Krach gemacht haben --> Lager im Arsch. Also eingeschickt und nach dem sie wieder da war war ne halbe Woche ruhe. Dann ging es wieder los, also wieder eingeschickt und nun hab ich die Turbinen vom Airbus 380 drin .
Jetzt schei** ich auf die Garantie und bau das ding in das LianLi Case ein und sorg selber für ruhe, M$ ist einfach unfähig in der hinsicht. Ich nutz die Box eh nur noch fürs Gamen.
MedienServer, BluRay und "FotoAlbum" usw mach ich auch mit der PS3, was besseres gibt es dafür einfach nicht.
Keine Lüfter angeschlossen - kein Bann?
Leute...
Ich hab mir mal aus Langeweile ne VelociRaptor Festplatte mit dem hddhack Tool erstellt
Scheiße ist die XBOX jetzt schnell
Glaub so schnell hab ich noch nie nen Spiel installiert. GTA IV hat weniger als 2min gedauert dann war das installiert,
Zune Bereich aufrufen: anklicken -> Bild wird schwarz -> fertig, ca 1sec.
Einziger Nachteil den das ganze hat: Die 74GB VelociRaptor hat jetzt nur noch 60GB aber dat juckt mich jetzt eher weniger
Das LianLi Gehäuse ist unterwechs und nächstes Wochenende wird dann umgebaut. Brauch nur noch nen gescheiten 120er Lüfter
Wie Geil ist das denn
Was die bei MS wohl davon denken. Dachte aber, es müssen immer die geichen Platten sein?
Steht doch direkt über dir dass es geht?
Eine VelociRaptor ist doch keine SSD
P.s.: Mann sollte die Lüfter umdrehen, so gehen die Geräusche ins Case und nicht mehr raus.