Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tectrex schrieb:
Dead or Alive 4 Demo gibt es jetzt zu saugen....680,76 MB :)
hat mich jetz net so überzeugt.
weder grafisch noch spielerisch.
ich warte auf das neue soul calibur, für mich der mit abstand beste prügler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann ich eigentlich Nachrichten verschicken wenn ich silber habe? Oder geht das nur mit Gold?

@RGB Kabel Diskusion - mein TV hat nen YUV Eingang - das ist das Bild wirklich supi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Sagt mal, kann ich eigentlich Nachrichten verschicken wenn ich silber habe? Oder geht das nur mit Gold?

@RGB Kabel Diskusion - mein TV hat nen YUV Eingang - das ist das Bild wirklich supi :)



du kannst mit silber alles machen ausser Online zu zocken!!;)
 
ka, denke ich aber schon.

@rgb
mein sony hat 1xscart als rgb
& 1x scart als s-video

is ein riesen unterschied.
mach nachher evtl. ma 2 bilder um den unterschied zu zeigen.
 
ok ich muss dazu sagen ich habs jetzt in meinem schlafzimmer an den kleinen tv angeschlossen! Werd die box später mal im wohnzimmer an meinen 80cm mit 2x scard + sv anschliessen. mal sehen ob da ein unterschied zu sehen ist.^^

hoffentlich......:(

wie kann ich unnötige profile löschen? da steht nur °neues erstelle, zurück und gamertag erstellen. ich möchte aber zwei alte profile löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
heut wurde fastpath bei mir geschaltet.
hab mir das extra für die xbox bestellt.
funktionierte zwar auch vorher super aber für 99cent im monat kanns ja nix schaden.

wenn ich vom pc aus web.de anpinge, hatte ich vorher nen ping von 50 und nu 15... (wlan)
 
geil wäre es wenn man beim tischtennis-rockstar auch online Doppel spielen könnte. das würde doch fetzen?!:haha:
 
Ey Leute,
Ich war heute im MediaMarkt und hab gefragt wie ich die XBox 360 an mein Creative 5900 anschliesse und dann hat mir der Verkäufer ein Optical Kabel gegeben und hat gesagt damit müsste es gehen... Nun seh ich jetzt leider kein Anschluss an meinem Inspire 5900 weder einen an der XBox 360...

Habt ihr da eine idee?
 
@punisher - ich hab dir mal eine Testnachricht geschrieben... ist die angekommen?
 
bei dem rgb-kabel ist der optische ausgang mit dran.

bei deinem inspire könnt ich mir vorstellen, dass es nur einen line-eingang hat...

grundsätzlich nie dem "fach"personal in mm oder saturn trauen.
frag lieber uns ;)
 
Ne hab leider noch kein RGB Kabel, und mein Inspire hab ich gerade gesehen hat nur 3 stinknormale Kopfhörer stecker als eingang... :)

Ich hab euch sogar ein Bild vom hintergrund des Basses:


Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten verbinden kann?
 
Ist das System aktiv? Dann einfach die Cinch Out von der Xbox anstöpseln....

@punischer - Profile kannst du im Dash unter den Einstellungen der Festplatte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
nep habe dir auch geantwortet!!;)

Ja gerade gesehen - hab mich auf Xbox Live (also PC) eingeloggt und die Nachrichten gelesen - antworten konnte ich da nicht - steht geht nur mit Gold. Ich schau nach her mal auf der Box ob ich da antworten kann.
 
Ja, wir sind mittlerweile schon 2006!:fresse:

Hab mal ne Frage:

Was habt ihr für xbox ive Arcade Spiele?
Also die kostenpflichtige Vollversionen mein ich!
Könnt ihr ein paar gute Spiele empfehlen?

Ich hab Geometry Wars Evolved! Das Teil rockt gewaltig, die 400MS Points lohnen sich auf jedenfall!
Die Jagd nach dem Highscore macht süchtig:eek:
 
bisher hat mich noch keins begeistert.
aber nächsten mittwoch kommt street fighter 2!!!

besonders enttäuscht hat mich frogger.
gab vor paar jahren ma ein 3d-frogger am pc, hatte gehofft, das wär so.

wenn jemand die ms-points umrechnen will in € kann er das hier tun:
http://www.mspconverter.com/
 
also rgb kabel am großen tv (80cm) ist auch nicht der renner. ist zwar schäfer aber nicht überagend!

und der tv ist grade mal 3 wochen Neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
bisher hat mich noch keins begeistert.
aber nächsten mittwoch kommt street fighter 2!!!

besonders enttäuscht hat mich frogger.
gab vor paar jahren ma ein 3d-frogger am pc, hatte gehofft, das wär so.

wenn jemand die ms-points umrechnen will in € kann er das hier tun:
http://www.mspconverter.com/
Teste mal Geometry Wars...

Ich kann auch Kopfrechnen:shot:
 
Punisher schrieb:
also rgb kabel am großen tv (80cm) ist auch nicht der renner. ist zwar schäfer aber nicht überagend!

und der tv ist grade mal 3 wochen Neu.

Hast du auch das Originale von MS? Soviel ich weiss hat jemand mal gesagt das es Qualität unterschiede soll geben wenn man irgend so ein Billig Kabel nimmt?!
 
konnte leider heut keine vergleichs-bilder machen, da ich meine sd-karte verliehn hab.
mach morgen ma welche.

ich würde den unterschied am ehesten mit dem unterschied vhs zu dvd beschreiben.
die farben, die schärfe, das flimmern alles sieht besser aus.
 
Neikie schrieb:
hat mich jetz net so überzeugt.
weder grafisch noch spielerisch.
ich warte auf das neue soul calibur, für mich der mit abstand beste prügler!

grafisch absolut genial das game, HDR und schöne effekte +schnelles gameplay.
mir gefällts.

MacZweifel schrieb:
Hast du auch das Originale von MS? Soviel ich weiss hat jemand mal gesagt das es Qualität unterschiede soll geben wenn man irgend so ein Billig Kabel nimmt?!

Naja also billig kann man das nicht nennen, ich habe das RGB-pro
dieses:http://www.weltbild.de/artikel.php?...2bb3e6&artikelnummer=600216&mode=art&r=114040
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
grafisch absolut genial das game, HDR und schöne effekte +schnelles gameplay.
mir gefällts.



Naja also billig kann man das nicht nennen, ich habe das RGB-pro
dieses:http://www.weltbild.de/artikel.php?...2bb3e6&artikelnummer=600216&mode=art&r=114040


Okay sorry... :bigok:

Hmm.. Hab selber leider noch keins aber ich muss das haben, hab gerade vorhin ca. 1 STunde Oblivion gespielt und die Grafik ist einfach der ober BURNER!!! :banana:

Sieht einfach nur genial aus...
 
Punisher schrieb:
grafisch absolut genial das game, HDR und schöne effekte
will nicht sagen, dass es hässlich ist aber ich hätte mir aufgrund der schon sehr schönen prügler auf xbox oder gamecube (DoA, SC2...) mehr erhofft.

@ rgb-kabel
wenn dein tv 2xscart hat, ist immer nur einer von beiden rgb-fähig.
 
Neikie schrieb:
will nicht sagen, dass es hässlich ist aber ich hätte mir aufgrund der schon sehr schönen prügler auf xbox oder gamecube (DoA, SC2...) mehr erhofft.

@ rgb-kabel
wenn dein tv 2xscart hat, ist immer nur einer von beiden rgb-fähig.


vollkommen recht habe ich auch entdeckt. der untere scart muss es bei mir sein denn am TV links oben steht dann auch RGB-stereo an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh