Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cucumber schrieb:so Jungs. Ihr habt mich ueberzeugt!
Werde mir naechste Woche die Box holen!
Tectrex schrieb:Ninety-Nine Demo gibts auf Marktplatz....
Hier sind zehn Bilder von TimeShift:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1964.html
naja... dann hast du wohl kein pgr3?Lilebror schrieb:Spiel ein legen spielen und keine Sorgen das beim nächsten Patch oder Treiber wieder irgendetwas überhaupt nicht mehr läuft
mir sind zu wenig deutsche online.Lilebror schrieb:Achja, Spieler gibt es natürlich genug, also ich habe bereits mit Franzosen, Amerikanern und Leuten aus England und und und gespielt
man kann selbst spiele hosten, dann kannst du natürlich alles einstellen, max. spielerzahl usw...LargeLars schrieb:@Xbox live zocker - kann man eigentlich bestimmt gegen Leute spielen die man kennt? Oder werden Gegner immer zufällig ausgewählt? Also könnte man sich verabreden auf ein Game?
Neikie schrieb:mir kommt es vor als wärn Punisher, MacZweifel, LargeLars und meine wenigkeit mehr hier im thread als vor der xbox...
Neikie schrieb:mir kommt es vor als wärn Punisher, MacZweifel, LargeLars und meine wenigkeit mehr hier im thread als vor der xbox...
LargeLars schrieb:@Xbox live zocker - kann man eigentlich bestimmt gegen Leute spielen die man kennt? Oder werden Gegner immer zufällig ausgewählt? Also könnte man sich verabreden auf ein Game?
Neikie schrieb:naja... dann hast du wohl kein pgr3?
denn genau dies is dort der fall...
Lilebror schrieb:Ich kann noch eine Empfehlung aussprechen und zwar sich mal die Demo von Burnout Revenge runterzuladen, das Spiel Kozept ist Geschmackssache, aber die Soundeffekte einfach geil, wie im Film.
MacZweifel schrieb:Ich hab kein Plan wie das funzt, weiss das jemand?
Aber ich denke du musst eigentlich nix einstellen ist ja wie wenn du mit einem Notbook ins Netz würdest gehen.... (ich hoff es ist so?!)
Punisher schrieb:news-mail´s erhalten?
ich würde zum xbox 360 Zubehör noch die ladestation für den kabelosen Controller und die fernbedienung hinzufügen:
Ladeakku für gamepad:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYS8FK/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052
Fernbedienung:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYTQ6K/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052
wenn du beim router dhcp eigestellt hast, musst du nixmehr machen.Punisher schrieb:Wie funzt das eigentlich mit dem wlan-kit, also in die box stecken und dann?? habe ein DSL Modem fritzbox. Muss ich dann noch irgendwelche einstellung vornehmen? kenne mich was Wlan betrifft überhaupt nicht aus!
Neikie schrieb:edit: axo... hat deine fritz box wlan?
luxmaster schrieb:Geht das zocken über Wlan überhaupt gut?
Ich mein, die Datenübertragung ist doch viel geringer als mit nem Kabel!?
luxmaster schrieb:Geht das zocken über Wlan überhaupt gut?
Ich mein, die Datenübertragung ist doch viel geringer als mit nem Kabel!?
die unterstützt aber kein wlan.Punisher schrieb:
cucumber schrieb:joa. hab mir jetzt ne box ersteigert!
werde mir morgen gleich ma nen XBlive Gold Account dazuholen!
ma gucken was ich mir an spielen hole.
welche habt ihr? seid ihr zufrieden?
sehen uns dann online jungs
fällt dir was auf?Meine kleines Heimkino: Denon AVR-2106 // Teufe Theater 1 // Denon DVD 1710
Neikie schrieb:fällt dir was auf?
Neikie schrieb:ne, ich mein das l bei teufel...