Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Jungs. Ihr habt mich ueberzeugt! :)
Werde mir naechste Woche die Box holen!
Dazu noch XBLive Gold und ein Spiel. Was fuer eins koennt ihr empfehlen.
Hat jemand GRAW oder BF2? Wie is da der Online Modus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cucumber schrieb:
so Jungs. Ihr habt mich ueberzeugt! :)
Werde mir naechste Woche die Box holen!

Sowas hört man gerne... :bigok:
Und eben, wenn du Informationen über Game & XBox Zubehör lesen willst, weisst ja welcher Thread! :xmas: Wir probieren dort immer die aktuellsten News zu posten... ;)
 
Lilebror schrieb:
Spiel ein legen spielen und keine Sorgen das beim nächsten Patch oder Treiber wieder irgendetwas überhaupt nicht mehr läuft
naja... dann hast du wohl kein pgr3?
denn genau dies is dort der fall...

Lilebror schrieb:
Achja, Spieler gibt es natürlich genug, also ich habe bereits mit Franzosen, Amerikanern und Leuten aus England und und und gespielt
mir sind zu wenig deutsche online.
und grad auf dämmliche engländer hab ich garkeinen bock...

LargeLars schrieb:
@Xbox live zocker - kann man eigentlich bestimmt gegen Leute spielen die man kennt? Oder werden Gegner immer zufällig ausgewählt? Also könnte man sich verabreden auf ein Game?
man kann selbst spiele hosten, dann kannst du natürlich alles einstellen, max. spielerzahl usw...
 
Neikie warte nur bis es wieder Kühler wird, jetzt verbringen halt viele ihre Freitzeit draussen und nicht vor der Glotze.. ;) Und bis dann haben auch wieder einige eine neue XBox 360 und kommen Online... :d
 
mir kommt es vor als wärn Punisher, MacZweifel, LargeLars und meine wenigkeit mehr hier im thread als vor der xbox... ;)
 
Neikie schrieb:
mir kommt es vor als wärn Punisher, MacZweifel, LargeLars und meine wenigkeit mehr hier im thread als vor der xbox... ;)

viel geiler find ich das es vorher noch nie soviele xbox360 Threads gab und sich auch soviele damit beschäftigt haben.;)


@ Alle PC-User, wir kriegen Euch alle irgendwann!!:teufel: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
mir kommt es vor als wärn Punisher, MacZweifel, LargeLars und meine wenigkeit mehr hier im thread als vor der xbox... ;)

Der Eindruck täuscht...
BTW hab ich meine 50 Pkt die in PGR3 nicht gefunzt haben... gestern einfach so beim fahren eines anderen Rennens bekommen...
 
Also bei mir stimmt es, ich bin mehr hier im Thread als an der XBox... ;)
Naja die XBox wird dann am Weekend mal richtig eingezockt am Abend... :d

Ja moment würd ich fast schon meinen:

Hier kommt die neue XBox 360 Welle...
 
Neikie schrieb:
naja... dann hast du wohl kein pgr3?
denn genau dies is dort der fall...

Also ich habe bislang noch keine Probs mit PGR 3 gehabt, das ich das Spiel habe kannst du aber auch in meiner Signatur sehen.


Ich kann noch eine Empfehlung aussprechen und zwar sich mal die Demo von Burnout Revenge runterzuladen, das Spiel Kozept ist Geschmackssache, aber die Soundeffekte einfach geil, wie im Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Ich kann noch eine Empfehlung aussprechen und zwar sich mal die Demo von Burnout Revenge runterzuladen, das Spiel Kozept ist Geschmackssache, aber die Soundeffekte einfach geil, wie im Film.

jep habe das game auf der PS2. Und rockt!
 
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, hab das Stunden lang auf der PSP gespielt und war echt noch lustig, mal schauen wie es auf der XBox ist.... :d
 
Wie funzt das eigentlich mit dem wlan-kit, also in die box stecken und dann?? habe ein DSL Modem fritzbox. Muss ich dann noch irgendwelche einstellung vornehmen? kenne mich was Wlan betrifft überhaupt nicht aus!
 
Ich hab kein Plan wie das funzt, weiss das jemand?
Aber ich denke du musst eigentlich nix einstellen ist ja wie wenn du mit einem Notbook ins Netz würdest gehen.... (ich hoff es ist so?!)
 
MacZweifel schrieb:
Ich hab kein Plan wie das funzt, weiss das jemand?
Aber ich denke du musst eigentlich nix einstellen ist ja wie wenn du mit einem Notbook ins Netz würdest gehen.... (ich hoff es ist so?!)

news-mail´s erhalten?:asthanos:

ich würde zum xbox 360 Zubehör noch die ladestation für den kabelosen Controller und die fernbedienung hinzufügen:

Ladeakku für gamepad:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYS8FK/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052

Fernbedienung:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYTQ6K/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl hab ich bekommen, aber ich mach das Zuhause, das ist Zeit aufwendig und wenn mich mein Chef sieht das ich hier rum surfe... ;)

Hast schon was über den WLan Adapter gefunden wie das funzt?
 
Punisher schrieb:
news-mail´s erhalten?:asthanos:

ich würde zum xbox 360 Zubehör noch die ladestation für den kabelosen Controller und die fernbedienung hinzufügen:

Ladeakku für gamepad:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYS8FK/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052

Fernbedienung:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYTQ6K/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052

Für die Ladestation habe ich auch schon überlegt, dummerweise habe ich mir von den Grünen mal ein nicht ganz freiwilliges Passfoto machen lassen :fresse:, das wäre die Ladestation gewesen :grrr:

Ich habe jetzt mal im MM die neue Ladestation gesehen, für 2 Akkus Hier ein Link dazu.
Habe schon überlegt ob ich mir diese nich kaufen soll, aber ich habe nur einen Wireless-Controler von dahher lohnt es wohl nicht wirklich, das würde wohl erst Sin bei einem 2. Controler machen . . . naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Wie funzt das eigentlich mit dem wlan-kit, also in die box stecken und dann?? habe ein DSL Modem fritzbox. Muss ich dann noch irgendwelche einstellung vornehmen? kenne mich was Wlan betrifft überhaupt nicht aus!
wenn du beim router dhcp eigestellt hast, musst du nixmehr machen.
wenn du feste ip's vergibst, kanns du dhcp ausschalten.

is im prinzip genau das selbe, wie mit kabel, das hab ich ne seite vorher gezeigt.

funzt einwandfrei!

edit: axo... hat deine fritz box wlan?
 
Geht das zocken über Wlan überhaupt gut?
Ich mein, die Datenübertragung ist doch viel geringer als mit nem Kabel!?
 
luxmaster schrieb:
Geht das zocken über Wlan überhaupt gut?
Ich mein, die Datenübertragung ist doch viel geringer als mit nem Kabel!?

Wenn man es auf die Maximale Bandbreite der zwei Verbindungen betrachtet, dann ist W-lan schon einiges langsamer, aber fürs Internet ist das Unerheblich. Da die Internet Leitung nicht mal ann
 
Zuletzt bearbeitet:
joa. hab mir jetzt ne box ersteigert! :)
werde mir morgen gleich ma nen XBlive Gold Account dazuholen!
ma gucken was ich mir an spielen hole.
welche habt ihr? seid ihr zufrieden?
sehen uns dann online jungs ;)
 
luxmaster schrieb:
Geht das zocken über Wlan überhaupt gut?
Ich mein, die Datenübertragung ist doch viel geringer als mit nem Kabel!?

naja...
"viel" geringer auch nichtmehr.
kabel hat 100 mbit/s, wlan 54 mbit/s.

da der durchschnittliche internet-anschluss bestenfalls 2 mbit/s, der schnellste auch nur 16 mbit/s hat, schickt wlan dicke!

einzig der ping kann (muss aber nicht) evtl. etwas schlechter sein, das muss mann halt gucken.
man kann ja auch noch fastpath dazu holen, verbessert den ping und kostet fast nix (1&1 99cent/monat).

Punisher schrieb:
die unterstützt aber kein wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
cucumber schrieb:
joa. hab mir jetzt ne box ersteigert! :)
werde mir morgen gleich ma nen XBlive Gold Account dazuholen!
ma gucken was ich mir an spielen hole.
welche habt ihr? seid ihr zufrieden?
sehen uns dann online jungs ;)

Also wenn du auf so ne Machtart von Tekken tek Tournament stehst oder sowas in der Richtung würde ich mir auf jeden Fall Dead or Alive 4kaufen ist ein ziehmlich schnelles Kampfspiel mit schönen Modellen, Arenen und sehr Detailreichen Animationen, ich habe zwar noch nicht Ridgeracer 6 gespielt, dagegen aber Project Gotham Raycing 3 und das macht Fun ohne Ende, finde ich zu mindest, also um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, ich habe diese beiden Spiele.
 
Neikie schrieb:
ne, ich mein das l bei teufel...

Ja ich konnte mir halt nichts Originales leisten, und habe wohl den gefällschten Namen verwendet:mad: hmm mit sowas sollte man aufpassen :d
Aber ich werde deinen Verbesserungsvorschlag wohl mal mit einbinden :haha:

EDIT: Ich hoffe so gefällt es besser:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh