Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war lange am überlegen ob ich mir RR6 oder PGR3 kaufen soll. habe ich aber irgendwie für RR6 entschieden da ich die teile damals auf der PS1 gezockt hatte und RR immer Spass gemacht hat. ist halt RR:asthanos:

ich find es gut macht fun und es gibt verdammt viele strechen zu fahren, wagen freizuschalten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:

Das muss ich aber auch mal sagen, verdammt ich bin soo begeistert von der Xbox 360, ich habe mir mal die Demo von BF2 Modern Combat geladen, das siegt sowas von Grafisch viel besser aus, der Sound, einfach alles.


Dann habe ich mir mal den HD-Trailer von Halo 3 angesehen, die Atmophäre vom Soundtechnischen ist einfach nur DER Hammer, das Orchester:banana: , ich hatte ne Gänsehaut :fresse:
Aber jetzt fange ich an einen besseren Fernseher zu vermissen !

Ich mache mal nen Thread für Benutzernamen auf.

Gruß Lilebror
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad oblivion ersteigert...
hätte lieber gothic3 aber das wird bestimmt nicht für xbox kommen!?
 
Hei Leute meine XBox ist eingetroffen hat mir meine Schwester mitgeteilt, sobald ich am MIttag Daheim bin werd ich das schmuckstück mal einschalten... :d Endliicchh!!! :d
 
ich weiß, dass es gut ist aber ich könnt wegen der nach wie vor ungefixten bugs kotzen...
habs am pc gespielt und fand es so unverschämt, kostenplichtige downloads anzubieten aber keine patches...
mittlerweile soll bethesda dabei sein, es für die ps3 anzupassen.
 
Braucht noch jemand nen org. MS VGA Kabel für die Xbox360? Brauch meins nicht mehr....
 
Punisher schrieb:
hast du denn auch mit game gekauft?

Natürlich, war sogar mehr dabei als ich gedacht hätte... ;)

Hier mal alles was ich bekommen hab für umgerechnet ca. 315 Euro:
1 XBox 360 (Inkl. Kabel usw.)
1 20GB HDD
1 Controller
1 Controller (mit Kabel)
1 Fernbedienung

+ 2 Games
Oblivion
Quake 4



Hab kurz über Mittag gespielt und ne DVD kurz reingehauen, einfach nur geil die Konsole... :bigok: :drool:
 
MacZweifel schrieb:
Natürlich, war sogar mehr dabei als ich gedacht hätte... ;)

Hier mal alles was ich bekommen hab für umgerechnet ca. 315 Euro:
1 XBox 360 (Inkl. Kabel usw.)
1 20GB HDD
1 Controller
1 Controller (mit Kabel)
1 Fernbedienung

+ 2 Games
Oblivion
Quake 4



Hab kurz über Mittag gespielt und ne DVD kurz reingehauen, einfach nur geil die Konsole... :bigok: :drool:

Hoh, das ist mal echt ein fettes schnäpchen, ich habe gedacht ich wäre schon günstig davon gekommen, wobei mir die Spiele beide nicht sooo zusagen, ich bin kein großer Fan von Rollenspielen noch dazu bei den nicht wirklich vorhandenen Bugfixes bzw. dem Support seitens des Spieleehrstellers von Oblivion . . .

Gruß Lilebror
 
MacZweifel schrieb:
Natürlich, war sogar mehr dabei als ich gedacht hätte... ;)

Hier mal alles was ich bekommen hab für umgerechnet ca. 315 Euro:
1 XBox 360 (Inkl. Kabel usw.)
1 20GB HDD
1 Controller
1 Controller (mit Kabel)
1 Fernbedienung

+ 2 Games
Oblivion
Quake 4



Hab kurz über Mittag gespielt und ne DVD kurz reingehauen, einfach nur geil die Konsole... :bigok: :drool:
hopp, rgb kabel holen!
 
Ich werd mir heute, denk ich mal noch ein RGB Kabel kaufen gehen... :d Lohnt sich sicher da mein LG LCD noch kein HDTV unterstützt... :d
 
und wie ist denn dein eindruck von der konsole? nach den ganzen threads hier und den diskussionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: :love: :love: Ich denk das sagt alles? :haha:

Lilebror schrieb:
Er hat ja schon gepostet das er sich drin verliebt hat ;) in einem anderen Thread , ich glaube das sagt alles :xmas:
Kann es nicht genug erwähnen... ;)

Einfach nur genial diese Konsole obwohl ich erst eine halbe Stunde mit ihr verbracht habe. Ich kann diese Konsole jedem nur an das Herz legen einfach nur wunderbar... ;)

Jetzt nochmal ne dumme Frage von mir...: Kann ich Videos nur mit dem XP MC streamen? Und MP3 auf die Platte hauen geht auch mit mit dem normalen XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
na supper...

was mach ich wenn ich nen erfolg, der 60pkt gibt geschafft hab, dies auch im spiel angezeigt wird, ich die pukte aber auf meinen gamerscore nicht gutgeschrieben bekomme???

edit: und auf xbox.com wird auch gezeigt, dass ichs noch net geschafft hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
na supper...

was mach ich wenn ich nen erfolg, der 60pkt gibt geschafft hab, dies auch im spiel angezeigt wird, ich die pukte aber auf meinen gamerscore nicht gutgeschrieben bekomme???

edit: und auf xbox.com wird auch gezeigt, dass ichs noch net geschafft hab...

1. Voraussetzung ist natürlich das du online bist damit dein Account akutalisiert wird...
2. warten... das dauert in der Regel was ;)
 
LargeLars schrieb:
1. Voraussetzung ist natürlich das du online bist damit dein Account akutalisiert wird...
2. warten... das dauert in der Regel was ;)
ja, ich war bis eben online.
hab vorher paar andere erfolge gemacht, die wurden sofort gutgeschrieben...
 
BudSpencer schrieb:
:wall: Wie schließe ich normale Kopfhörer an die Xbox 360 an?:wall:
Ich werde gleich wahnsinnig:mad:

Nur Kopfhörer`? Da würde ich sagen gar nicht... die Xbox hat ja keinen "aktiven" Soundausgang...
 
Ich hab da mal was interessantes gefunden:
Es gibt ein undokumentierten Feature für die Xbox360, ein sogenanntes - cache clear- .
Um das Cache deiner Xbox360 zu säubern musst du folgende Schritte durchführen.
Zu erst ins Memory Menü gehen, dort drückst du Y, entweder bei deiner HDD oder MU ,dann folgende Tasten:
X,X,linker Bumper, rechter Bumper, X,X. Wenn du die Tasten richtig gedrückt hast sollte ein popup kommen: "This will perform maintenance on your Xbox 360 storage devices. Do you want to continue? Pick yes or no."

JEDOCH:
Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist.

Antwort eines User`s:

Ich habe es gestern probiert (im Hauptmenu) und meine xbox funktioniert noch...seither habe ich nicht einmal mehr ein freeze gehabt...ist aber wohl nur zufall


Deswegen hier ein kleiner Tipp:
Bei Spielen wie Oblivion lohnt es sich eine Memory Card dort soll man dieses Lade problem nicht haben.
 
Hi,
könnt ihr mir ein gebrauchten guten router empfehlen? hab gehört das nicht alle mit der xbox funktionieren,
immoment hab ich ein 4 jahre altes dsl modem^^ und wollte das weg schmeißen und mir einen router kaufen. Was brauch ich sonst noch dafür? sollte min 2. eingänge haben für PC und Xbox360

MFG
 
Neikie schrieb:
na supper...

was mach ich wenn ich nen erfolg, der 60pkt gibt geschafft hab, dies auch im spiel angezeigt wird, ich die pukte aber auf meinen gamerscore nicht gutgeschrieben bekomme???

edit: und auf xbox.com wird auch gezeigt, dass ichs noch net geschafft hab...

LÖSUNG:

"Ist ein Bug von PGR 3 nach dem letzten Update.
Du machst jetzt folgendes:

Gehst ins Dash un dann system blade/memory/press Y on hard drive/Press X,X,LB,RB,X,X

Damit werden alle Updates gelöscht.
jetzt PGR starten und die Aktualisierung nicht runterladen also offfline bleiben.Dann musst du nur eine Runde fahren und der Erfolg wird freigeschaltet."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh