LargeLars
Enthusiast
Punisher schrieb:zocke Ridge Racer 6
gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:zocke Ridge Racer 6
LargeLars schrieb:PGR3 ist genial
Neikie schrieb:hab mir grad oblivion ersteigert...
MacZweifel schrieb:Hei Leute meine XBox ist eingetroffen hat mir meine Schwester mitgeteilt, sobald ich am MIttag Daheim bin werd ich das schmuckstück mal einschalten... Endliicchh!!!
Punisher schrieb:hast du denn auch mit game gekauft?
MacZweifel schrieb:Natürlich, war sogar mehr dabei als ich gedacht hätte...
Hier mal alles was ich bekommen hab für umgerechnet ca. 315 Euro:
1 XBox 360 (Inkl. Kabel usw.)
1 20GB HDD
1 Controller
1 Controller (mit Kabel)
1 Fernbedienung
+ 2 Games
Oblivion
Quake 4
Hab kurz über Mittag gespielt und ne DVD kurz reingehauen, einfach nur geil die Konsole...
hopp, rgb kabel holen!MacZweifel schrieb:Natürlich, war sogar mehr dabei als ich gedacht hätte...
Hier mal alles was ich bekommen hab für umgerechnet ca. 315 Euro:
1 XBox 360 (Inkl. Kabel usw.)
1 20GB HDD
1 Controller
1 Controller (mit Kabel)
1 Fernbedienung
+ 2 Games
Oblivion
Quake 4
Hab kurz über Mittag gespielt und ne DVD kurz reingehauen, einfach nur geil die Konsole...
Punisher schrieb:und wie ist denn dein eindruck von der konole? nach den ganzen threads hier und den diskussionen?
Kann es nicht genug erwähnen...Lilebror schrieb:Er hat ja schon gepostet das er sich drin verliebt hat in einem anderen Thread , ich glaube das sagt alles
MacZweifel schrieb:Jetzt nochmal ne dumme Frage von mir...: Kann ich Videos nur mit dem XP MC streamen? Und MP3 auf die Platte hauen geht auch mit mit dem normalen XP?
Lieschen1983 schrieb:
Neikie schrieb:na supper...
was mach ich wenn ich nen erfolg, der 60pkt gibt geschafft hab, dies auch im spiel angezeigt wird, ich die pukte aber auf meinen gamerscore nicht gutgeschrieben bekomme???
edit: und auf xbox.com wird auch gezeigt, dass ichs noch net geschafft hab...
ja, ich war bis eben online.LargeLars schrieb:1. Voraussetzung ist natürlich das du online bist damit dein Account akutalisiert wird...
2. warten... das dauert in der Regel was
BudSpencer schrieb:Wie schließe ich normale Kopfhörer an die Xbox 360 an?
Ich werde gleich wahnsinnig
Es gibt ein undokumentierten Feature für die Xbox360, ein sogenanntes - cache clear- .
Um das Cache deiner Xbox360 zu säubern musst du folgende Schritte durchführen.
Zu erst ins Memory Menü gehen, dort drückst du Y, entweder bei deiner HDD oder MU ,dann folgende Tasten:
X,X,linker Bumper, rechter Bumper, X,X. Wenn du die Tasten richtig gedrückt hast sollte ein popup kommen: "This will perform maintenance on your Xbox 360 storage devices. Do you want to continue? Pick yes or no."
Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist.
Antwort eines User`s:
Ich habe es gestern probiert (im Hauptmenu) und meine xbox funktioniert noch...seither habe ich nicht einmal mehr ein freeze gehabt...ist aber wohl nur zufall
Neikie schrieb:na supper...
was mach ich wenn ich nen erfolg, der 60pkt gibt geschafft hab, dies auch im spiel angezeigt wird, ich die pukte aber auf meinen gamerscore nicht gutgeschrieben bekomme???
edit: und auf xbox.com wird auch gezeigt, dass ichs noch net geschafft hab...