Punisher
Banned
ja aber nicht übermäßig. Die Schrift und Texturen sind schärfer und nicht mehr so verwaschen. mehr habe ich nicht feststellen können. Farben eventuell satter. Aber kein Quantensprung!^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neikie schrieb:LÖSUNG:
"Ist ein Bug von PGR 3 nach dem letzten Update.
Du machst jetzt folgendes:
Gehst ins Dash un dann system blade/memory/press Y on hard drive/Press X,X,LB,RB,X,X
Damit werden alle Updates gelöscht.
jetzt PGR starten und die Aktualisierung nicht runterladen also offfline bleiben.Dann musst du nur eine Runde fahren und der Erfolg wird freigeschaltet."
Neikie schrieb:das is ärgerlich.
kommst du jetz garnetmehr rein?
müsste doch wieder klappen, wenn du die updates wieder installieren lässt?
dann fehlen dir wahrscheinlich aber immernoch die pkt.
sons kannst du nur auf ein neues update warten?
Punisher schrieb:@ Alle Xbox360 USER die Ihren Rechner verkauft haben
wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?
wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?
Lilebror schrieb:Hat eigentlich mal irgendwer von euch die Battlefield 2 Modern Combat Demo gespielt ?
LargeLars schrieb:Die geht ja nur Online die Demo oder? Also mit Gold?
Lilebror schrieb:aber da wünsche ich mir echt mal nen HDTV, mein Fernseher ist dann doch etwas zu klein dafür . . .
Punisher schrieb:dann werd ich mir die demo doch unbedingt mal saugen müssen hört sich ja fantastisch an!
ich denke aber das ein game wie Battlefiled 2 besser mit maus + tastatur gezockt werden sollte da mit gamepad das Aiming warscheinlich beschissen sein wird?
MacZweifel schrieb:Ricardo.ch vorbei schauen und siehe da die Top Auktion XBox 360 +2 Games zu einem schnäppchen Preis. Also mitgeboten als einziger und die Auktion gewonnen, als die XBox dann bei mir war und ich das Packet öffnete sah ich das da noch eine Fernbedienung und ein zweiter Controller dabei ist.
Und ich muss sagen, ich bereu die Zeit als ich noch 400 Euro für eine Grafikkarte bezahlt habe...
Nervt mich heute noch...
Ich werd mir heute evt. das WLan Kit kaufen, ab dann gibts einen neuen XBox Live benutzer...
MacZweifel schrieb:Und ich muss sagen, ich bereu die Zeit als ich noch 400 Euro für eine Grafikkarte bezahlt habe...
Nervt mich heute noch...
Ich werd mir heute evt. das WLan Kit kaufen, ab dann gibts einen neuen XBox Live benutzer...
Lilebror schrieb:Ich stimme dir da göstenteils mal uneingeschränkt zu, aber ich denke beschissen ist die falsche Wortwahl, wenn du die Demo zockst, wirst du selber sehr schnell feststellen, das man am laufenden Band abgeknallt wird. Das heist es muss leute geben die mit dem Gamepad richtig abgehen, von daher würde ich sagen ist das Aiming wohl mehr Gewöhnungsbedürftig.
So ähnlich war es bei mir auch, bei mir muss man mehr oder weniger nur Ricardoo.ch durch ebay.de ersetzen, ich war auch der einzige der geboten hat, 300€ mindest preis waren angegeben und dafür habe ich sie auch bekommen inkl. 2 Kontorlern und PGR3.
Ich gebe zu ich habe nie soo viel Geld ausgegeben, wenns um den PC ging, ich habe 2002 mit PC angefangen und habe seit dem gut 2500€ reingesteckt, um mich immer wieder von neuem über installationen Hardwareprobs und ähnliches zu ärgern, dem wollte ich mit der Xbox 360 ein Ende setzen.
Punisher schrieb:ok einigen wir uns darauf das das aiming gewoehnungsbeduerftig ist!
zur xbox360, endlic´h kein installieren mehr. Einlegen und zocken basta
cucumber schrieb:Hi Leute!
Bin neu hier und hab da auch ma gleich ein paar Fragen!
Ich stehe kurz davor mir ne 360 zu holen. Dazu hab ich noch ein paar Fragen an euch:
- Haben bei uns in der Wohnung leider kein HDTV. Halt nur ne ziemlich fette Roehre von SONY, nen kleinen LCD TV und nen 17 Zoll Monitor.
Lohnt sich die 360 auf ner Roehre oder nem TFT?
Wie is da so die Grafik? Also mich kann man schon leicht beeindrucken wenn man bedenkt dass mich die Grafik mit ner 9800 Pro bei NFS:MW ueberzeugt hat Ausserdem so manch ein PS2 oder XBOX Spiel.
Werde ich bei diesen Vorraussetzungen enttaeuscht?
- Is die Grafik im Vergleich zur PS2 bzw. XBOX deutlich besser? (Auch auf nicht HDTV Geraeten?)
- Am meisten reizt mich natuerlich XBLive!
Wie ist das so? Empfehlenswert? Habe DSL 2000. Muesste reichen oder?
- Was fuer Spiele koennt ihr empfehlen?
Ist GRAW online gut?
Also mein letzter PC war sowas hier:
AMD 64 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800 Pro
Also da fand ich die Grafik schon net uebel.
Ist das im Vergleich zur 360 ein grosser Sprung?
Hoffe auf ein paar Antworten und Empfehlungen!
Dann habt ihr bald jemanden mehr in eurer 360 Community
Punisher schrieb:- Xbox360 sieht auch ohne HDTV genial aus.
cucumber schrieb:nice
das hoert sich ja ma geil an
joa habe ne Flat. online is es bestimmt ne Granate.
Sind viele Gegner anzutreffen? Weiss noch net was fuer ein Spiel ich mir hoilen soll. Ma schauen. Was hat es mit dem Gamerscore auf sich?