Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nicht übermäßig. Die Schrift und Texturen sind schärfer und nicht mehr so verwaschen. mehr habe ich nicht feststellen können. Farben eventuell satter. Aber kein Quantensprung!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich fällt der unterschied andersrum eher auf.
also wenn du nu paar wochen mit rgb spielst und dann nochma ohne versuchst...
 
Neikie schrieb:
LÖSUNG:

"Ist ein Bug von PGR 3 nach dem letzten Update.
Du machst jetzt folgendes:

Gehst ins Dash un dann system blade/memory/press Y on hard drive/Press X,X,LB,RB,X,X

Damit werden alle Updates gelöscht.
jetzt PGR starten und die Aktualisierung nicht runterladen also offfline bleiben.Dann musst du nur eine Runde fahren und der Erfolg wird freigeschaltet."

Übrigens hab ich atm das gleiche Problem - mir fehlen 60 Punkte... aber das mit dem Löschen der Updates funzt bei mir nicht - also löschen kann ich die - aber dann läßt sich mein PGR3 nicht mehr starten - bleibt hängen im dem Bild wo das Profil geladen wird :heul:
 
das is ärgerlich.
kommst du jetz garnetmehr rein?

müsste doch wieder klappen, wenn du die updates wieder installieren lässt?
dann fehlen dir wahrscheinlich aber immernoch die pkt.

sons kannst du nur auf ein neues update warten?
 
Neikie schrieb:
das is ärgerlich.
kommst du jetz garnetmehr rein?

müsste doch wieder klappen, wenn du die updates wieder installieren lässt?
dann fehlen dir wahrscheinlich aber immernoch die pkt.

sons kannst du nur auf ein neues update warten?

Ja nachdem ich die Updates installiert habe bin ich auch wieder reingekommen - aber meine 60 Pkt. (Profi-Abzeichen) habe ich nicht bekommen.....
Vieleicht geht es ohne Updates nicht weil ich das Still und Speed Pack installiert habe
 
was wirklich schade ist, ist das man bis dato immer noch keine ingame screens bei einer konsole machen kann. daran sollten MS+Sony mal arbeiten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Jungs ich hab ein Problem mit meiner Verbindung zwischen der XBox und meinem Rechner.

Hier ein paar Infos:
Mit meinem Rechner geh ich über WLan in das Internet, aber für die XBox hab ich noch KEIN WLan Adapter (No Money für das). Jetzt hab ich mir gedacht ich verbinde doch einfach mal die XBox mit meinem PC damit ich mal gucken kann was man so machen kann. Also hab ich meine Switch rausgepackt und zwei Netzwerkkabel drangehängt (üblich wie damals zu den LAN Party zeiten ;) ) und mein Netzwerk anschluss wieder aktiviert am PC. Ich hab dann beim Netzwerk unter "Lan Verbindung" folgende IP vergeben:
IP: 192.168.0.9
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gataway: 192.168.1.1

Dann wollte ich bei der XBox den Verbindungs Test machen, aber es kommt immer ein Problem mit der IP. Bei der XBox hab ich eingestellt das sie Automatisch eine IP zugewiesen bekommt. Aber leider ohne erfolg... Hab auch schon probiert Manuel eine IP der XBox zuzuweisen aber auch dies ging nicht...

Wie muss ich vorgehen damit ich einfach eine einfache Verbindung zwischen der XBox und dem PC habe?

Das Programm von MS hab ich auch runtergeladen, und auch installiert... Woren liegt das? Wie habt ihr das geschaft damit ihr eine Verbindung zwischen XP und XBox habt?
 
den unterschied zwischen crossover und normalem kabel beachtet?

wenn du die ip-automatisch vergeben lässt, brauchst du nen dhcp, der sie vergibt.

InternetberRouter.jpg

oder
Internetverbindungsfreigabe.jpg
 
Das heisst eigentlich kann ich wenn ich kein Internet habe die XBox nicht mit dem PC verbinden?

Ja die Käbel stimmen schon, hab sie vor ein paar ein paar Wochen gebraucht für meine Schwester... :)
 
doch klar.
über switch, mit festen ip's.
oder mit crossover-kabel direkt verbinden mit festen ip's oder direkt-verbinden mit auto-ip's (dann brauchst du aber nen dhcp auf dem pc).
standard-gateway is immer der pc.

also quasi das 2.bild

außerdem brauchst du noch das Xbox 360 Media-Download-Center von ms
http://download.microsoft.com/download/2/8/E/28E4D44A-AF98-4605-AA93-3AA958E13402/XboxXPSP2-DEU.exe

wenn du Windows Media Center hast, kannst du:

* Stücke aus eurer Musiksammlung anhören,
* Bilder anzeigen,
* fernsehen,
* das Live-Fernsehprogramm unterbrechen und wieder starten,
* Fernsehsendungen aufzeichnen und später ansehen,
* Videos gucken,
* Filme downloaden und ansehen,
* online Musik kaufen,


wenn du Windows XP Service Pack 2 hast:

* Stücke aus eurer Musiksammlung anhören,
* Bilder anzeigen,
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle Xbox360 USER die Ihren Rechner verkauft haben

wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat dein Router eigendlich drin den dhcp ! musst mal auf deinen Rozter zugreifen und da gibbet eine Option DHCP Server ein bzw ausschalten !

MFG

Punisher schrieb:
@ Alle Xbox360 USER die Ihren Rechner verkauft haben

wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?


Also so super finde ich die Xbox nicht ! habe mein Rechner noch ! und den werde ich auch behalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
@ Alle Xbox360 USER die Ihren Rechner verkauft haben

wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?


Also meinen Rechner habe ich noch - aber kräftig abgerüstet - so das er noch für Desktop Aufgaben reicht und das eine oder andere Game. Fußballmanager :d
Ich hab atm keinen Bedarf nach irgendwelchen PC Games... Oblivion und PGR3 machen mich im Moment ziemlich Glücklich.
 
Punisher schrieb:
@ Alle Xbox360 USER die Ihren Rechner verkauft haben

wie lebt es sich denn so ohne Game-PC? Es haben ja einige ihren Rechner komplett gegen eine xbox 360 ersetzt. Reizt euch der PC bzw. die Games dafür nicht manchmal noch? Wie siehts in Zukunft bei Euch in Sachen PC aus?

Also ich habe meinen Rechner auch noch, ich habe nur nicht mehr vor das teil aufzurüsten, das hat mich bis jetzt immer nur viel Geld gekostet, als Ausgleich habe ich mir halt jetzt die Xbox 360 gekauft.

Frage:

Hat eigentlich mal irgendwer von euch die Battlefield 2 Modern Combat Demo gespielt ?
Es hat mir gestern fast die Socken ausgezogen, ich fand bei Bf 2 auf PC immer den Sound geil, aber der ist bei dem MC noch mal viel besser und die Grafik sowieso, viel höhere Sichtweite, HDR bessere Texturen einfach Wahnsin, kann ich nur mal wärmstens als Download Empfehlen, mit ner Geilen Anlage kommt man nicht mehr aus dem Staunen raus und wie schon beschrieben, die Grafik ist halt auch super.

Ein Kumpel von mir der BF2 auf dem PC spielt, meinte schon, wenn er den Matrox Tripplehead 2 Go für die Xbox 360 ans laufen kommt, wolle er sich diese Holen :xmas:

PC Games ?
Der ein oder andere Egoshooter macht halt mehr Spaß mit Maus und Tastatur zu zocken, aber das stört mich imo auch nicht, erst vorgestern durfte ich wieder miterleben wie mein Kumpel vor seinem PC verzweifelte, bei einer Installation von nem Spiel, da konnte ich nur schmunzeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Die geht ja nur Online die Demo oder? Also mit Gold?

Stimmt, hab ich garnicht dran gedacht, sorry.
Boar verdammt, da verpasst man echt was, aber da wünsche ich mir echt mal nen HDTV, mein Fernseher ist dann doch etwas zu klein dafür . . .

Also der Sound der ist sowas von viel besser ! Man kann es nicht beschreiben, das Dolby Digital ist echt Hammer, das ist wie im Kino bzw. besser noch, ich bin froh das ich mir das Theater 1 gekauft habe ohne die geilen Soundkulissen wären die meisten Spiele einfach nur halb so gut;)
 
dann werd ich mir die demo doch unbedingt mal saugen müssen hört sich ja fantastisch an!;) :bigok:

ich denke aber das ein game wie Battlefiled 2 besser mit maus + tastatur gezockt werden sollte da mit gamepad das Aiming warscheinlich beschissen sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
aber da wünsche ich mir echt mal nen HDTV, mein Fernseher ist dann doch etwas zu klein dafür . . .

Diese Aussage lese ich immer wieder ähnlich bei vielen - was hat die größe des TV mit HDTV zu tun? Steht doch in keinem Zusammenhang...
 
Also ich hab mein Gamer Rechner verkauft da ich kein grosse lust mehr hatte zum zocken und mich hat es extrem genervt immer aufzurüsten um die Game mit einer schönen Grafik zuspielen. Deshalb hab ich entschlossen meinen PC zuverkaufen da ich sowiso mal eine Game Pause einlegen wollte. Hab dann einen Freund gefunden der mir den PC abgekauft hat. Da ich noch einen Celeron (siehe Signatur) habe, musst ich nicht mal mehr etwas kaufen. Den PC brauch jetzt nur noch zum surfen und chaten und halt sonst so ein paar Office aufgaben. Als ich dann den PC verkauft hatte war es stinklangweilig wenn ich am Abend nirgends wohin ging mit Freunden, also dacht ich eine schöne XBox muss her, die sind ja relativ günstig aber einfach genial. Also hab ich dann mich umgeschaut ca. 2 Monate aber ich war mir immer einwenig unsicher soviel Geld für eine XBox auszugeben. Irgendwann dacht ich mir geh mal bei Ricardo.ch vorbei schauen und siehe da die Top Auktion XBox 360 +2 Games zu einem schnäppchen Preis. Also mitgeboten als einziger und die Auktion gewonnen, als die XBox dann bei mir war und ich das Packet öffnete sah ich das da noch eine Fernbedienung und ein zweiter Controller dabei ist.

Und ich muss sagen, ich bereu die Zeit als ich noch 400 Euro für eine Grafikkarte bezahlt habe...
Nervt mich heute noch...


Ich werd mir heute evt. das WLan Kit kaufen, ab dann gibts einen neuen XBox Live benutzer... ;)
 
Punisher schrieb:
dann werd ich mir die demo doch unbedingt mal saugen müssen hört sich ja fantastisch an!;) :bigok:

ich denke aber das ein game wie Battlefiled 2 besser mit maus + tastatur gezockt werden sollte da mit gamepad das Aiming warscheinlich beschissen sein wird?

Ich stimme dir da göstenteils mal uneingeschränkt zu, aber ich denke beschissen ist die falsche Wortwahl, wenn du die Demo zockst, wirst du selber sehr schnell feststellen, das man am laufenden Band abgeknallt wird. Das heist es muss leute geben die mit dem Gamepad richtig abgehen, von daher würde ich sagen ist das Aiming wohl mehr Gewöhnungsbedürftig.

MacZweifel schrieb:
Ricardo.ch vorbei schauen und siehe da die Top Auktion XBox 360 +2 Games zu einem schnäppchen Preis. Also mitgeboten als einziger und die Auktion gewonnen, als die XBox dann bei mir war und ich das Packet öffnete sah ich das da noch eine Fernbedienung und ein zweiter Controller dabei ist.

Und ich muss sagen, ich bereu die Zeit als ich noch 400 Euro für eine Grafikkarte bezahlt habe...
Nervt mich heute noch...



Ich werd mir heute evt. das WLan Kit kaufen, ab dann gibts einen neuen XBox Live benutzer... ;)


So ähnlich war es bei mir auch, bei mir muss man mehr oder weniger nur Ricardoo.ch durch ebay.de ersetzen, ich war auch der einzige der geboten hat, 300€ mindest preis waren angegeben und dafür habe ich sie auch bekommen inkl. 2 Kontorlern und PGR3.
Ich gebe zu ich habe nie soo viel Geld ausgegeben, wenns um den PC ging, ich habe 2002 mit PC angefangen und habe seit dem gut 2500€ reingesteckt, um mich immer wieder von neuem über installationen Hardwareprobs und ähnliches zu ärgern, dem wollte ich mit der Xbox 360 ein Ende setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel schrieb:
Und ich muss sagen, ich bereu die Zeit als ich noch 400 Euro für eine Grafikkarte bezahlt habe...
Nervt mich heute noch...


Ich werd mir heute evt. das WLan Kit kaufen, ab dann gibts einen neuen XBox Live benutzer... ;)

so gings mir auch!!
Wenn du online bist ping mal an dan setzten wir dich in die Friendliste!!!;) :xmas:


Wie funzt das eigentlich mit dem wlan-kit, also in die box stecken und dann?? habe ein DSL Modem fritzbox. Muss ich dann noch irgendwelche einstellung vornehmen? kenne mich was Wlan betrifft überhaupt nicht aus!

;)
Lilebror schrieb:
Ich stimme dir da göstenteils mal uneingeschränkt zu, aber ich denke beschissen ist die falsche Wortwahl, wenn du die Demo zockst, wirst du selber sehr schnell feststellen, das man am laufenden Band abgeknallt wird. Das heist es muss leute geben die mit dem Gamepad richtig abgehen, von daher würde ich sagen ist das Aiming wohl mehr Gewöhnungsbedürftig.




So ähnlich war es bei mir auch, bei mir muss man mehr oder weniger nur Ricardoo.ch durch ebay.de ersetzen, ich war auch der einzige der geboten hat, 300€ mindest preis waren angegeben und dafür habe ich sie auch bekommen inkl. 2 Kontorlern und PGR3.
Ich gebe zu ich habe nie soo viel Geld ausgegeben, wenns um den PC ging, ich habe 2002 mit PC angefangen und habe seit dem gut 2500€ reingesteckt, um mich immer wieder von neuem über installationen Hardwareprobs und ähnliches zu ärgern, dem wollte ich mit der Xbox 360 ein Ende setzen.

ok einigen wir uns darauf das das aiming gewoehnungsbeduerftig ist!
zur xbox360, endlic´h kein installieren mehr. Einlegen und zocken basta:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ok einigen wir uns darauf das das aiming gewoehnungsbeduerftig ist!
zur xbox360, endlic´h kein installieren mehr. Einlegen und zocken basta:-)

Spiel ein legen spielen und keine Sorgen das beim nächsten Patch oder Treiber wieder irgendetwas überhaupt nicht mehr läuft, *schwärm* naja jetz ist auch mal gut ;)
 
Hi Leute!
Bin neu hier und hab da auch ma gleich ein paar Fragen!
Ich stehe kurz davor mir ne 360 zu holen. Dazu hab ich noch ein paar Fragen an euch:

- Haben bei uns in der Wohnung leider kein HDTV. Halt nur ne ziemlich fette Roehre von SONY, nen kleinen LCD TV und nen 17 Zoll Monitor.
Lohnt sich die 360 auf ner Roehre oder nem TFT?
Wie is da so die Grafik? Also mich kann man schon leicht beeindrucken wenn man bedenkt dass mich die Grafik mit ner 9800 Pro bei NFS:MW ueberzeugt hat :) Ausserdem so manch ein PS2 oder XBOX Spiel.
Werde ich bei diesen Vorraussetzungen enttaeuscht?

- Is die Grafik im Vergleich zur PS2 bzw. XBOX deutlich besser? (Auch auf nicht HDTV Geraeten?)

- Am meisten reizt mich natuerlich XBLive!
Wie ist das so? Empfehlenswert? Habe DSL 2000. Muesste reichen oder?

- Was fuer Spiele koennt ihr empfehlen?
Ist GRAW online gut?


Also mein letzter PC war sowas hier:

AMD 64 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800 Pro

Also da fand ich die Grafik schon net uebel.
Ist das im Vergleich zur 360 ein grosser Sprung?


Hoffe auf ein paar Antworten und Empfehlungen!
Dann habt ihr bald jemanden mehr in eurer 360 Community :)
 
ich könnt garnicht mehr aufhören zu schwärmen da ich von der x360 anfangs absolut nicht überzeugt war. Nun nachdem ich sie habe muss ich echt alles was ich früher dagegen gehalten habe echt zurücknehmen!

I love it!!!:bigok: ( das war´s aber nun ;) )

Online Lagfreies zocken ein Traum!

cucumber schrieb:
Hi Leute!
Bin neu hier und hab da auch ma gleich ein paar Fragen!
Ich stehe kurz davor mir ne 360 zu holen. Dazu hab ich noch ein paar Fragen an euch:

- Haben bei uns in der Wohnung leider kein HDTV. Halt nur ne ziemlich fette Roehre von SONY, nen kleinen LCD TV und nen 17 Zoll Monitor.
Lohnt sich die 360 auf ner Roehre oder nem TFT?
Wie is da so die Grafik? Also mich kann man schon leicht beeindrucken wenn man bedenkt dass mich die Grafik mit ner 9800 Pro bei NFS:MW ueberzeugt hat :) Ausserdem so manch ein PS2 oder XBOX Spiel.
Werde ich bei diesen Vorraussetzungen enttaeuscht?

- Is die Grafik im Vergleich zur PS2 bzw. XBOX deutlich besser? (Auch auf nicht HDTV Geraeten?)

- Am meisten reizt mich natuerlich XBLive!
Wie ist das so? Empfehlenswert? Habe DSL 2000. Muesste reichen oder?

- Was fuer Spiele koennt ihr empfehlen?
Ist GRAW online gut?


Also mein letzter PC war sowas hier:

AMD 64 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800 Pro

Also da fand ich die Grafik schon net uebel.
Ist das im Vergleich zur 360 ein grosser Sprung?


Hoffe auf ein paar Antworten und Empfehlungen!
Dann habt ihr bald jemanden mehr in eurer 360 Community :)


Kurz und knapp:

- Xbox360 sieht auch ohne HDTV genial aus. mit RGB-kabel an den TV oder mit VGA-kabel an TFT und CRT. dann siehst du kein Unterschied mehr. Dein Rechner kannst du im vergleich zu Xbox360Power getrost in die Tonne kloppen im Übertragenen Sinne natürlich!;)
- DSL 2000 reicht absolut besser eine Flatrate.
-Online Gameing ohne Lags einfach traumhaft!


Ich kann dir die xbox360 nur empfehlen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :)
das hoert sich ja ma geil an ;)
joa habe ne Flat. online is es bestimmt ne Granate.
Sind viele Gegner anzutreffen? Weiss noch net was fuer ein Spiel ich mir hoilen soll. Ma schauen. Was hat es mit dem Gamerscore auf sich?
 
Punisher schrieb:
- Xbox360 sieht auch ohne HDTV genial aus.

Kann ich nur bestätigen. Meine Xbox war in ihren ersten Tagen an einem 19" TFT angeschlossen - und dann mal für einen abend an meiner 32" Röhre weil Freunde zu besuch waren. Seid dem steht sie da immer und mein VGA Kabel ist arbeitslos. Klar, die Auflösung ist niedriger - aber man sitzt bei einem großen TV ja im normalfall auch etwas weiter weg. Auch wenn viele von HDTV schwärmen - ab einem gewissen Abstand ist kein Unterschied zwischen HD und normalem PAL zu erkennen. Kann man übrigens sehr leicht in jedem MediaMarkt o.ä. testen wenn man nur auf der richtigen Entfernung zum TV ist. So ist meine Meinung - oder aber meine Augen sind zu schlecht.
 
LargeLars das ist mir auch aufgefallen, auch beim HDTV fernsehen wie zum Beispiel bei der Fussball WM. Dort haben wir bei einem Freund geschaut und als dann weiter Freunde dazu gekommen sind mussten wir halt weiter weg vom TV und ich sah keinen Unterschied mehr zwischen normalem PAL und HDTV.
 
cucumber schrieb:
nice :)
das hoert sich ja ma geil an ;)
joa habe ne Flat. online is es bestimmt ne Granate.
Sind viele Gegner anzutreffen? Weiss noch net was fuer ein Spiel ich mir hoilen soll. Ma schauen. Was hat es mit dem Gamerscore auf sich?

Ich kann mich nur auf PGR3 beziehen, da finde ich den Online Modus sehr gelungen, man hat die möglichkeit sich einfach vom System einen Server suchen zu lassen, das nennt sich schnelles spiel und das geht auch wirklich seh flott, man hat aber auch die Möglichkeite sich selber unter berücksichtigung der eigenen Kreterien einen Server zu suchen wo man ein Race fahren kann.
EDIT: Achja, Spieler gibt es natürlich genug, also ich habe bereits mit Franzosen, Amerikanern und Leuten aus England und und und gespielt, wirklich erstaunlich, das es mit den Pings so gut hinhaut, ich habe auch nicht ein einziges mal bis jetzt einen Leg bemerkt !

Ich glaube diese Gamersscrores sollen dir aufzeigen wenn du mit anderen leuten spielst wie viel die Xbox 360 zocken, daran kannst du halt die schwierigkeit der Gegner abschätzen. (Steinigt mich wenn es nicht so ist :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xbox live zocker - kann man eigentlich bestimmt gegen Leute spielen die man kennt? Oder werden Gegner immer zufällig ausgewählt? Also könnte man sich verabreden auf ein Game?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh