Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxmaster schrieb:
WAAAAAAAAAASSSSSSSS WIIIIEEEE KANNST DU ES NUR WAGEN DIESES SPIEL IN FRAGE ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!

Du gehörst gesteinigt!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!


:shot::eek:

kom mal runter!! Halo 1+2 habe ich auch gezockt und fand beide teile stink langweillig,. Vorallem die kindischen gegner die jammern und quietschen sind echtpeinlich!:haha:

Find dich damit ab die Geschmäcker sind verschieden!!:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach ja nur Spaß!
von mir höchstpersönlich schrieb:
Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!
Das stimmt aber trotzdem!(Meiner Meinung nach zumindest)

Ich kanns kaum erwarten bis Halo 3 :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Hab schon 60€ zur Seite gelegt, Erscheinungstermin frühestens 2007....
Punisher schrieb:
kom mal runter!! Halo 1+2 habe ich auch gezockt und fand beide teile stink langweillig,. Vorallem die kindischen gegner die jammern und quietschen sind echtpeinlich!
:wall:
Die Halo 1 Kampagne hab ich mindestens 20mal durchgespielt, und bei Halo 2 hab ich mindestens 1000 Stunden mit xbox live verbracht
 
Zuletzt bearbeitet:
luxmaster schrieb:
Die Halo 1 Kampagne hab ich mindestens 20mal durchgespielt, und bei Halo 2 hab ich mindestens 1000 Stunden mit xbox live verbracht

Ich fand Halo 1 zum gähnen - Halo 2 hab ich nach 10 Minuten wieder aus gemacht.
 
Seid ihr hier alle Halo Gegner oder was??
Fragt sich nur wie das zustande kommt, wenn ich meine xbox 360 anmache sind ca 20 Freunde online, mindestens die Hälfte davon in Halo 2...
 
luxmaster schrieb:
Seid ihr hier alle Halo Gegner oder was??
Fragt sich nur wie das zustande kommt, wenn ich meine xbox 360 anmache sind ca 20 Freunde online, mindestens die Hälfte davon in Halo 2...

man stress doch net zocks und dann ist gut aber lass die anderen damit in frieden wenn sie kein bock drauf haben!

danke
 
@punisher - einfach BBCode von der Seite in deine Sig kopieren...

luxmaster schrieb:
Seid ihr hier alle Halo Gegner oder was??
Quatsch - bin doch kein Halo Gegner - mir ist das Game nur ziemlich egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann natürlich niemanden zu seinem Glück zwingen...
Punisher schrieb:
man stress doch net zocks und dann ist gut aber lass die anderen damit in frieden wenn sie kein bock drauf haben!

danke
Das ist also der Dank dafür, dass ich dir mit viel Mühe versucht habe zu helfen ein paar Seiten vorher.... grrrrrrrr

:haha: :teufel:
 
luxmaster schrieb:
Man kann natürlich niemanden zu seinem Glück zwingen...

Das ist also der Dank dafür, dass ich dir mit viel Mühe versucht habe zu helfen ein paar Seiten vorher.... grrrrrrrr

:haha: :teufel:

Nicht alles so ernst nehmen :banana:
 
LargeLars schrieb:
@punisher - einfach BBCode von der Seite in deine Sig kopieren...


Quatsch - bin doch kein Halo Gegner - mir ist das Game nur ziemlich egal...


also sobald ich den BBcode verlinke wird mein status in der sig immer aktuell gehalten richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich nur mit XBox Usern chaten? Ich denk den MSN Messenger gibts noch nicht für die XBox 360? Das wäre einfach ne geile Idee... :d
 
Ach so okay, hab nur mal gelesen das man auch die Tastatur anhängen kann und das extra fürs Chaten... :) Hab ich wohl falsch verstanden... :d
 
luxmaster schrieb:
Seid ihr hier alle Halo Gegner oder was??
Fragt sich nur wie das zustande kommt, wenn ich meine xbox 360 anmache sind ca 20 Freunde online, mindestens die Hälfte davon in Halo 2...
Ich liebe Halo :haha: Das war schon auf der ersten Box mein Lieblingsgame....und auch auf dem PC hab ich es gezockt...kanns selber nicht erwarten bis Teil 3 da ist:drool:
 
Ja, du kannst auch Tasta anhängen und Textnachrichten schreiben!

Mein xbox-live Gamertag hab ich doch schon angegeben!

Code:
[B]LUXEMBURGER[/B]

Tectrex schrieb:
Ich liebe Halo Das war schon auf der ersten Box mein Lieblingsgame....und auch auf dem PC hab ich es gezockt...kanns selber nicht erwarten bis Teil 3 da ist
:bigok:
 
find ich besser da man sofort sieht was jemand zock und das er überhaupt mit ne 360er online ist. Egal jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
wo haste denn dein bestellt weil es so lange dauert ?


Ich hab sie auf Riardo sowas wie Ebay einfach nur Schweiz weit ist viel besser organisiert... ;) Ich hab ihm heute eine SMS geschrieben und er meinte er habe sie Freitag Abend auf die Post gebracht, ich denke sie wird morgen Vormittag kommen... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@punisher - Freunde anfrage auf XBL hab ich angenommen
@luxemburger & Neikie - hab auch auch mal geaddet
 
LargeLars schrieb:
@punisher - Freunde anfrage auf XBL hab ich angenommen
@luxemburger & Neikie - hab auch auch mal geaddet
ok

was zockt ihr so?
hab bisher nur pgr3 als vollgame, sons nur demos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh