Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hat aber einer jetzt auf die Kac.e gehauen in seiner Sig :fresse:


@W-Lan Kit - gibt es da eigentlich irgendwelche Probs mit bestimmten Routern oder so? Ich mein es gibt auch immer wieder Wlan Adapter USB und PCI die einfach nicht fähig sind mit manchen Routern zu komunizieren. So kann z.b. auch mein Nintendo DS nix mit meinem Draytek Router anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lilebror - du kommst aus Heinsberg? Irgendwo her kenne ich das... hab mal im Raum Neuss, Grevenbroich gewohnt. Ist doch da in der nähe oder?
 
LargeLars schrieb:
@Lilebror - du kommst aus Heinsberg? Irgendwo her kenne ich das... hab mal im Raum Neuss, Grevenbroich gewohnt. Ist doch da in der nähe oder?

Ja da so in der Region ist das ! Also Luftlinie sinds 45km von Heinsberg bis Neuss
Kreis Heinsberg kennst du bestimmt, Erkelenz, Hückelhoven. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei leute ich mal ne Budget Planung gemacht und mir doch ein WLan Kit gekauft, jetzt krieg ich zwar ne IP bei der XBox aber leider krieg ich einfach keine Verbindung zum PC hin. Mein PC ist NICHT direkt mit dem Router verbunden, kann mir echt mal einer sagen was ich jetzt tun muss?
Die scheisse von Windows hab ich auch schon installiert dieses Media Connect aber wenn ich dort das ausführe für die XBox kommt immer das er keine XBox findet... Das gleiche kommt bei der XBox einfach dort meckert er rum das er keinen Computer findet...

Wie muss ich jetzt weiter machen?

PS: Ich hab jetzt auch meinen 5.1 Sound hinbekommen... ;) Hört sich ganz schön an... :P
 
Punisher schrieb:
wie fett das habe ich auch damals auf dem dreamcast gezockt Teil 1 war am geilsten!!:love: :love:

Ich hab auf der Dreamcast Sega Ralley bis zum umfallen gespielt. Shenmunensrfhesdfn kenne ich gar nicht :fresse:
 
MacZweifel schrieb:
Hei leute ich mal ne Budget Planung gemacht und mir doch ein WLan Kit gekauft, jetzt krieg ich zwar ne IP bei der XBox aber leider krieg ich einfach keine Verbindung zum PC hin. Mein PC ist NICHT direkt mit dem Router verbunden, kann mir echt mal einer sagen was ich jetzt tun muss?
Die scheisse von Windows hab ich auch schon installiert dieses Media Connect aber wenn ich dort das ausführe für die XBox kommt immer das er keine XBox findet... Das gleiche kommt bei der XBox einfach dort meckert er rum das er keinen Computer findet...

Wie muss ich jetzt weiter machen?

PS: Ich hab jetzt auch meinen 5.1 Sound hinbekommen... ;) Hört sich ganz schön an... :P

media Connect software installieren!!

Ich hatte dasselbe Problem. Du musst einfach unter Systemsteuerung--> Verwaltung--> Dienste folgende Dienste aktivieren:

1. SSDP Suchdienst
2. Universeller Plug & Play Gerätehost
3. Windows Media Conect Dienst

Danach gings bei mir!


P.S: vergiss nicht die gamenews einzutragen, ansonsten sind´s keine News mehr!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei vielen Dank Jungs, es hat funktioniert danke dir nochmals Punisher... :d Einfach nur chillig vom Bett aus Musik zuhören und dann noch gemütlich per Fernbedienung weiter zuschalten... :d Echht ich bin total begeistert was da Microsoft gezaubert hat... ;)

JEtzt noch eine Frage, ich wollte über XBox Live online gehen aber am Schluss fragt er mich was ich für einen Account möchte (1 Monat usw.) wo sehe ich ob ich noch gratis einen Monat die Gold Mitgliedschaft habe? Ich weiss eben nicht ob mein vorgänger schon Online war mit der Box....! :( Kann mir das evt. einer verraten?
 
genau das selbe prob hatte ich auch obwohl ich die box nagelneu gelauft hatte und somit niemand vor mir hätte online gehen können. ich habe einfach eine goldmitgliedschaft abgeschlossen erstmal für ein monat.
 
Okay ich geh jetzt mal schnell kurz einen Monat Goldmietgliedschaft kaufen... ;) Naja wegen dem bisschen Geld werd ich schon nicht sterben... :d
 
ms merkt das automatisch und der gekaufte monat zählt erst wenn der geschenkte abgelaufen ist.
ihr könnt auch bequem von zuhause aus über xbox oder pc mit bankverbindung verlängern und auch ms-points kaufen.
 
MacZweifel schrieb:
Okay ich geh jetzt mal schnell kurz einen Monat Goldmietgliedschaft kaufen... ;) Naja wegen dem bisschen Geld werd ich schon nicht sterben... :d

ich hab nun das selbe problem mit dem sound- meine 5.1 system hat ja sechs eingänge hinten für die lautsprecher. und nun habe ich per vga-kabel die box an meinen 21 er crt angeschlossen aber hab natürlich keinen sound ??:heul:
 
in italien scheind man schwer an xbox-speicherkarten zu kommen... :fresse:

ich verkauf grad eine bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290011236416&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

und da bekomm ich doch tatsächlich ne mail von nem italiener:

Hi,
what's the shipping cost to send it to Italy?
Thanks in advance for your answer!

Hallo, was ist die Verschiffenkosten, zum er nach Italien zu schicken? Dank im voraus für Ihre Antwort!
hat einer ne ahnung, was das kosten könnte?

bestimmt mehr als er für die karte zahlt...
 
Punisher schrieb:
ich hab nun das selbe problem mit dem sound- meine 5.1 system hat ja sechs eingänge hinten für die lautsprecher. und nun habe ich per vga-kabel die box an meinen 21 er crt angeschlossen aber hab natürlich keinen sound ??:heul:

Was hast du für eingänge bei deinem Sound System? Ich musst mir 2 Chinch verdoppler kaufen sprich der Anschluss wird verdoppelt. Ich musste dann so ein Adapter Stecker kaufen der aus 2 Chinch stecker einen 3.5mm Kopfhörer stecker macht... Voll Kompliziert ich weiss, aber es geht alle Boxen funzen...! :d


Ich war soeben in 3 Shops, erst beim 3 gabs einen 3Monate Live Account die anderen hatten nur noch 12 Monate... :stupid:

@neikie
Schau doch mal auf der DHL oder auf der Deutsche Post Seiten im Netz?

Müssten eigentlich ne HomePage haben und dort sind die Preise drinnen, also so ist es bei unserer Post... ;)


Noch ne kleine Frage so ganz am Rande...
Sieht man irgendwo den Download Speed wenn ich eine Demo runterlade? Ich seh nur die %...
Irgendwie lad ich voll langsam runter trotz einer 4000er Leitung...?! Oder woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel schrieb:
Noch ne kleine Frage so ganz am Rande...
Sieht man irgendwo den Download Speed wenn ich eine Demo runterlade? Ich seh nur die %...
Irgendwie lad ich voll langsam runter trotz einer 4000er Leitung...?! Oder woran liegt das?

Ne kann man glaub ich nicht sehen. Aber die Anzeige stimmt bei mir nie - gelegentlich springt der Balken auch einfach mal um 20% weiter - so ist es bei mir zumindest oft der Fall.
 
Bei mir haut das mit dem Ladebalken hin, also er springt jedenfalls nicht um 20%, eher so 5%.
 
ich bin mit der speed voll zufrieden.
es kommt mir recht schnell vor...
 
Okay hab jetzt nochmals versucht und siehe da, der Speed ist um einiges besser jetzt geht der Balken richtung 100% im Schnellzug! ;)
 
Ist eure XBox auch so heiss hinten bei dem Stromanschluss?
Macht das dem Kabel eigentlich nix? Meine glüht fast dort hinten... :fresse:
 
ist bei mir auch der fall aber solange es nicht explodiert, was solls?:)

also habe grademal battlefield 2 - Mordern Combat angezockt und gefällt mir ganz gut. einziger schwachpunkt in der deno ist die schwache Grafik. Sehr verwaschen und unscharf. schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
mag sein ist aber nur wieder ein weiterer GTA-Clon .;) und schon bald wie mit den ganzen WW-shootern. Irgendwann kann mans nicht halt mehr sehen.

Ich hatte schon auf GTA-SA keinen richtigen Bock mehr... ein paar Tage reingespielt und dann war die motivation dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh