Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das man sein Spielerbild nicht selber machen kann :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wie habt ihr eigentlich eure Gamercard so in die Sig integriert?

Will auch sowas, Punisher seins gefällt mir sehr.
 
wie wärs denn mal wenn wir uns alle mal auf einem battelfield 2 mordern combat server treffen würden und zusammen mal anzocken würden?? wäre bestimmt lustig da ich davon ausgehe das wir alle nicht mit pad so fit in diesem game wären:asthanos:
 
Punisher schrieb:
bist in der friendliste;)
:)
LargeLars schrieb:
Oder hier:
http://www.glop.org/gamercard/index...g=&mode=forumgames&format=jpg&submit=Generate
oder hier:
http://www.livecard.net/

Punisher schrieb:
wie wärs denn mal wenn wir uns alle mal auf einem battelfield 2 mordern combat server treffen würden und zusammen mal anzocken würden?? wäre bestimmt lustig da ich davon ausgehe das wir alle nicht mit pad so fit in diesem game wären:asthanos:
Gute Idee, wird bestimmt lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe aber nur die demo von PGR3 und battlefield 2

@MSAB
sehe gerade das du auch kameo zockst?! und wie findest du es? schon durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider noch nicht durch. Ich finde des Spiel sehr gut. Vorallem die Grafik, ist echt hammer.

Ich hänge gerade an einen Mission fest. Ich muß muss mal schauen wie ich die mission löesn kann.
 
also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner
 
LargeLars schrieb:
also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner

cod 1+2 zocke ich ununterbrochen seit 2 jahres online!!:asthanos:

Einer der gründe weshalb ich mir nun ne x360 gekauft habe war das kommende COD 3!!!!:bigok:
 
LargeLars schrieb:
also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner

Wie ist das eigentlich, kann ich mit meinem PGR3 nur mit leuten zusammen spielen die das Spiel auch haben oder auch mit leuten die die Demo haben ?
Sonst müsste ich mir die evt. noch runterladen.
 
Lilebror schrieb:
Wie ist das eigentlich, kann ich mit meinem PGR3 nur mit leuten zusammen spielen die das Spiel auch haben oder auch mit leuten die die Demo haben ?
Sonst müsste ich mir die evt. noch runterladen.

Ich glaub die Demo geht gar nicht Online oder? Du hast aber doch das Game oder nicht?
 
Punisher schrieb:
sehr geil dein traed find ich gut. da sieht man sofort wer was zockt!!

bist du schon in meiner friendliste???:asthanos:

Ich glaube nicht, wollte auch gerade mal Online gehen und mal ein paar Leute von euch adden :)

LargeLars schrieb:
Ich glaub die Demo geht gar nicht Online oder? Du hast aber doch das Game oder nicht?

Ja ich habe das Game.

Eins muss ich wohl mal bemämgeln, an unserer Xbox 360, MS scheint noch nicht viel von Stromspamodis gehört zu haben, die Konsole lutscht sich im Leerlauf rund 140 W aus der Steckdose, hab mal meinen Energiecheck davor gehangen. Schön ist allerdings, das die Kosnsole nur unwesentlich mehr beim Spielen braucht:fresse: . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
sprachchat ist ja mal lustig. also ich find es immer wieder beeindruckend was die box360 so drauf hat. LargeLars ha´s abgehört und die qualität ist ok würd ich sagen fast wir scype!!:asthanos:
 
Punisher schrieb:
sprachchat ist ja mal lustig. also ich find es immer wieder beeindruckend was die box360 so drauf hat. LargeLars ha´s abgehört und die qualität ist ok würd ich sagen fast wir scype!!:asthanos:

Vielleicht sollte ich das auch mal nutzen, ohne tastatur ist das ne Qual Nachrichten zu schicken bzw. zu schreiben :xmas:
 
Punisher schrieb:
tastatur ist finde ich pflicht. hab ne flat gefunden bei mir im schrank und nun gehts wie am rechner;)



hast ne friend-anfrage von mir!!:)


Ok. Ich werde mir heute nach dem F1 Quali beim MM nen 3 monats Gold Abo kaufen. Dann kann ich wieder online zocken.
 
schade das so wenige ridge racer 6 zocken. ich liebe das game. sau schnell und man slided in die kurven statt zu fahren. ist am anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig aber wenn man den dreh mal raus hat machts bock ohne ende. vorallemm sind die Nitro.einschübe mal geil:asthanos: man hat anfangs 3 in jedem rennen und muss diese gezielt und strazegisch einsetzten war 5 und es war die letzte kurve auf einmal hatte ich wieder einen nitro frei und das wars dann. angezocgen ann allen anderen und 1. geworden.:)
 
PGR3 ist mir viel zu lahm. ich steh auf arcade-racer.

ber ist ja geschmackssache;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror - das war echt ne lustige Stunde PGR3 - gerne wieder :d
 
Punisher schrieb:
PGR3 ist mir viel zu lahm. ich steh auf arcade-racer.

ber ist ja geschmackssache;)

Was bist du denn für ein Autog gefahren, also wenn du Klasse A Langsam finden solltest ( F50 GT ,Mc Laren F1 usw.) dann kann dir auch keiner mehrl helfen ;)

LargeLars schrieb:
@Lilebror - das war echt ne lustige Stunde PGR3 - gerne wieder :d

Find ich auch. . . :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh