Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Schade das man sein Spielerbild nicht selber machen kann
Punisher schrieb:bist in der friendliste
Oder hier:LargeLars schrieb:
Gute Idee, wird bestimmt lustigPunisher schrieb:wie wärs denn mal wenn wir uns alle mal auf einem battelfield 2 mordern combat server treffen würden und zusammen mal anzocken würden?? wäre bestimmt lustig da ich davon ausgehe das wir alle nicht mit pad so fit in diesem game wären
LargeLars schrieb:also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner
LargeLars schrieb:also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner
Lilebror schrieb:Wie ist das eigentlich, kann ich mit meinem PGR3 nur mit leuten zusammen spielen die das Spiel auch haben oder auch mit leuten die die Demo haben ?
Sonst müsste ich mir die evt. noch runterladen.
Punisher schrieb:sehr geil dein traed find ich gut. da sieht man sofort wer was zockt!!
bist du schon in meiner friendliste???
LargeLars schrieb:Ich glaub die Demo geht gar nicht Online oder? Du hast aber doch das Game oder nicht?
Lilebror schrieb:Ja ich habe das Game.
Punisher schrieb:sprachchat ist ja mal lustig. also ich find es immer wieder beeindruckend was die box360 so drauf hat. LargeLars ha´s abgehört und die qualität ist ok würd ich sagen fast wir scype!!
Lilebror schrieb:Vielleicht sollte ich das auch mal nutzen, ohne tastatur ist das ne Qual Nachrichten zu schicken bzw. zu schreiben
MSAB schrieb:Ja, klar.
Punisher schrieb:tastatur ist finde ich pflicht. hab ne flat gefunden bei mir im schrank und nun gehts wie am rechner
hast ne friend-anfrage von mir!!
Punisher schrieb:PGR3 ist mir viel zu lahm. ich steh auf arcade-racer.
ber ist ja geschmackssache
LargeLars schrieb:@Lilebror - das war echt ne lustige Stunde PGR3 - gerne wieder