Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Schade das man sein Spielerbild nicht selber machen kann![]()
Punisher schrieb:bist in der friendliste![]()
Oder hier:LargeLars schrieb:
Gute Idee, wird bestimmt lustigPunisher schrieb:wie wärs denn mal wenn wir uns alle mal auf einem battelfield 2 mordern combat server treffen würden und zusammen mal anzocken würden?? wäre bestimmt lustig da ich davon ausgehe das wir alle nicht mit pad so fit in diesem game wären![]()
LargeLars schrieb:also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner
LargeLars schrieb:also ich würde auch evtl mal nen Monat Gold buchen... wenn wir hier was zusammen auf die Reihe bekommen - also dann wäre ich dabei. Bei PGR3 oder BF2 Demo... die ja nur online geht, oder CoD2 - hat aber sicher keiner
Lilebror schrieb:Wie ist das eigentlich, kann ich mit meinem PGR3 nur mit leuten zusammen spielen die das Spiel auch haben oder auch mit leuten die die Demo haben ?
Sonst müsste ich mir die evt. noch runterladen.
Punisher schrieb:sehr geil dein traed find ich gut. da sieht man sofort wer was zockt!!
bist du schon in meiner friendliste???![]()
LargeLars schrieb:Ich glaub die Demo geht gar nicht Online oder? Du hast aber doch das Game oder nicht?
Lilebror schrieb:Ja ich habe das Game.
Punisher schrieb:sprachchat ist ja mal lustig. also ich find es immer wieder beeindruckend was die box360 so drauf hat. LargeLars ha´s abgehört und die qualität ist ok würd ich sagen fast wir scype!!![]()
Lilebror schrieb:Vielleicht sollte ich das auch mal nutzen, ohne tastatur ist das ne Qual Nachrichten zu schicken bzw. zu schreiben![]()
MSAB schrieb:Ja, klar.
Punisher schrieb:tastatur ist finde ich pflicht. hab ne flat gefunden bei mir im schrank und nun gehts wie am rechner
hast ne friend-anfrage von mir!!![]()
Punisher schrieb:PGR3 ist mir viel zu lahm. ich steh auf arcade-racer.
ber ist ja geschmackssache![]()
LargeLars schrieb:@Lilebror - das war echt ne lustige Stunde PGR3 - gerne wieder![]()