Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht echt mehr spass als offline man kann eigene server erstellen usw. es gibt ränge und ichhab -c:haha:

da sind leutz mit rang A+ da hast de kaum ne chance aber es rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
äh...
ich stell mich bissl blöd an was meine gamertag-sig angeht... :rolleyes:


wenn ich nen link zu meinem spielerprofil einfügen will, also dass wenn man drauf klickt zu meinem profil kommt, wie geht des?
hab ich das grad?
weil kanns sein, dass man das nur angucken kann wenn man bei xbox.com registriert is?
bin ich zwar aber hab grad ma versuchsweise sämtliche passwörter im ff gelöscht und dann werd ich immer aufgefordert mich anzumelden wenn ich auf die sig klick.

also kann quasi niemand, der nicht bei xbox.com angemeldet is etwas mit dem link anfangen?
 
Hei ich meld mich auch wieder mal... ;)
Ich muss sagen ich würde diese XBox nie wieder hergeben, hab gerade mein ganzes Zimmer nach ihr eingerichtet jetzt kann ich bequem über WLan auf meine MP3 Musikstücke zugreifen und die Alben direkt über die XBox hören... Einfach nur klasse! :d

Und das mit dem Download speed ist auch gelöst jetzt gehts voll ab... :d
 
Punisher schrieb:
wie füge ich den das benuterbild von mir aus dem forum in die xbox sig ein???:shake:


#

:confused:


MacZweifel hat doch seine Xbox mit dem PC vernetzt. Ich wollte wissen ob er des normale XP oder die Media Center version benutzt.
 
fragen:

-wie beschleunige ich den downloadspeed der box? habe dsl 6000 und es ist lahm.

- was haben die buchstaben bei dead or alive 4 im online modus zu bedeuten. a+ und c-d usw.?

- wie bekomm ich mein sigbild aus dem forum in meine xbox-sig??
 
Punisher schrieb:
fragen:

-wie beschleunige ich den downloadspeed der box? habe dsl 6000 und es ist lahm.

- was haben die buchstaben bei dead or alive 4 im online modus zu bedeuten. a+ und c-d usw.?

- wie bekomm ich mein sigbild aus dem forum in meine xbox-sig??

1. gar nicht - evtl bist mit PC Online und ziehst da was? Die Xbox verhält sich im Netzwerk wie jeder andere PC... also entweder im Router falls vorhanden die Speed für andere Clients beschränken... ansonsten kann man da glaub ich nix Tweaken.

2. keine Ahnung :fresse:

3. geht glaub ich nicht :motz:

@Nike ach ne...Neikie :fresse:
Deine Sig funzt doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
fragen:

-wie beschleunige ich den downloadspeed der box? habe dsl 6000 und es ist lahm.

- was haben die buchstaben bei dead or alive 4 im online modus zu bedeuten. a+ und c-d usw.?

- wie bekomm ich mein sigbild aus dem forum in meine xbox-sig??

Sig bild aus dem Forum geht nicht in die Xbox sig, fand mal lieber an zu zoggen du Vogel :d Ich warte darauf das ich dich hauen kann :shot:
 
fragen:

-wie beschleunige ich den downloadspeed der box? habe dsl 6000 und es ist lahm.

ka, da gibts keine tricks...
isses am pc anders?
microsoft stellt schnelle server zur verfügung sollte sehr gut laufen.


- wie bekomm ich mein sigbild aus dem forum in meine xbox-sig??

garnicht... :shake:

LargeLars schrieb:
1@Nike ach ne...Neikie :fresse:
Deine Sig funzt doch...
ok, thx
der link also auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Sig bild aus dem Forum geht nicht in die Xbox sig, fand mal lieber an zu zoggen du Vogel :d Ich warte darauf das ich dich hauen kann :shot:

vogel?? wer ist hier der :teufel: vogel?

Neikie schrieb:
fragen:

-wie beschleunige ich den downloadspeed der box? habe dsl 6000 und es ist lahm.

ka, da gibts keine tricks...
isses am pc anders?
microsoft stellt schnelle server zur verfügung sollte sehr gut laufen.


- wie bekomm ich mein sigbild aus dem forum in meine xbox-sig??

garnicht... :shake:


ok, thx
der link also auch?

warum haben dann soviele eingamertag-pic da sie selber eingefügt haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
warum haben dann soviele eingamertag-pic da sie selber eingefügt haben??


Mh... mir wäre nicht bekannt wie das gehen soll?! Laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen... :love:
 
Ne leider hab ich nur das normale Windows XP HomeEdition, aber zum mp3 hören funzt das tiptop! :d
Hät schon noch gerne die Media Center Version.. ;) Aber für das hab ich kein Geld mehr vorig...! :(

An dem Download speed hab ich nix geändert, aber gester war ich über 1 1/2 stunden dran am Tischtennis saugen und er war gerade mal bei 15%! Dann hab ich ausgeschaltet und heute Vormittag wieder eingeschaltet und innerhalb ca. 15 Minuten war er bei 30% und auch jetzt wieder beim saugen geht voll schnell...! Also saubere Arbeit Microsoft!!!! :d
 
Ich finde das Streamen von Musik oder Filmen vom PC auf die Xbox360 mehr als schlecht... der Stromverbrauch der da ensteht (PC und Xbox360) steht doch in keinem verhältniss zum nutzen...
MP3s auf ne CD gebrannt und auf der XBox abspeichern... dann kann der PC ausbleiben zum Musik hören.
 
hi leute!
habe nochmal ne Frage an euch:

Will mir am Montag nen 16:9 (bzw. 16:10) LCD Monitor holen. (19 Zoll)
Den Fujitsu-Siemens CW19-1 fur 300 euro.
Is son LCD Moni weit weg von einer HD Qualitat?
Hab gehort dass man kaum nen unterschied sieht.
Is der Unterschied zwischen sonem LCD Moni und nornalem Pal TV gross?
denk ma schon oder?

Woher bekomme ich ein XBLive 3 Monats Abo?

Auf was fur Geraeten spielt ihr? PAL TV? HD? Monitor?
Und wie is da die Grafik?

Kann man MP3s auf die Festplatte der XBOX laden?


Zahlreiche Fragen! Ich danke jedem der sich meldet!
 
cucumber schrieb:
hi leute!
habe nochmal ne Frage an euch:

Will mir am Montag nen 16:9 (bzw. 16:10) LCD Monitor holen. (19 Zoll)
Den Fujitsu-Siemens CW19-1 fur 300 euro.
Is son LCD Moni weit weg von einer HD Qualitat?
Hab gehort dass man kaum nen unterschied sieht.
Is der Unterschied zwischen sonem LCD Moni und nornalem Pal TV gross?
denk ma schon oder?

Woher bekomme ich ein XBLive 3 Monats Abo?

Auf was fur Geraeten spielt ihr? PAL TV? HD? Monitor?
Und wie is da die Grafik?

Kann man MP3s auf die Festplatte der XBOX laden?


Zahlreiche Fragen! Ich danke jedem der sich meldet!

Also ein LCD Monitor sollte einem HD TV in nichts nachstehen...
Was der Unterschied zwischen LCD und PAL TV ist... ganz einfach - bei deinem LCD kannst du ne höhere Auflösung wählen - was natürlich besser aussieht da du quasi auch direkt davor sitzt. Aber im vergleich auf die entfernung die man normalerweise zu nem großen TV (32") hat - fällt dann kein Unterschied auf. Ich habe meine Xbox selber an einem 19" TFT gehabt und jetzt nur noch an meinem 32" 16:9 Pal TV. Es ist faktisch einfach kein Unterschied zu erkennen, weil man eben weiter weg ist.
Demnach spiele ich auf einem PAL TV - und es ist einfach der Hammer. Viele HD Jünger sagen natürlich es geht nichts über HD... aber wer selber testen kann - HD vs Röhre, und das mit der richtigen Entfernung zur entsprechenden Größe wird sehen... der Vorteil ist dahin. Wer natürlich mit nur 1m abstand vor seinem TV sitzen will - der hat natürlich nen Vorteil von HD - aber auch schnell eine Brille nötig.

Das ist aber nur meine Meinung... einer der mit dem HD Virus infiziert ist wird das natürlich anders argumentieren... und wird wohl sagen der Unterschied von PAL zu HD ist wie schwarz-weiß zu Farbe... lololololo

Und ja - MP3s gehen auf die HDD - aber soweit ich weiß nur über Umweg auf CD Brennen und dann auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cucumber
Das mit dem TV kann ich dir leider nicht beantworte aber dafür kann ich dir sage woher du die XBox Live Abo`s bekommst. Du kanns entweder per Kreditkarte welche kaufen oder einfach in einen Shop der XBox Artikel anbietet gehen und dort wirst du garantiert welche XBox Live Abo kaufen.

MP3 Songs kannst du nur per CD Rippen auf die HDD laden, soviel ich weiss gehts noch nicht anderst.

Hast du auch ne XBox 360?


Ich spiel auf einem LG LCD 24" ist der einzige Fernseher in meinem Zimmer deshalb und im Wohnzimmer möcht ich net zocken... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir am Montag nen 16:9 (bzw. 16:10) LCD Monitor holen. (19 Zoll)
Den Fujitsu-Siemens CW19-1 fur 300 euro.
Is son LCD Moni weit weg von einer HD Qualitat?

ne, is das gleiche.



Hab gehort dass man kaum nen unterschied sieht.
Is der Unterschied zwischen sonem LCD Moni und nornalem Pal TV gross?
denk ma schon oder?

kommt drauf an.
wenn du ca.4m wegsitzt, siehst du garkeinen unterschied.
wenn du direkt davor hängst, is die größe entscheidend, desto größer der tv, desto größer der unterschied.
ich persönlich hol mir keinen hdtv und erst recht nicht nur für die xbox.
bin zufrieden wies is.
aber du solltest unbedingt ein rgb-kabel nehmen am pal-tv!!!




Woher bekomme ich ein XBLive 3 Monats Abo?

wenn du die xbox kaufst, hast du 1 monat gold.
3 monate kannst du entweder online vom sofa aus kaufen oder im handel (mm, saturn usw...)




Auf was fur Geraeten spielt ihr? PAL TV? HD? Monitor?
Und wie is da die Grafik?

Sony Trinitron mit RGB. Bin zufrieden wies is.



Kann man MP3s auf die Festplatte der XBOX laden?

ja





MacZweifel schrieb:
Du kanns entweder per Kreditkarte welche kaufen...
ne, man brauch keine kreditkarte.
einfach bankverbindung angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
also meine box hat sich jetzt schon zum 2 mal aufgehängt!:shake: :-[

hoffentlich geht das nicht so weiter??

Wenns sie überhaupt nicht mehr geht kannst du sie bei MS umtauschen. Hat bei mir 5 Werktage gedauert.
 
Bei mir 4 Tage

edit: Ruf einfach die Microsoft Hotline an, die sind da sehr freundlich und erklären dir alles
Dass die ein paar mal abstürzt ist aber ganz normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
leute...
ihr wollt mir doch net erzählen, dass ihr all eure xbox schon umgetauscht habt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh