Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars schrieb:
@Neikie - warum? Hast du noch die 1.?

Also die Konsole die ich imo habe, soll auch noch die erste sein, das heist sie wäre dann ein halbes Jahr alt, dann hoffe ich mal das sie bei mir länger hält :)

Da hätte ich noch ne Frage zu, also eigentlich soltle ich beid er Konsole den Kassenzettel dabei bekommen, aber den habe ich in dem Paket nicht gefunden, wenn die jetzt kaputt gehen sollte, was passiert dann? Muss ich dann für die Reparatur bezahlen oder wie funktioniert das ?
 
Lilebror schrieb:
Also die Konsole die ich imo habe, soll auch noch die erste sein, das heist sie wäre dann ein halbes Jahr alt, dann hoffe ich mal das sie bei mir länger hält :)

Da hätte ich noch ne Frage zu, also eigentlich soltle ich beid er Konsole den Kassenzettel dabei bekommen, aber den habe ich in dem Paket nicht gefunden, wenn die jetzt kaputt gehen sollte, was passiert dann? Muss ich dann für die Reparatur bezahlen oder wie funktioniert das ?

Also ich mußte beim tauschen des Netzteils und später beim tauschen der ganzen Konsole nur die Seriennummer angeben. Mehr wollten die nicht, kein Boing oder Rechnung oder so :fresse:
 
Ich weiss

Aber hat jemand sein Box umgebaut ?

oder Hat einer schon den Festplatten adapter ?

MFG
 
Lilebror schrieb:
Also ich habe meine gebraucht, aber die soll auch nicht viel jünger sein als deine und sie läuft bis jetzt ohne Macken !

Irgendwan erwischt es jeden :teufel:

BTW: Wie viele PGR3 Spieler haben wir hier? Laßt doch mal ne Zeit verabreden und ne Runde racen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Da bin ich aber auch mal Stark dafür !

Je mehr Leute teilnehmen, um so höher sollte die Wahrscheinlichkeit sein das ich mal nicht als letzter ins Ziel komme :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Naja komm, so schlimm war es auch wieder nicht, Stichwort Viper SRT-10 Carbon ;)

Gut, das war aber ein Kampf mit ungleichen Waffen :heul:

Ich werde fleißig üben.. und dann :heuldoch:
 
LargeLars schrieb:
Gut, das war aber ein Kampf mit ungleichen Waffen :heul:

Ich werde fleißig üben.. und dann :heuldoch:

;)ja, natürlich Lars, gleich kommen die netten Männer mit den weißen Kitteln :d

Nee ich glaube wir sollten aufhören herumzublödeln und lieber beim Thema bleiben, wobei ja eigentlich nicht wirklich definiert ist, was in einen *Sammelthread" Gehört und was nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@anderer Thread - Xbox360 online gegen Vista-PCs - das wäre doch wirklich genial wenn das gehen würde.
 
LargeLars schrieb:
@anderer Thread - Xbox360 online gegen Vista-PCs - das wäre doch wirklich genial wenn das gehen würde.
Das ist fakt. wurde offiziell auf der MS-Pressekonferenz mitgeteilt!!

Auszug:
http://www.ffpress.net/Kunde/XBX/PM/12587064/
E3



9. Mai 2006 – Microsoft und eine Reihe von Top-Publishern aus aller Welt haben heute auf der Electronic Entertainment Expo („E3”) in Los Angeles das mit großer Spannung erwartete Lineup für Windows und Windows Vista veröffentlicht. Microsoft hat darüber hinaus Pläne bekannt gegeben, die den Xbox Live Online-Service für Windows-Rechner zugänglich zu machen.



Microsoft Game Studios und andere führende Publisher wie EA Partners, Namco, THQ und Funcom werden Windows Vista-Nutzer einzigartigen Spielerlebnisse in den unterschiedlichsten Spielgenres ermöglichen. Dazu gehören Rollenspiele, First Person-Shooter, Echtzeitstrategie, Massively Multiplayer Online Games (MMOG) und Simulationen. Das Windows Vista-Lineup wird unter anderem aus diesen Titeln bestehen:



- „Age of Conan: Hyborian Adventures” (Funcom) ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), das Einzelspieler mit einer komplexen Handlung fesselt, gleichzeitig aber auch knallharte, groß angelegte Multiplayer-Gefechte (PvP) ermöglicht, die das gnadenlose Zeitalter von Conan lebendig macht.

- „Alan Wake” (Microsoft Game Studios) ist ein psychologischer Action-Thriller. Schon auf der E3 2005 hat dieses Spiel als einer der besten Titel Furore gemacht. „Alan Wake” erzählt eine ungemein packende Geschichte, die in einer vom Spieler frei zu erkundenden Welt angesiedelt ist. Aufgabe des Spielers ist es, die fesselnde Handlung zu enträtseln und sich dabei in wilde Gefechte zu stürzen, in denen neben konventionellen Waffen auch die Kraft des Lichtes zum Einsatz kommt.

- „Company of Heroes” (THQ) ist auf Schlachten des Zweiten Weltkrieges basierende Echtzeitstrategie, entwickelt von Relic Entertainment, den Schöpfern der innovativen „Warhammer 40.000: Dawn of War”-Serie.

- „Crysis” (EA Partners) ist ein First Person-Shooter, der auf einer neuen Schöpfung von Crytek basiert, den deutschen Machern des preisgekrönten „Far Cry”.

- „Flight Simulator X” (Microsoft Game Studios) ist die mittlerweile zehnte Auflage des beliebten Simulators, der Spieler in eine wunderschöne und realistische Welt eintauchen lässt. Der „Flight Simulator X” bietet Spielern eine vollkommen neue und innovative Spielerfahrung mit Dutzenden von neuen Flugzeugen, spannenden Missionen und spektakulärer Grafik.

- „Halo 2 für Windows Vista” (Microsoft Game Studios) Das Spiel, das neuen Maßstäbe für First Person-Gefechte gesetzt hat, schickt sich an, Windows Vista mit einem exklusiven Karteneditor und Online-Gaming der nächsten Generation zu erobern.

- „Hellgate: London” (Namco) ist ein actionreiches Rollenspiel, das im London einer fernen Zukunft angesiedelt ist. Verantwortlich zeichnen die Flagship Studios, die Schöpfer der revolutionären „Diablo”-Reihe.

- „Shadowrun” (Microsoft Game Studios) Microsofts „Live Anywhere“-Vision wird jetzt mit „Shadowrun”, dem ersten Cross Platform-Game für Xbox 360 und Windows Vista, Wirklichkeit. Das von FASA Studio entwickelte Multiplayer-Spiel ist ein First Person-Shooter, der den Spieler mitten in eine chaotische Welt katapultiert, in der Technik und Magie in einem erbarmungslosen Kampf aufeinanderprallen. „Shadowrun“ wird rechtzeitig zum Launch von Windows Vista verfügbar sein.




Windows Vista ist der Schlüssel zur „Live Anywhere”-Vision

Wie Bill Gates, Chairman and Chief Software Architect auf der Pressekonferenz bekannt gab, wird im Zuge von Microsofts „Live Anywhere”-Vision der Xbox Live Online-Service nun auch Windows-Rechner erobern. Diese Vision wird im Winter dieses Jahres zunächst mit dem Erscheinen von „Shadowrun“ Wirklichkeit werden. Das von Microsoft Game Studios veröffentlichte Spiel wird gleichzeitig für Windows Vista und Xbox 360 auf den Markt kommen und damit eine Brücke zwischen Konsolenwelt und Computer schlagen.
Das neue, sichere Online-Netzwerk wird Windows Vista- und Xbox 360-Games miteinander verbinden. Mitglieder werden mit dem gleichen Gamertag, ihrer Freundesliste und ihren persönlichen Erfolgen auf beiden Plattformen spielen und via Videochat miteinander kommunizieren können. Für Millionen von Spielern, die sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC zuhause sind, bietet Windows als Schlüsselplattform für die „Live Anywhere“-Vision die Chance, die attraktivsten Möglichkeiten von Xbox Live zu nutzen - unabhängig davon, ob sie gerade auf einer Xbox 360, einem Windows PC oder einem Mobiltelefon spielen.

„Wir freuen uns sehr darüber, die Online-Innovationen von Xbox Live mit jenen Möglichkeiten kombinieren zu können, für die die Windows-Plattform bekannt ist“, sagte Peter Moore, Corporate Vice President, Microsoft Interactive Entertainment Business. „Windows-Spieler haben eine Menge Gründe zur Vorfreude: Xbox Live-Erlebnisse auf Windows, revolutionäre DirectX 10-Technologie, integriert in Windows Vista, und einige der besten Spiele der Welt – und das alles mit Windows.“


Kabelloses Zubehör für beide Plattformen

Dank der Einführung des Xbox 360 Wireless Gaming Receivers ist kabelloses Zubehör für Xbox 360 dann auch unter Windows nutzbar. Spieler können den USB Wireless Receiver mit ihrem Windows XP- oder Windows Vista-PC verbinden und damit Renn- und Sportspiele sowie andere Titel mit dem Xbox 360 Wireless Controller, dem Xbox 360 Wireless Headset und dem Xbox 360 Racing Wheel spielen. Damit wird der Weg, der im Herbst 2005 mit dem ersten plattformübergreifenden Xbox 360 Controller für Windows eingeschlagen wurde, konsequent fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Eine Kurzversion hätte auch gereicht :lol:

Find ich gut... Wäre natürlich ein großer Vorteil der Xbox360 gegen über der PS3 - Online Gaming ist ja mittlerweile immer wichtiger.


Das stimmt wirklich, die wenigsten kaufen sich noch eine Konsole zum SinglePlayer spielen hab ich festgestellt. Obwohl das auch immer wieder schön ist ne Partie für sich zu spielen... :bigok:
 
Ich finde es klasse was MS da so macht.

Was mir persönlich fehlt ist das man mit der Xbox 360 keine WMV HD Filme abspielen kann.
 
MSAB schrieb:
Ich finde es klasse was MS da so macht.

Was mir persönlich fehlt ist das man mit der Xbox 360 keine WMV HD Filme abspielen kann.

Blöd auch das man nix an Vids auf die Platte kopieren kann... streamen find ich wie schon mal gesagt sehr unwirtschaftlich. PC anmachen und Xbox um dann nen Vid vom PC auf die Box @TV zu streamen... :hmm:
 
@LargeLars

Warum? Viele Leute haben einen Server irgendwo rumstehen und dann ist doch das Perfekt?
Mein Rechner zum Beispiel läuft praktisch Tag und Nacht weil nicht nur ich auf meine Dateien zugreife sondern die ganze Familie... :)
Deshalb gibt es doch nichts bequemers als XBox einzuschalten und schon kann man direkt Filme vom "Server" auf den TV streamen...

Natürlich gibt es auch Leute die keinen Server rumstehen haben oder ihr Rechner nur für kurze Zeit anhaben, dort muss ich dir zustimmten!
 
MacZweifel schrieb:
Natürlich gibt es auch Leute die keinen Server rumstehen haben oder ihr Rechner nur für kurze Zeit anhaben, dort muss ich dir zustimmten!

Jo, gerade auf sowas hab ich das halt bezogen.
Wobei.. ich habe nicht ein Vid auf meinem PC was einen Inhalt oder die Qualität hat das ich das @TV sehen will.....


Neikie schrieb:
was is nu mit ner runde pgr3?

WANN?
 
1. mal ne andere frage, der grüne kreis in der mitte des Pads leutet bei mir nur links aussen aber nicht komplett? Obwohl mein akku voll aufgeladen ist. was hat das zu bedeuten, dieser kreis?

2. gibts eigentlich ne demo von farcry-instincts??
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
1. mal ne andere frage, der grüne kreis in der mitte des Pads leutet bei mir nur links aussen aber nicht komplett? Obwohl mein akku voll aufgeladen ist. was hat das zu bedeuten, dieser kreis?

2. gibts eigentlich ne demo von farcry-instincts??

ist dir vielleicht schon aufgefallen, das dieser kreis in vier Teile aufgeteilt ist und das an deiner Xbox 360 genau die gleiche Ecke Leuchtet ?

Wenn nicht, dann kommt hier die Aufklärung, diese Lampe Zeigt nicht den Ladezustand an, sondern als Welcher Controler er gerade mit der Xbox 360 verbunden ist, hättest du jetzt noch einen 2. Controler angeschlossen würde das noch deutlicher, dann würde auf dem 2. Controler nähmlich das Virtel mit der 2 Leuchten und deine Xbox 360 würde mit hilfe des Leuchtrings um den Knopf verdeutlichen, das Zwei Controler verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke um HD-Qualitaet zu bekommen muss ich bestimmt das HD-VGA Kabel holen. Muss ich da was beachten an meinem Moni?
Der hat nen ganz normalen VGA Anschluss und einen fuer AUDIO.
Kann mir jemand kurz erklaeren wie ich den anschliessen muss?
Was kann ich bei einem Widescreen LCD Monitor (16:10) als Maximal Aufloesung einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh