Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LargeLars schrieb:@Neikie - warum? Hast du noch die 1.?
Lilebror schrieb:Also die Konsole die ich imo habe, soll auch noch die erste sein, das heist sie wäre dann ein halbes Jahr alt, dann hoffe ich mal das sie bei mir länger hält
Da hätte ich noch ne Frage zu, also eigentlich soltle ich beid er Konsole den Kassenzettel dabei bekommen, aber den habe ich in dem Paket nicht gefunden, wenn die jetzt kaputt gehen sollte, was passiert dann? Muss ich dann für die Reparatur bezahlen oder wie funktioniert das ?
ja.LargeLars schrieb:@Neikie - warum? Hast du noch die 1.?
Neikie schrieb:ja.
hab sie aber auch erst seit ende mai...
Phoenix2000 schrieb:Bin ich hier der einzige dessen Xbox seit Dez.05 ohne Probs läuft?
Lilebror schrieb:Also ich habe meine gebraucht, aber die soll auch nicht viel jünger sein als deine und sie läuft bis jetzt ohne Macken !
LargeLars schrieb:Irgendwan erwischt es jeden
BTW: Wie viele PGR3 Spieler haben wir hier? Laßt doch mal ne Zeit verabreden und ne Runde racen
Lilebror schrieb:Da bin ich aber auch mal Stark dafür !
LargeLars schrieb:Je mehr Leute teilnehmen, um so höher sollte die Wahrscheinlichkeit sein das ich mal nicht als letzter ins Ziel komme
Lilebror schrieb:Naja komm, so schlimm war es auch wieder nicht, Stichwort Viper SRT-10 Carbon
LargeLars schrieb:Gut, das war aber ein Kampf mit ungleichen Waffen
Ich werde fleißig üben.. und dann
Das ist fakt. wurde offiziell auf der MS-Pressekonferenz mitgeteilt!!LargeLars schrieb:@anderer Thread - Xbox360 online gegen Vista-PCs - das wäre doch wirklich genial wenn das gehen würde.
Punisher schrieb:Das ist fakt. wurde offiziell auf der MS-Pressekonferenz mitgeteilt!!
Auszug:
http://www.ffpress.net/Kunde/XBX/PM/12587064/
E3
Microsoft...
...fortgesetzt.
LargeLars schrieb:Eine Kurzversion hätte auch gereicht
Find ich gut... Wäre natürlich ein großer Vorteil der Xbox360 gegen über der PS3 - Online Gaming ist ja mittlerweile immer wichtiger.
hätte auch garnichts posten müssen!LargeLars schrieb:Eine Kurzversion hätte auch gereicht
MSAB schrieb:Ich finde es klasse was MS da so macht.
Was mir persönlich fehlt ist das man mit der Xbox 360 keine WMV HD Filme abspielen kann.
MacZweifel schrieb:Natürlich gibt es auch Leute die keinen Server rumstehen haben oder ihr Rechner nur für kurze Zeit anhaben, dort muss ich dir zustimmten!
Neikie schrieb:was is nu mit ner runde pgr3?
Punisher schrieb:1. mal ne andere frage, der grüne kreis in der mitte des Pads leutet bei mir nur links aussen aber nicht komplett? Obwohl mein akku voll aufgeladen ist. was hat das zu bedeuten, dieser kreis?
2. gibts eigentlich ne demo von farcry-instincts??