Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punisher schrieb:
@Neikie

Laderuckler oder wie?
dachte mehr an´s aiming wegen des Controllers?
Hab es damals auf dem PC gezockt dann aber wieder verkauft.

@Lilebror

zockst du noch DOA 4 ?
Hast du schon paar Storymodis durch?

Ich hatte mit meinem einen Offline Profil, den Storymodus wer weiß wie offt durch, aber mit dem Online Profil habe ich noch nicht viel gespielt.
DoA habe ich Online erst einmal gespielt und das war mit dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Sonntag abend vieleicht ne Runde PGR3?

Ich wäre dabei...
 
Punisher schrieb:
@Neikie

Laderuckler oder wie?
dachte mehr an´s aiming wegen des Controllers?
Hab es damals auf dem PC gezockt dann aber wieder verkauft.

@Lilebror

zockst du noch DOA 4 ?
Hast du schon paar Storymodis durch?

Ja ich spiel DoA noch, aber Online habe ich bis jetzt erst einmal gespielt und das war mit dir ;), Ich habe den Story Modus schon wer weiß wie offt durch, aber nur mit meinem alten Offline Profil, mit dem Online Profil habe ich mich da noch nicht dran gesetzt.

Punisher schrieb:
hab noch nen kleinen Test über die x360 entdeckt:

Xbox 360 im PC-WELT-Test
http://www.pcwelt.de/know-how/unterhaltung/124949/index1.html


Kleiner Auszug:


Grafik ist nicht alles. Durch die Rechenpower der Konsole sind Verbesserungen in vielen Spielbereichen möglich, die nichts mit Grafik zu tun haben. Bessere Physik oder höhere KI der Gegner wären hier Beispiele. Und dank der CPU-Architektur können sich einzelne Kerne auf einen bestimmten Teil der Berechnung konzentrieren und so bessere Ergebnisse erzielen, als es mit vorherigen Konsolen möglich war. Ebenfalls nicht vergessen sollte man die Tatsache, dass Konsolen für mehrere Jahre ausgelegt sind. Und in vier oder fünf Jahren dürfte die Marktdurchdringung von HDTV-Geräten weitaus höher sein, als es derzeit der Fall ist.

Zu dem Test sei bitte erwähnt das er nicht mehr aktuelle ist, die Downloads, sind bei mir sehr schnell, schneller als auf dem PC !:coolblue: und man kann sehr wohl während dem Downloaden Spielen bzw. umgekehrt, der Download wird nur dann unterbrochen wenn man Online Spielen will, was ich aber nicht unbedingt nicht als Nachteil sondern eher als schöne Aufmerksamkeit betrachte!

Ein Interessantes Detail finde ich das jeder Kern, gleichzeitig 2 Befehle ausführen kann, das ist eine Tatsache die ich bis jetzt noch nicht kannte!
 
cucumber schrieb:
Der Intercooler360 kühlt deine xbox sicherlich um ein paar Grad, aber ich brauchs nicht... Wenn du meinst, das es dir 25€ wert ist...

Die xboxlive Mitgliedschaft würd ich mir nicht über ebay bestellen, schon gar nicht, wenn Grammatikfehler in der Artikelbeschreibung sind
Obs noch original versiegelt ist? Ich glaub eher nicht...
 
ja sieht sehr unserioes aus.....
den intercooler werd ich mir sicher nicht zulegen.
is nur halt ma interessant zu sehen was es so alles gibt.
 
is nur halt ma interessant zu sehen was es so alles gibt.
alles, womit irgend ein irrer denkt, dass sich geld verdienen lässt... :rolleyes:

LargeLars schrieb:
Also Sonntag abend vieleicht ne Runde PGR3?

Ich wäre dabei...
kann nix versprechen aber werds versuchen.

ab 14.08. hab ich urlaub, dann von mir aus jeden tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Ja ich spiel DoA noch, aber Online habe ich bis jetzt erst einmal gespielt und das war mit dir ;), Ich habe den Story Modus schon wer weiß wie offt durch, aber nur mit meinem alten Offline Profil, mit dem Online Profil habe ich mich da noch nicht dran gesetzt.



Zu dem Test sei bitte erwähnt das er nicht mehr aktuelle ist, die Downloads, sind bei mir sehr schnell, schneller als auf dem PC !:coolblue: und man kann sehr wohl während dem Downloaden Spielen bzw. umgekehrt, der Download wird nur dann unterbrochen wenn man Online Spielen will, was ich aber nicht unbedingt nicht als Nachteil sondern eher als schöne Aufmerksamkeit betrachte!

Ein Interessantes Detail finde ich das jeder Kern, gleichzeitig 2 Befehle ausführen kann, das ist eine Tatsache die ich bis jetzt noch nicht kannte!

das war mir schon klar das der test alt ist!;)
 
luxmaster schrieb:
Die xboxlive Mitgliedschaft würd ich mir nicht über ebay bestellen, schon gar nicht, wenn Grammatikfehler in der Artikelbeschreibung sind
Obs noch original versiegelt ist? Ich glaub eher nicht...
Laut Bewertungen (100%) liefert der tatsächlich die Karten für 29 Euro aus...
 
ich frag mich wozu man sowas braucht?

fackelt meine xbox wegen hitze ab bekomm ich innerhalb ein paar tagen ne neue und ihr auch wenn iht ne garantie habt ;)
 
Kannst auch ganz einfach einen 80mm Lüfter hinten an machen und den über ein Trafo der 220V in 12V umwandelt laufen lassen, ist bestimmt nicht so laut und dazu noch günstiger... ;)
Aber das braucht man ja nicht, deshalb kauf oder bastle ich nicht so etwas... :)
 
Das ist eben das gute, ich hätte nicht mal einen Kassenzettel oder eine Quittung... ;) Da ich sie Occ. gekauft habe... :d
 
Wenn man seine xbox neben der Heizung stehen hat wärs vielleicht nicht so verkehrt
 
Okay aber das wär ja mal echt nicht klug die XBox neben die Heizung zu stellen...?! Steht ja praktisch überall in den Handbüchern bei jedem Elekt.Gerät... ;)
 
Das ist vielleicht nützlich wenn man die XBox draussen benutzen möchte wenn es gerade 35°C im Schatten ist... ;)

Aber nix für mich... :)
 
MacZweifel schrieb:
Das ist vielleicht nützlich wenn man die XBox draussen benutzen möchte wenn es gerade 35°C im Schatten ist... ;)

Aber nix für mich... :)

Oder einfach ein Zimmer direkt unterm Dach hat;)
Aber mal im Ernst, selbst wenn man ein Zimmer mit ner Raumtemperatur mit 30°C oder mehr hat, dann fängt man doch nicht an, auch noch die Xbox 360 und nen Fernseher anzuschmeißen, weil man erstens so sehr schwitzt, das es keinen Spaß hat bzw. der Fernseher und die Konsole in diesem Fall ja auch noch mal als zusätzliche Wrämequellen fungieren :xmas:

Ich fahre jetzt gleich mal zum MM und werde mir da ein Ladekit und viellleicht eine 12 Monats-mitgliedschaft kaufen, damit dem Zocken auch in Zukunft nichts im Wege steht.:bigok:
 
ja ja das play an charge kit ist meiner meinung nach ein must have
wenn man nen kabellosen controller hat und auserdem hällt der akku verdammt lange die beigelegten batterien waren bei mir nach nicht mal ner woche leer der akku vom play an charge kit hält bei mir locker 2 - 3 wochen

und ich muss mir demnächst mal noch diesen W-Lan adapter holen
und ne xbox-live gold mitgliedschaft am besten auch gleich ne 12 monats karte
 
Citystar schrieb:
ne xbox-live gold mitgliedschaft am besten auch gleich ne 12 monats karte
das finde ich etwas blöd von ms, dass man keinen preislichen vorteil hat, wenn man sich für eine längere mitgliedschaft entscheidet...
 
auch ein grund warum ich mir immer 3 Monate kaufe, 12 Monate isnd ne lange zeit, vielleicht vergeht einem ja der Spass bei der Gold-Mitgliedschaft!
 
Ich hab mir auch 3 Monate gekauft, wollte eigentlich nur 1 Monat aber von 3 Shops die ich besucht habe hatte nur noch einer 3 Monate und mehr, die anderen hatten nur noch 12 Monate...
 
So, also die 12 Monate Mitgliedschaft habe ich mir jetzt noch nicht gekauft, ich denke das es wohl auch eher 3 Monate werden . . . .

Aber ich habe mir gestern noch ein Maus+Tastatur Wireless Set im MM gekauft, jetzt kann ich endlich mal Nachrichten schreiben, achja das Play&Charge Kit hat auch seinen Weg zu mir gefunden :haha: !
 
Lilebror schrieb:
So, also die 12 Monate Mitgliedschaft habe ich mir jetzt noch nicht gekauft, ich denke das es wohl auch eher 3 Monate werden . . . .

Aber ich habe mir gestern noch ein Maus+Tastatur Wireless Set im MM gekauft, jetzt kann ich endlich mal Nachrichten schreiben, achja das Play&Charge Kit hat auch seinen Weg zu mir gefunden :haha: !

Ja das wäre bei mir wohl auch praktisch mit ner Funk Tastatur... mit Pad ist das wirklich lästig das Nachrichtenschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh