Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LargeLars schrieb:
Ja das wäre bei mir wohl auch praktisch mit ner Funk Tastatur... mit Pad ist das wirklich lästig das Nachrichtenschreiben

Achja, wie es der Zufall will ist die Tastatur auch von MS, ich hätte auch eine con Genius haben können, aber die von MS hatte einen schöneren anschlag . .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lilebror schrieb:
Aber ich habe mir gestern noch ein Maus+Tastatur Wireless Set im MM gekauft, jetzt kann ich endlich mal Nachrichten schreiben, achja das Play&Charge Kit hat auch seinen Weg zu mir gefunden :haha: !
Funktionniert das denn?
 
luxmaster schrieb:
Funktionniert das denn?

Geht wunderbar, muss halt USB haben ich habe den empfänger einfach eingesteckt und sofort konnte ich lostippen, muss ja auch so sein, diese Tastaturen sollen ja Hardwareseitig direkt erkannt werden.
 
LargeLars schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus mit PGR3 heuzte?

Also von mir aus gerne, ich werde wohl den ganzen Tag hier sein, von mir aus können wir schon ein Ründchen oder 2 drehen :)
Achja, ich hatte wohl gestern ein paar Problemchen mit dem racer156, ich konnte nich bei ihm joinen und umgekehrt . . bei uns ging es ja letztes mal, naja mal sehen . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Geht wunderbar, muss halt USB haben ich habe den empfänger einfach eingesteckt und sofort konnte ich lostippen, muss ja auch so sein, diese Tastaturen sollen ja Hardwareseitig direkt erkannt werden.
Und Maus?
 
Lilebror schrieb:
Also von mir aus gerne, ich werde wohl den ganzen Tag hier sein, von mir aus können wir schon ein Ründchen oder 2 drehen :)

Jetzt gerade ist schlecht... aber für nachher... gerne :shot:
 
Das mit der Maus geht noch nicht und lilebror hats ja auch bestätigt, aber das kommt bestimmt noch da könnte ich wetten... ;) Aber mal ne Frage, hat schon mal jemand probiert einen USB Port (Switch oder wie man dem ding sagt...) angehängt also einer der aus einem USB Anschluss vier neue daraus macht? Weil ich hab ja schon das WLan kit eingesteckt und jetzt hab ich nebst denen vorne nur noch hinten einen Platz. Wenn ich dort noch eine Tastatur einstecke bleiben mir ja nur noch die vorne und die möcht ich eigentlich für die Controller benutzen... Deshalb frag ich mal ob das schon mal jemand probiert hat...
 
Ich weiß nicht was gestern bei PGR 3 los war. Ich konnte mit Lilebror nicht spielen.

Da stand immer "Verbindung zum Host fehlgeschlagen", mit anderen konnten ich fahren.

Komisch

Heute werde ich nur ofline spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAB schrieb:
Ich weiß nicht was gestern bei PGR 3 los war. Ich konnte mit Lilebror nicht spielen.

Da stand immer "Verbindung zum Host fehlgeschlagen", mit anderen konnten ich fahren.

Komisch

Heute werde ich nur ofline spielen.

Ja das war in der Tat sehr eigenartig, ich konnte nämlich auch mit anderen Leuten spielen. . . naja
 
MSAB schrieb:
Ich weiß nicht was gestern bei PGR 3 los war. Ich konnte mit Lilebror nicht spielen.

Da stand immer "Verbindung zum Host fehlgeschlagen", mit anderen konnten ich fahren.

Komisch
Das ist bei mir immer, bei fast jedem mit dem ich spielen will...
"Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich" kommt auch oft vor
 
luxmaster schrieb:
Ist das Wlan Dingsda nicht gedacht um hinten einzustecken??

Doch und deshalb hab ich auch nur noch die vorderen USB Anschlüsse, wenn ich dort noch mein 2 Controller einstecke und die Tastatur vorne sind alle Anschlüsse vergeben. Und wenn jetzt noch die Kamera auf den MArkt, dann müsste ich immer etwas aus stecken usw. deshalb hab ich mal gedacht wär gut wenn man einen USB Switch anhängen könnte... :bigok:
 
luxmaster schrieb:
Das ist bei mir immer, bei fast jedem mit dem ich spielen will...
"Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich" kommt auch oft vor
geht ihr über den pc ins netz?
weil unter bestimmten voraussetztungen müsst ihr noch ports freigeben.

muss ma gucken, hab das irgendwo ma gelesen...

edit:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
geht ihr über den pc ins netz?
weil unter bestimmten voraussetztungen müsst ihr noch ports freigeben.

muss ma gucken, hab das irgendwo ma gelesen...

edit:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074.

Ich gehe über nen Router. . muss ich das da auch machen ?
 
LargeLars schrieb:
So... ich werf dann mal meine Box an und PGR3 rein :d

Ich weiß nicht ob ich jetzt gleich dazu komme mit zu spielen, aber das werdet ihr ja sehen . . .

Ich habe mir mal aus neugierde die Demo von Kameo runtergeladen und zu meiner Verwunderung habe ich sehr viel Spaß draran !

Wenn also jemand seines los werden will, dann meldet euch doch bitte per PN !
 
hallo leute!
habe seid heute meine xbox 360.
geiles teil!
hab 2 spiele. oblivion und nba 2k6.
jetzt hab ich ein riesenproblem!
habe die xbox 360 an meinem 19 zoll widescreen tft per vga kabel angeschlossen.
wenn ich jetzt nba reinlege kommt ne fehlermeldung das nba unter 50 hz modus net laeuft! wie kann ich das denn umstellen??
suche schon die ganze zeit wie ein irrer!
bei "anzeige" kann man ja die aufloesung aendern.
is zur zeit auch auf der hoechsten. dann steht da auch 60 hz!
verstehe dann nicht warum der bei nba meint ich soll auf 60 stellen.

kann mir BITTE jemand helfen??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
luxmaster schrieb:
[Noob Frage]Wo kann ich denn diese Ports freischalten? [/Noob Frage]

Router? Firewall?

@Neikie

:haha: :banana: :haha: Das war funny... lag wohl auch daran das ich ein wenig geübt habe und auch mal gewonnen habe :banana: :shot: :drool:

cucumber schrieb:
hallo leute!
habe seid heute meine xbox 360.
geiles teil!
hab 2 spiele. oblivion und nba 2k6.
jetzt hab ich ein riesenproblem!
habe die xbox 360 an meinem 19 zoll widescreen tft per vga kabel angeschlossen.
wenn ich jetzt nba reinlege kommt ne fehlermeldung das nba unter 50 hz modus net laeuft! wie kann ich das denn umstellen??
suche schon die ganze zeit wie ein irrer!
bei "anzeige" kann man ja die aufloesung aendern.
is zur zeit auch auf der hoechsten. dann steht da auch 60 hz!
verstehe dann nicht warum der bei nba meint ich soll auf 60 stellen.

kann mir BITTE jemand helfen??? :(

Mh... ich glaub ich hatte mal so ein Problem mit der Top-Spin 2 Demo... weiß gar nicht mehr wie ich das umgehen konnte. Glaub mit umstellen auf HDTV und dann wieder zurück oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich adde euch gleich ma alle ;)
hoffe ihr habt nix gegen.

mein gamertag is: dreamcatcher86
 
Spielt hier jemand GRAW?

Ich hänge in der einen Mission wo man die 2 Bunker mit C4 sprengen muß fest. Wenn ich bei dem Bunker bin kann ich den C4 sprengstoff nicht auswählen.

Wie kann ich die Bunker zerstören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh