[LSD]Timewarp82
Semiprofi
cucumber schrieb:ich adde euch gleich ma alle
hoffe ihr habt nix gegen.
mein gamertag is: dreamcatcher86
Du bist doch der aus Polska oder ? Kannst mich mal adden, Gamertag steht oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cucumber schrieb:ich adde euch gleich ma alle
hoffe ihr habt nix gegen.
mein gamertag is: dreamcatcher86
Timewarp82 schrieb:Oki... Wie machen wir es? Weiß net wo mein Headset ist Sag mal an wie das geplant ist... Oder Adde mich einfach in die Friendlist dann per Einladung...
LargeLars schrieb:Na ja kein Plan... ich bin auf jeden Fall nach 22 Uhr online... dann sieht man sich ja. Hab dich geaddet.
Jep, ich kann in den Einstellungen vom Router nur die Firewall ausschalten, um ports zu öffnen find ich nirgends was...LargeLars schrieb:Router? Firewall?
luxmaster schrieb:Dat ist der SpeedTouch 585(i)
luxmaster schrieb:Läuft alles einwandfrei bis auf PGR3
kommt aber doch bald pes6...MSAB schrieb:Ich finde es schade das man FIFA 06 nicht auf der Xbox 360 spielen kann.
Wir machen mit freunden jede woche ein FIFA turnier, ich muß jedesmal die PS2 für FIFA aufbauen.
Neikie schrieb:kommt aber doch bald pes6...
lol, ich hab meins auch erste seit heute, ist aber auch net so mein Fall...cucumber schrieb:hat jemand interesse an einem nagelneuem Oblivion?
habs mir vorgestern geholt und ne halbe stunde angespielt.
is net so mein game.
Tectrex schrieb:lol, ich hab meins auch erste seit heute, ist aber auch net so mein Fall...
ja, hat mir auch sehr gut gefallen!cucumber schrieb:hat schon jemand die "Lost Planet" Demo gezockt??
is richtig nice. wird gekauft. weiß jemand wann das spiel rauskommt?
MacZweifel schrieb:F.E.A.R. wird der absolute Hit für mich... Hab es schon sehr lange aufem PC gezockt und muss sagen, hatte noch nie so angst nicht mal bei einem Horror Film...
Die Büro Szenen waren soo derb, einmal hab ich als ich so erschrocken bin sogar den PC ausgeschaltet... Buuhh mir läufts jetzt noch kalt den Rücken durab wenn ich daran denke!
zb da:cucumber schrieb:wie krieg ich den gamertag in meine sig?
hab mir gestern pgr3 zugelegt