Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Oki... Wie machen wir es? Weiß net wo mein Headset ist :( Sag mal an wie das geplant ist... Oder Adde mich einfach in die Friendlist dann per Einladung...

Na ja kein Plan... ich bin auf jeden Fall nach 22 Uhr online... dann sieht man sich ja. Hab dich geaddet.
 
LargeLars schrieb:
Na ja kein Plan... ich bin auf jeden Fall nach 22 Uhr online... dann sieht man sich ja. Hab dich geaddet.

Können wir Strecken schon mal ausmachen? Oder Wunschliste für Strecken? Ich würd sagen Du Hostest das ganze...

Was dabei sein dürfte:

Nordschleife & Las Vegas Boulevard-Tour :teufel:
 
LargeLars schrieb:
Router? Firewall?
Jep, ich kann in den Einstellungen vom Router nur die Firewall ausschalten, um ports zu öffnen find ich nirgends was...
Firewall ausschalten, gefährlich?
 
@Timewarp - bekommen wir schon hin - dann fahren wir Nordschleife und Nürnburgring kurz oder so... und Klasse - am besten immer die gleiche.

@Luxmaster - was hast du für einen Router? Modell, Hersteller?
 
luxmaster schrieb:

Kommt mir jetzt gar nicht bekannt vor. Aber scheint ja laut beschreibung eine Vollwertige NAT / Firewall zu haben. Demnach muss man auch Ports freigeben können. Aber hattest du bis jetzt mal Probleme mit dem Online Spielen?
 
Jep, genauso ist es!
PGR3 geht auch, kann halt nur keiner Lobby beitreten...
 
Ich würde dein Problem mal im Xbox Live Forum schildern. Die Jungs da haben eigentlich gaaaanz viel Ahnung und helfen recht fix.

@Timewarp: Ich schaffe das heute nicht mehr an die Box :( machen wir ein anderes mal. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das man FIFA 06 nicht auf der Xbox 360 spielen kann.

Wir machen mit freunden jede woche ein FIFA turnier, ich muß jedesmal die PS2 für FIFA aufbauen.
 
hat jemand interesse an einem nagelneuem Oblivion?
habs mir vorgestern geholt und ne halbe stunde angespielt.
is net so mein game. wuerde auch gegen andere spiele tauschen.
bei interesse einfach pn oder hier im thread melden.

was hält ihr eigentlich von nem Xbox 360 Tausch-und Verkaufsthread?
wäre doch mal ne coole sache.

@Timewarp: jo bin der aus polska ;)
adde dich gleich mal.
 
Dafür gibts den Marktplatz hier!
Du musst allerdings 3 Monate Mitglied sein um rein zu können, deshalb noch etwas warten...
 
MSAB schrieb:
Ich finde es schade das man FIFA 06 nicht auf der Xbox 360 spielen kann.

Wir machen mit freunden jede woche ein FIFA turnier, ich muß jedesmal die PS2 für FIFA aufbauen.
kommt aber doch bald pes6...
ich bin eh mehr der nhl-fan (nur bei video-spielen)...
 
ich mag EA allgemein nicht und freu mich, wenns alternativen gibt.
diese abzocke mit den sportversionen, wo jedes jahr ein feature weggelasen wird, ums dann 2 jahre später wieder einzufügen und den leuten nen grund zu geben, die aktuelle version zu kaufen.
die kunden werden für blöd verkauft und viele merkens netma!

außerdem stagniert die fifa-serie grafisch mittlerweile doch recht arg finde ich.
die leute sehn so extrem unecht aus und glänzen so :stupid:

aber der hauptgrund ea netmehr zu mögen is für mich, der, dass sie die nfs-serie so verunstaltet ham.
was würde ich für ein nfs3 mit zeitgemäßer grafik geben...
ein rennspiel mit strecken, die charakter hatten!
net immer nur durch irgendwelche ewig gleich aussehende städte, in denen nur die leitplanken anders gesetzt werden...
mit nem maranello ne küstenstraße entlang in den sonnenuntergang :drool:
ich kann mich jetz noch an die strecken von nfs 1-5 erinnern, kann aber keine strecke der gesamten nachfolger auseinender halten!
(das is aber leider ein problem nicht nur der nfs-reihe sondern mittlerweile leider vieler rennspiele, auch pgr3...)

drum:
rennspiele brauchen wieder strecken mit atmosphäre!!!



:)
 
Jop... Dieses NFS a lá "Pimp my Ride" ist für mich schon so ausgelutscht wie das Weltkriegs-Schema auf dem PC... Sowas wie in Hot Pursuit über Landstraßen mit "ungepimpten" Fahrzeugen wäre köstlich
 
cucumber schrieb:
hat jemand interesse an einem nagelneuem Oblivion?
habs mir vorgestern geholt und ne halbe stunde angespielt.
is net so mein game.
lol, ich hab meins auch erste seit heute, ist aber auch net so mein Fall...
 
Tectrex schrieb:
lol, ich hab meins auch erste seit heute, ist aber auch net so mein Fall...

Rollenspiele waren auch nie so mein Fall... aber ich finde Oblivion spielt sich eher wie ein Adventure. Ich find es genial :d

@FIFA vs. PES Bis vor 2 Jahren habe ich immer, jedes Jahr das neue Fifa gekauft und gespielt. Und war der totale Fifa Freak. Bis ich dann mal bei nem Kumpel PES4 gespielt habe... und dann war es vorbei mit Fifa. Die anderen Sport-Games von EA sind da besser, NBA, NHL und vorallem NFL haben oft die Nase vorn. Wobei die 2k... Serie auch wirklich klasse ist. Bei NFL06 auf der Xbox360 bleibt mir die Spucke weg, was das spielen betrifft und die Grafik ist der Wahnsinn. Da warte ich jetzt nur auf NFL07, wo hoffentlich ein paar mehr Spielmodi drin sind als in der 06er Version :love:
 
hat schon jemand die "Lost Planet" Demo gezockt??
is richtig nice. wird gekauft. weiß jemand wann das spiel rauskommt?
 
cucumber schrieb:
hat schon jemand die "Lost Planet" Demo gezockt??
is richtig nice. wird gekauft. weiß jemand wann das spiel rauskommt?
ja, hat mir auch sehr gut gefallen!
die bisher beste demo in meinen augen...

aber f.e.a.r. hat bei mir priorität!
 
F.E.A.R. wird der absolute Hit für mich... :d Hab es schon sehr lange aufem PC gezockt und muss sagen, hatte noch nie so angst nicht mal bei einem Horror Film... ;)
Die Büro Szenen waren soo derb, einmal hab ich als ich so erschrocken bin sogar den PC ausgeschaltet... Buuhh mir läufts jetzt noch kalt den Rücken durab wenn ich daran denke! :d
 
wie krieg ich den gamertag in meine sig?
hab mir gestern pgr3 zugelegt :)
 
MacZweifel schrieb:
F.E.A.R. wird der absolute Hit für mich... :d Hab es schon sehr lange aufem PC gezockt und muss sagen, hatte noch nie so angst nicht mal bei einem Horror Film... ;)
Die Büro Szenen waren soo derb, einmal hab ich als ich so erschrocken bin sogar den PC ausgeschaltet... Buuhh mir läufts jetzt noch kalt den Rücken durab wenn ich daran denke! :d

warum hast du denn kein game in deinem gamertag stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh