Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Quick Charge Kit halten doch die Batterien nicht ganz so lang? Hab ich nur mal gelesen, ca. 1-2 Stunden weniger...
 
keine ahnung sry.

nebenbei, hat jemand seine frontblende gewechslet? Wenn ja welche habt ihr draufgemacht?

Screens wären geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wollt mal endlich wieder ne Runde Halo 1 online zocken, aber kein online Modus auf der 360er für das Game :(
 
Halo 1 hat keinen Online Modus.
Bei Halo 2 funzt alles einwandfrei.
 
powergamer schrieb:
grad die grafik, da hat man gesehen dass die screens die sie fast täglich veröffentlichen gar nicht echt sein können!
genau!
unglaublich sowas!
hatte nach den screens echt gehofft, es würde wie die alten nfs-teile (vor allem nfs3 is das beste rennspiel aller zeiten für mich...) aber die demo fand ich auch ziemlich kacke.
vor allem auch die grafik.

so... mein oblivion is heut gekommen... man sieht sich nächste woche ;)
 
Neikie schrieb:
so... mein oblivion is heut gekommen... man sieht sich nächste woche ;)

:lol:

Ehy warum ist der verf... W-Lan Adapter für die Box sooo teuer? Das steht doch in keinem Verhältniss zu normalen USB-W-Lan Adaptern... ich MUSS dieses Ding früher oder später haben weil mit Kabel ist immer nur im Notfall möglich - dann muss der Hund und die Frau ausgesperrt werden. Gibts noch ne andere möglichkeit?
Ich bin nicht so der Netzwerkfreak - gibts nicht auch AccesPoints? Also quasi mit Kabel von der Box in AccesPoint und dann per W-Lan von da weiter zum Router? Oder habe ich die Funktion von einem AccesPoint falsch verstanden?
 
Alles was es an xbox Zubehör gibt scheint recht teuer zu sein..
Ich meine für einen Wireles Controller bezahlst du 60€ (Controller+Akku)...

Soweit ich weiß ist der Access Point das Teil was die Wlan Signale verstreut?!
Also Accesspoint=Router
Glaub nicht, dass dein Vorhaben so funktionniert...
 
luxmaster schrieb:
Alles was es an xbox Zubehör gibt scheint recht teuer zu sein..

Ja aber wirklich... warum hat man auch nicht gleich W-Lan in die Box gebaut... selbst mein Nintendo DS hat eingebautes WiFI...
 
Ich hab ja auch den WLan Adapter und muss sagen ist wirklich sau teuer... :( Aber er ist gut das muss ich ihm lassen, er kriegt eine gute Verbindung hin und hat auch zwei arten von Netzen damit man über WLan streamen kann. Aber dafür braucht man auch so ein Router und die sind auch nicht gerade günstig.
 
cucumber schrieb:
Halo 1 hat keinen Online Modus.
Bei Halo 2 funzt alles einwandfrei.
axo, ich dachte der erste Teil funzt auch online...ich hatte Halo 1 aufn PC, Online ist das voll nice:bigok:
Zockt hier keiner PDZ? Das fetzt Online :)
So diese Woche bekomme ich Oblivion...

Man könnte ja ne Wirelesslverlängerung für den Wireless Controller anbieten, würden bestimmt einige bei Ebay drauf reinfallen^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt so teile (am besten beim MM oder Saturn in der Xbox zubehör abteilung schaun) da schliest man die konsole per lan an und dann wirds wireless weiter geleitet :) glaub sowas heist wireless bridge
 
Tectrex schrieb:
Man könnte ja ne Wirelesslverlängerung für den Wireless Controller anbieten, würden bestimmt einige bei Ebay drauf reinfallen^^ :d

muahahaha :haha:
bei ebay geht doch alles uebern tisch :fresse:

ps: Meine Xbox bekomme ich am Sonntag! :banana:
 
heroman schrieb:
es gibt so teile (am besten beim MM oder Saturn in der Xbox zubehör abteilung schaun) da schliest man die konsole per lan an und dann wirds wireless weiter geleitet :) glaub sowas heist wireless bridge
ja aber nicht das controller-signal ;)
 
heroman schrieb:
es gibt so teile (am besten beim MM oder Saturn in der Xbox zubehör abteilung schaun) da schliest man die konsole per lan an und dann wirds wireless weiter geleitet :) glaub sowas heist wireless bridge

Und das Teil ist von M$ oder von wem? Weil ich meine Konsole endlicht dauerhaft ans Netz bekommen will...
 
LargeLars schrieb:
Und das Teil ist von M$ oder von wem? Weil ich meine Konsole endlicht dauerhaft ans Netz bekommen will...
ne, glaub net, dass es sowas von ms gibt...
sollte jede bridge funzen.

einfach ma bestellen und wenn net funzt, zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
ne, glaub net, dass es sowas von ms gibt...
sollte jede bridge funzen.

einfach ma bestellen und wenn net funzt, zurück geben.

Wo finde ich sowas? Ich mein... ich finde Router und Access Points.... aber eine BRIDGE? Ich dachte eigentlich das wäre die Funktion von einem Access Point...
 
ja is auch so.
aber halt normalerweise für pc's und router.
da die xbox sich im lan aber wie ein normaler pc verhält, sollte es problemslos auch mit ihr funzen.
 
ann mir jemand was über XBox 360: Final Fantasy XI (Online) sagen?

spielt es jemand?, Monatliche Zusatzkosten? Gut/Schlecht? Vergleichbar mit welchem akuellem MMORPG ?
 
Punisher schrieb:
ann mir jemand was über XBox 360: Final Fantasy XI (Online) sagen?

spielt es jemand?, Monatliche Zusatzkosten? Gut/Schlecht? Vergleichbar mit welchem akuellem MMORPG ?
hab bisher nur schlechtes über das spiel gehört.
aber selber noch net gespielt.
zusatzkosten entstehen...

@ f.e.a.r
-wird auf jeden fall gekauft!
hat mir am pc sehr gut gefallen!

Das Spiel soll bereits im Herbst diesen Jahres für Xbox 360 erscheinen, und eine komplett neue Einzelspielerkampagne enthalten
ui... ich hoffe doch, dass die normale kampagne mit dabei is.
die büro-level ham mir doch so gut gefallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn nun jemand seine front von der x360 gewechselt??

gibts denn mehr als nur die bekannten 4- varrianten? Nummer 3. find ich von denen am besten!

1.

2.

3.

4.




P.S: Wirklich toll wäre es wenn einige vielleicht mal ein Screen oder Pic von ihrer xbox 360 machen könnten also wie und wo ihr diese stehen und angeschlossen habt?( An welchem TV? Im Wohnzimmer oder Büro usw..)

Es gibt ja schon einen Thread wo user Screens von Ihrem PC-Platz machen. Sowas für die xbox360 wäre doch geil. Also Pics von eurem zockerbereich mit der Xbox360 posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma irgendwo ne übersicht über alle faceplatten gesehen.
waren dutzende.
muss wenn ich zuhaus bin den link ma suchen.
 
fang ich ma an:
360.jpg


bei mir im zimmer isses ein bisschen eng :d
 
@powergamer

super, dachte da reagiert eh niemand drauf! ;)

ich selbst kann leider kein pic stellen ( würde gern ) habe aber keine digicam. Wird mal zeit eine zu besorgen!!:haha:

was isn das für Moni genau ? den haste an der Wand nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh