powergamer
Enthusiast
was habt ihr denn, das normale charge kit oder das quick charge kit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau!powergamer schrieb:grad die grafik, da hat man gesehen dass die screens die sie fast täglich veröffentlichen gar nicht echt sein können!
Neikie schrieb:so... mein oblivion is heut gekommen... man sieht sich nächste woche
luxmaster schrieb:Alles was es an xbox Zubehör gibt scheint recht teuer zu sein..
axo, ich dachte der erste Teil funzt auch online...ich hatte Halo 1 aufn PC, Online ist das voll nicecucumber schrieb:Halo 1 hat keinen Online Modus.
Bei Halo 2 funzt alles einwandfrei.
Tectrex schrieb:Man könnte ja ne Wirelesslverlängerung für den Wireless Controller anbieten, würden bestimmt einige bei Ebay drauf reinfallen^^
ja aber nicht das controller-signalheroman schrieb:es gibt so teile (am besten beim MM oder Saturn in der Xbox zubehör abteilung schaun) da schliest man die konsole per lan an und dann wirds wireless weiter geleitet glaub sowas heist wireless bridge
heroman schrieb:es gibt so teile (am besten beim MM oder Saturn in der Xbox zubehör abteilung schaun) da schliest man die konsole per lan an und dann wirds wireless weiter geleitet glaub sowas heist wireless bridge
ne, glaub net, dass es sowas von ms gibt...LargeLars schrieb:Und das Teil ist von M$ oder von wem? Weil ich meine Konsole endlicht dauerhaft ans Netz bekommen will...
Neikie schrieb:ne, glaub net, dass es sowas von ms gibt...
sollte jede bridge funzen.
einfach ma bestellen und wenn net funzt, zurück geben.
hab bisher nur schlechtes über das spiel gehört.Punisher schrieb:ann mir jemand was über XBox 360: Final Fantasy XI (Online) sagen?
spielt es jemand?, Monatliche Zusatzkosten? Gut/Schlecht? Vergleichbar mit welchem akuellem MMORPG ?
ui... ich hoffe doch, dass die normale kampagne mit dabei is.Das Spiel soll bereits im Herbst diesen Jahres für Xbox 360 erscheinen, und eine komplett neue Einzelspielerkampagne enthalten