Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also fand fear jetzt auch nicht zum fürchten. war zu offentlsichtlich irgendwie.


Wenn ihr euch mal richtig erschrecken wollt dann zockt mal Alien VS Predator 2 für PC. Da scheisst man sich sein:d !

Das game ist uralt aber schockt mehr als Doom 3 und Fear zusammen. Die Atmo ist der hammer da man nur mit taschenlampe rumläuft und überall das Kratzen und Ächzen von Aliens hört. das ist soo genial gemacht das man echt Panik bekommt!!

http://www.yiya.de/reviews/a/alip0201.shtml

kann ich nur empfehlen!! Nur wenig Programme schaffen es, dass es mir eiskalt den Rücken herunterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamescore Punkte !?

Ich habe ein Problem, ich habe jetzt doch schon einige Rennen gefahren und erst 70 Gamerscore Punkte, ich für meinen Teil finde das etwas wenig, ist bekannt das es da irgendwelche Probleme gibt oder so ?
 
Lilebror schrieb:
Gamescore Punkte !?

Ich habe ein Problem, ich habe jetzt doch schon einige Rennen gefahren und erst 70 Gamerscore Punkte, ich für meinen Teil finde das etwas wenig, ist bekannt das es da irgendwelche Probleme gibt oder so ?

Gamescore Punkte bei PGR3 bekommst du ja nicht alleine durch Rennen fahren :haha:
 
LargeLars schrieb:
Gamescore Punkte bei PGR3 bekommst du ja nicht alleine durch Rennen fahren :haha:

Mit Rennen meinte ich jetzt die aus der Einzelkarriere, da bin ich wirklich schon etliche gefahren, weiß jetzt nicht wie viele Pokale ich im einzelnen bekommen habe ich muss noch mal den gesammt Rang gucken, ich hatte mal irgendwo was von einem Fehler in dem Punkte system gelesen . .
 
Lilebror schrieb:
Mit Rennen meinte ich jetzt die aus der Einzelkarriere, da bin ich wirklich schon etliche gefahren, weiß jetzt nicht wie viele Pokale ich im einzelnen bekommen habe ich muss noch mal den gesammt Rang gucken, ich hatte mal irgendwo was von einem Fehler in dem Punkte system gelesen . .

Also... wenn du alle Rennen auf einer Schwierigkeit durch hast bekommst du Gamescore Punkte... oder wenn du im Rang aufsteigst.... oder... du schaust im Game unter Erfolge was du da machen kannst bzw mußt.
 
LargeLars schrieb:
Also... wenn du alle Rennen auf einer Schwierigkeit durch hast bekommst du Gamescore Punkte... oder wenn du im Rang aufsteigst.... oder... du schaust im Game unter Erfolge was du da machen kannst bzw mußt.

Also selbst wenn ich alle Rennen auf Platin durch fahre, bekomme ich nicht so viele Punkte als wenn ich auf Bronze, Silber, Gold und Platin durch fahre ?
Ich dachte bzw. denke das wenn ich ein Rennen auf der Maximalen Stufe oder sagen wir mal Gold schaffe das ich die Punkte die ich für Silber und Bronze bekommen hätte bei Gold mit dabei bekomme, stimmt das so nicht oder was ?
 
LargeLars schrieb:
Du hast 5 Punkte mehr als ich :eek:
und? :)
muss ma zusehn, dass ich bald "Rang 1" erreich & "Maus-Meister" & "Katzen-Champion"

edit:
ich hab in anderen foren gesehn, dass sich jungs absprechen und sich online treffen um die online-abzeichen zu erfuddeln.
nach dem motto, erst lass ich dich gewinnen und dann du mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
und? :)
muss ma zusehn, dass ich bald "Rang 1" erreich & "Maus-Meister" & "Katzen-Champion"

Hehe... eigentlich ne ganz lustige Spielerei. Zum Glück sind die Punkte aber auch nicht wirklich wichtig... weil es Games gibt mit denen man ganz easy Punkte bekommen kann. EA Games z.b.

Neikie schrieb:
edit:
ich hab in anderen foren gesehn, dass sich jungs absprechen und sich online treffen um die online-abzeichen zu erfuddeln.
nach dem motto, erst lass ich dich gewinnen und dann du mich.
Gute Idee :d
 
jetz hast du meine abendplanung hinfällig gemacht.
anstatt oblivion geh ich jetz ne runde pgr3 zocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
junx, legt euch mal GRAW zu, dann könnten wir nen HWLXX abend machen und zusammen ne runde zocken!
 
powergamer schrieb:
junx, legt euch mal GRAW zu, dann könnten wir nen HWLXX abend machen und zusammen ne runde zocken!

Ich finde das Spiel nicht so besonders, ich habe mir mal die Demo zu Gemüte geführt, auch wenn ich ein Großer Fan vom 1. teil war aber entweder ist es die Steuerung auf Konsole oder irgendwie das Spiel was mir nicht so zusagt. . .

Liegt wohl warscheinlich daran, das es für PC und Xbox 360 gibt . . .
 
MSAB schrieb:
Spielt hier jemand GRAW?

Ich hänge in der einen Mission wo man die 2 Bunker mit C4 sprengen muß fest. Wenn ich bei dem Bunker bin kann ich den C4 sprengstoff nicht auswählen.

Wie kann ich die Bunker zerstören?

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
@LargeLars

wie geil war das denn bitte grad???
hab mir die wiederholung noch 20x aus allen perspektiven angeguckt!
ne halbe runde vor schluss hatten die noch 25sek vorsprung, in der letzten kurve hab ich den ihre maus zum ersten ma überhaupt gesehn und bin ganz knapp am gewühl vorbei auf den ersten platz gekommen.
da war echt der hammer!
 
mädels, wie wärs wenn ihr einen thread für euer PGR3 eröffnet? da ihr ja ständig drüber diskutiert?

Kann jemand etwas über need for Speed most wanted auf der x360 sagenm? Lohnt sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
@LargeLars

wie geil war das denn bitte grad???
hab mir die wiederholung noch 20x aus allen perspektiven angeguckt!
ne halbe runde vor schluss hatten die noch 25sek vorsprung, in der letzten kurve hab ich den ihre maus zum ersten ma überhaupt gesehn und bin ganz knapp am gewühl vorbei auf den ersten platz gekommen.
da war echt der hammer!

Haha, ja das war wirklich geil :haha: Ich glaub die haben zu viel rumgelabert und sich gar nicht mehr auf das fahren konzentriert :bigok:

Punisher schrieb:
Kann jemand etwas über need for Speed most wanted auf der x360 sagenm? Lohnt sich das?
Schau doch mal in die Demo...
 
Ich finde NFS MW genial. Ist ein sehr guter Fun Racer.

Auf nem HDTV gibt es auch eine sehr geile grafik. In den Tests wurde gemeint das des Spiel ruckelt. Ich habe davon nichts gemerkt.
 
MSAB schrieb:
Ich finde NFS MW genial. Ist ein sehr guter Fun Racer.

Auf nem HDTV gibt es auch eine sehr geile grafik. In den Tests wurde gemeint das des Spiel ruckelt. Ich habe davon nichts gemerkt.


Also ich habs mal im MM gespielt und es ruckelt wirklich im zwei Player Modus extrem, echt nimma schön gewesen... :fresse:
 
tja... EA halt.
mit ein und demselben spiel auf möglichst vielen verschiedenen systemen abkassiern, ohne es vernünftig anzupassen.
 
Hier mal ein paar meinung von usern die PGR3 gekauft haben und bei Amazon Ihre meinung abgegeben haben:



1. oh je oh je oh je, 23. Mai 2006
Rezensentin/Rezensent: viraul -

vielleicht bin ich ja ein bisschen NFS: MW verwöhnt, aber dieses Spiel taugt nicht wirklich. Mal abgesehen von der miserablen Fahrphysik (nur vom Tacho kann man ablesen, dass man angeblich 200 km/h oder sonst was fährt, aber sonst hab ich ich den Eindruck ich schleiche nur rum und vernünftig lenken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit), aber auch die hier vielzitierte super Grafik hab ich schmerzlich vermisst.. und ja, ich spiele auf einem HD-ready-Fernseher, daran liegts also nicht. Und der Sound? Da erinnere ich mich schmerzlich an meine ersten Rennversuche auf einem Pentium-I-PC zurück.
Ich habe eindeutig mehr erwartet!

Wer geile Rennen fahren will, soll sich Need For Speed: Most Wanted zulegen - da gehts richtig ab :-)



2. nur für die kleinen, 16. März 2006

Das Spiel wird sehr schnell langweilig.
Die Fahrphysik ist eine Katastrophe.
Nur die Grafik alleine machts halt nicht.
NFS Most Wanted ist um Welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
was dümmeres hab ich noch nie gelesen...

abgesehn davon, dass pgr3 wirklich in JEDER disziplin besser ist und das deutlich bessere P/L-verhältniss bietet,
hab ich mich schwarz über nfs:mw geärgert!
die KI der gegner ist ein unding!
sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehn.
die passen sich so extrem an dein eigenes können an, dass das das ganze spiel versaut!
wenn du gut bist, schließt der gegner auf einma wie von zauberhand kurz vor schluss noch auf, wenn du schlecht bist, wartet der gegner vorm ziel auf dich!
du kannst ohne probleme beim start ne weile stehn bleiben, weil der gegner eh auf dich wartet...
im prinzip sind 90% der renndistanz unwichtig, nur die letzten paar meter zählen.
es macht mir einfach keinen spaß, wenn ich gegen cheattende gegner spiele und vor allem nicht bei einem rennspiel!
ich frag mich bei EA oft, "was ham die sich blos dabei gedacht" aber bei der KI von nfs:mw fehlen mir echt die worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Hier mal ein paar meinung von usern die PGR3 gekauft haben und bei Amazon Ihre meinung abgegeben haben:



1. oh je oh je oh je, 23. Mai 2006
Rezensentin/Rezensent: viraul -

vielleicht bin ich ja ein bisschen NFS: MW verwöhnt, aber dieses Spiel taugt nicht wirklich. Mal abgesehen von der miserablen Fahrphysik (nur vom Tacho kann man ablesen, dass man angeblich 200 km/h oder sonst was fährt, aber sonst hab ich ich den Eindruck ich schleiche nur rum und vernünftig lenken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit), aber auch die hier vielzitierte super Grafik hab ich schmerzlich vermisst.. und ja, ich spiele auf einem HD-ready-Fernseher, daran liegts also nicht. Und der Sound? Da erinnere ich mich schmerzlich an meine ersten Rennversuche auf einem Pentium-I-PC zurück.
Ich habe eindeutig mehr erwartet!

Wer geile Rennen fahren will, soll sich Need For Speed: Most Wanted zulegen - da gehts richtig ab :-)



2. nur für die kleinen, 16. März 2006

Das Spiel wird sehr schnell langweilig.
Die Fahrphysik ist eine Katastrophe.
Nur die Grafik alleine machts halt nicht.
NFS Most Wanted ist um Welten besser.

Tja, es gibt halt immer Leute die keine Ahnung haben ;) Ich finde alle aufgezählten Punkte - vorallem beim 1. Kommentar völlig falsch. Sound ist 1a - bei vielen anderen Rennspielen klingt doch jedes Auto gleich. Die Lenkung ist sicher besser und realistischer als bei einem auf Arcade ausgelegten NFS:MW und die Grafik spricht doch für sich alleine?! Die Engine wirkt im Rennen sehr schnell und die Fahrzeugmodelle sind ja wohl der Oberhammer - da gibts im Moment nix besseres finde ich. Aber, jeder hat auch einen anderen Geschmack - es gibt ja auch Leute die Tokio Hotel gut finden :kotz:
 
Ist eben Geschmacksache, von daher kann von dumm nicht die rede sein. Und was soll das mit "Ahnung haben" zu tun haben :hmm:

Also ich persönlich fand die demo auch nicht besonders.


Mal bischen mehr Toleranz leute. nur weil´s euch gefällt muss es nicht jeder lieben!
Ansonsten, macht nen Fanclub auf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh