Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geil war das denn bitte grad???
hab mir die wiederholung noch 20x aus allen perspektiven angeguckt!
ne halbe runde vor schluss hatten die noch 25sek vorsprung, in der letzten kurve hab ich den ihre maus zum ersten ma überhaupt gesehn und bin ganz knapp am gewühl vorbei auf den ersten platz gekommen.
da war echt der hammer!

he ich hab doch gesagt das kommt nich ins forum:heul:


zu NFS:MW vs. PGR3 ich hab NFS aufm Pc ich find PGR3 ehrlich gesagt auch besser vor allem weil mir dieses Tuning zeug langsam auf die nerven geht
genauso mit FnF der zweite teil war schon zu viel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
Ist eben Geschmacksache, von daher kann von dumm nicht die rede sein. Und was soll das mit "Ahnung haben" zu tun haben :hmm:

Also ich persönlich fand die demo auch nicht besonders.


Mal bischen mehr Tolleranz leute. nur weil´s euch gefällt muss es nicht jeder lieben!
Ansonsten, macht nen Fanclub auf.;)
ne, sorry aber das hat mit toleranz oder geschmackssache nix zu tun.
das sind lügen eines kleinen mw-fanboys.
der sound der autos zb ist aufgenommen von jedem original auto, klingt bei jedem anders und ist der mit abstand realistischte, den ich je in nem rennspiel gehört hab.
die grafik ist extrem gut, das sieht man vor allem in replays zb.
und die steuerung ist bei jedem auto anders und äußerst gelungen!

aber das ist echt so, wenn irgendwo leute posten, die einfach keine ahnung haben...
das gleiche gibts bei alternate, wo bei produkten leute einen scheiß hinposten, dass einem die spucke wegbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir heut abend mal die demo von NFS saugen und mal antesten. Bisher hat mich PGR3 leider nicht überzeugt.

Sega GT auf der alten Xbox war für mich wie geschaffen und hat am meisten spass gemacht. rennen fahren und mit dem preisgeld das Auto aufmotzen bzw. neue Autos kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Werd mir heut abend mal die demo von NFS saugen und mal antesten. Bisher hat mich PGR3 leider nicht überzeugt.

Sega GT auf der alten Xbox war für mich wie geschaffen und hat am meisten spass gemacht. rennen fahren und mit dem preisgeld das Auto aufmotzen bzw. neue Autos kaufen.
sega gt hab ich am dreamcast gezockt.
war aber net so beigeistert. fand msr (vorvorvorgänger von pgr3) besser.

warten tu ich auf rally sport challange3.
hatte teil 1 am pc und fand das klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find PGR3 eigentlich ganz Nett von spielen her, und auch das Lenken ist halt unterschiedlich bei jedem Auto aber das gehört doch dazu?! Ich hab einige Stunden hinter dem PC gehockt und NfS:MW gezockt und muss auch sagen das Spiel ist wirklich nicht doll für mein Geschmack. Anfangs war ich total begeistert, doch die begeisterung war fast schneller weg als sie gekommen ist....
 
Mal eine Frage: Die Games die ihr alle habt - neu oder gebraucht gekauft?
 
beide gebraucht.
pgr3 bei eb games, oblivion bei ebay
 
Ich kauf auch nix neu... alles viiiiiiiiieeeeelllll zu teuer. Hab mir jetzt auch ne alternative zum MS Wlan Kit gekauft. Ne WLan Bridge von Netgear - 50 Euro :d
 
also habe nun ausgiebig die demo von NFS-MW gezockt und mir gefällt es richtig gut. Der Look ist geil, schön matschig und dreckig. schöne zeitlupen effekte und geiler rocksound! find das game ziemlich klasse sorry:asthanos:
 
Punisher schrieb:
kann dir ja auch gefallen.
mir gefiel der "look" auch und auch die steuerung und meinen getunten a4 (oder wars ein a6?) fand ich auch super aber es ärgerte mich halt, dass die gegner sich so übertrieben an dein können anpassen.
wem das nix ausmacht, für den is das spiel bestimmt gut.
 
Hat eigentlich jemand von euch Amped3? Ich hab die Demo mir irgendwann mal gezogen und spiel es recht häufig, macht irgendwie voll fun... :d
Wär cool wenn mir jemand von euch noch sagen könnte wie es euch gefällt was ihr toll findet und was nicht?! :)
 
Mich hat die Demo überhaupt nicht überzeugt,

Das erste Amped hab ich immer gerne gespielt, da gings auch noch ums Snowboardfahren!
 
MacZweifel schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch Amped3? Ich hab die Demo mir irgendwann mal gezogen und spiel es recht häufig, macht irgendwie voll fun... :d
Wär cool wenn mir jemand von euch noch sagen könnte wie es euch gefällt was ihr toll findet und was nicht?! :)

Fand es ganz spaßig... aber kaufen? Ne, wohl eher nicht... Dann eher Tony Hawk oder so
 
LargeLars schrieb:
Ich kauf auch nix neu... alles viiiiiiiiieeeeelllll zu teuer. Hab mir jetzt auch ne alternative zum MS Wlan Kit gekauft. Ne WLan Bridge von Netgear - 50 Euro :d

und funzt die auch ohne zu motzen? wirkliche alternative?
 
Apropo kaufen, ich wollte mir eigentlich morgen nen neues Game kaufen gehen, weiß aber nicht welches, eure Empfehlungen?
Ich dachte da so an Schlacht um Mittelerde 2, GRAW, Prey oder FarCry Instincts Predator?!
Welches soll ich nun nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry Instincts! werd ich mir auch noch zulegen. PC-Version seit jahren durch und die xbox360 fand ich im gamemovie trotz kleiner macken genial:d


Schlacht um mittelerde 2 hab ich auf dem PC.
Konsolenfassung find ich von der steuerung her absolut schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich denke ich werd nach FarCry schauen...

Bei Schlacht um Mittelerde ist die Steuerung wahrscheinlich "gewöhnungsbedürftig"
Bei Graw fand ich die Demo nicht so toll
Und Prey soll laut Reviews eine kurze Hauptstory haben, ich hasse Spiele die zu kurz sind... Obwohl die Demo schon toll war...
 
FarCry iss ganz spaßig habs bis jetz zwar noch nich online gezockt,

es iss zwar n grafisch nochmal bisschen aufgemotztes Xbox Game
aber du hast instincts und evolution in einem pack und musst dir nicht beides extra kaufen wie auf der normalen Xbox

die neuerung im vergleich zum "alten" FarCry auf PC du bekommst ziemlich am anfang dieses Serum gespritz kriegst übermenschliche Kräfte die sich im verlauf der Story entwickeln bzw endtdeckt werden, ich will jetz aber nicht zu viel verraten es gibt auch so kleine Zwischensequenzen die aber alle in der Ego-Perspektive ablaufen sind auch ganz gut gelungen wie ich finde
aber das Geilste iss immer noch wenn man dann die Stand-MGs und Mörser aus der verankerung raus reissen kann und dann damit abgeht
achja fast vergessen das wasser setzt mal wieder Maßstäbe

Prey hab ich heut die demo angezockt gefiel mir gar nicht bis auf ein zwei komentare die tommy da so von sich gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
zu NFS:MW vs. PGR3 ich hab NFS aufm Pc ich find PGR3 ehrlich gesagt auch besser vor allem weil mir dieses Tuning zeug langsam auf die nerven geht
genauso mit FnF der zweite teil war schon zu viel

Absolute Zustimmung* Diese "Gepimpe" geht mir auch auf die Nerven... Ich heiz auch lieber in nem "ungepimpten" Murcielago rum... NFS:MW war nach 3 Tagen wieder verkauft :haha: So´n Schrott :p

Ein Fiat Punto zieht nen Porsche ab :lol: ja klar :haha: Her mit der alten NFS-Reihe a lá Hot Pursuit :love:
 
Ja, hab was gelesen von Gran Turismo HD, also das alte Gran Turismo nur mit HD-Grafik
 
Forza finde ich auch gut. Schade das man es nicht mit dem VGA Kabel zocken kann.

Ich freu mich schon auf Forza 2, soll deutlich besser als PGR3 aussehen. Und PGR3 sieht verdammt gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh