Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacZweifel schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch Amped3? Ich hab die Demo mir irgendwann mal gezogen und spiel es recht häufig, macht irgendwie voll fun... :d
Wär cool wenn mir jemand von euch noch sagen könnte wie es euch gefällt was ihr toll findet und was nicht?! :)

Amped 3 ist für mich der beste aller 3 Teile das ganze abgedrehte Setting und die grenz genialen zwischensequenzen sind einfach der Hammer. Auch wenn die Tests manchmal was anderes Sagen, das Game ist wirklich Super und macht wirklich laune

LargeLars schrieb:
Ich kauf auch nix neu... alles viiiiiiiiieeeeelllll zu teuer. Hab mir jetzt auch ne alternative zum MS Wlan Kit gekauft. Ne WLan Bridge von Netgear - 50 Euro :d

Hast mal nen Link?

PS: Für gebraucht Spiele schaut einfach mal hier vorbei:

www.areabasar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Largelars danke hab den Link übersehen. Dann werd ich das ding mal testen hatte vorher einen von Linksys der ging aber nicht!
 
So leute, ich hab mir gestern die Battlefield 2 Demo gezogen und bin begeistert... :d Die Grafik ist ja mal echt geil gemacht, ich hab es mal auf einer LAN gespielt aufem PC und dort hat es mir wirklich nicht zu gesagt! Ich war total überrascht davon...! :d
Hat einer von euch die Vollversion?
 
MacZweifel schrieb:
So leute, ich hab mir gestern die Battlefield 2 Demo gezogen und bin begeistert... :d Die Grafik ist ja mal echt geil gemacht, ich hab es mal auf einer LAN gespielt aufem PC und dort hat es mir wirklich nicht zu gesagt! Ich war total überrascht davon...! :d
Hat einer von euch die Vollversion?

Ich hatte Battlefield 2 aber irgendwie ist der funken nicht übergesprungen. Vor allem im Singleplayer hats mir halt gar kein Spass gemacht, im Multi rockt das Game, aber habs trotzdem wieder verkauft. Zur Zeit Zocke ich mal wieder COD 2, TRL, und PDZ
 
@Timewarp82: Und wie machst du die? Ich mein wie kommen die auf den Pc?
 
luxmaster schrieb:
@Timewarp82: Und wie machst du die? Ich mein wie kommen die auf den Pc?

Gehst Du bei PGR3 in "Gotham TV" dann auf Fotos... Dort kannst Du die Pics hochladen wenn Du Y drückst... Maximal 5 Fotos... Dann gehste mit Deinem PC auf www.projectgothamracing3.com & meldest Dich dort an... Dort sollten dann Deine Pics sein :) dann braucht es ein wenig um die nächsten zu machen...
 
sau geile screens timewarp, die in las vegas gefallen mir am besten!

zu schade dass ich es durchgespielt habe als man noch keine autos runter laden und die screens net hochladen konnte!
 
beim ersten bild mit dem schwarzen f430.
ich find diese bewegungsunschärfe im hintergrund so geil.
sieht man auch immer wenn man während der fahrt nach links oder rechts guckt.
hab ich in dieser art noch nie vorher gesehn.
dadurch sehn die häuser absolut fotorealistisch aus.
 
Neikie schrieb:
beim ersten bild mit dem schwarzen f430.
ich find diese bewegungsunschärfe im hintergrund so geil.
sieht man auch immer wenn man während der fahrt nach links oder rechts guckt.
hab ich in dieser art noch nie vorher gesehn.
dadurch sehn die häuser absolut fotorealistisch aus.

Das F430 Pic ist das älteste, ist so aus Zufall entstanden, die restlichen hingegegen hab ich heute gemacht
 
hammer pics leute! :bigok:
werde auch mal welche bei gelegenheit machen.
habt in in naher zukunft vor irgendwelche spiele einkäufe zu tätigen?
ich überleg grad mir graw zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cucumber schrieb:
habt in in naher zukunft vor irgendwelche spiele einkäufe zu tätigen?

Mein Tischtennis ist vorhin gekommen... sonst ist auch nix geplant - ich warte nur auf ProEvo 6 - der Rest kann mir eigentlich gestohlen bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:

Also MIR persönlich gefallen die nicht so gut - sieht nicht viel besser oder anders aus als FC auf meinem PC mit der X800XT PE die ich mal hatte. Ich finde in FC und auch auf diesen Screenshots gibt es einfach zu viele häßliche Texturen :kotz:

Bis auf das Wasser - das sieht ja mal wieder 1a aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh