Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
luxmaster schrieb:Wie machs du denn solche Screenshots?
MacZweifel schrieb:Hat eigentlich jemand von euch Amped3? Ich hab die Demo mir irgendwann mal gezogen und spiel es recht häufig, macht irgendwie voll fun...
Wär cool wenn mir jemand von euch noch sagen könnte wie es euch gefällt was ihr toll findet und was nicht?!
LargeLars schrieb:Ich kauf auch nix neu... alles viiiiiiiiieeeeelllll zu teuer. Hab mir jetzt auch ne alternative zum MS Wlan Kit gekauft. Ne WLan Bridge von Netgear - 50 Euro
KRAPPE schrieb:Hast mal nen Link?
LargeLars schrieb:Jepp - funzt 1a
THIS IS THE WUNDER KASTEN
MacZweifel schrieb:So leute, ich hab mir gestern die Battlefield 2 Demo gezogen und bin begeistert... Die Grafik ist ja mal echt geil gemacht, ich hab es mal auf einer LAN gespielt aufem PC und dort hat es mir wirklich nicht zu gesagt! Ich war total überrascht davon...!
Hat einer von euch die Vollversion?
Das interessiert mich jetzt aber auch...luxmaster schrieb:@Timewarp82: Und wie machst du die? Ich mein wie kommen die auf den Pc?
luxmaster schrieb:@Timewarp82: Und wie machst du die? Ich mein wie kommen die auf den Pc?
Timewarp82 schrieb:& meldest Dich dort an...
Timewarp82 schrieb:Da steht "Sign In" dort klicken und mit Deiner E-mail & PW anmelden
LargeLars schrieb:Ich bin blind - ich sehe es nicht....
Timewarp82 schrieb:
Neikie schrieb:beim ersten bild mit dem schwarzen f430.
ich find diese bewegungsunschärfe im hintergrund so geil.
sieht man auch immer wenn man während der fahrt nach links oder rechts guckt.
hab ich in dieser art noch nie vorher gesehn.
dadurch sehn die häuser absolut fotorealistisch aus.
cucumber schrieb:habt in in naher zukunft vor irgendwelche spiele einkäufe zu tätigen?
Punisher schrieb:schaut euch doch mal diese fetten screens an:
http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/98-1.html