Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds geil!:fresse: :asthanos:

für mich wie ein 2. Teil von der PC-Version. Andere story, Level, Fahrzeuge, Waffen usw....

vorallem hat die box360-fassung einen viel geileren waffensound!

Zitat aus Gametest:

Wer Far Cry aber noch nicht auf der Xbox gespielt hat, sollte nun zugreifen, denn ein umfangreicheres Far Cry Spiel wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Wer zudem gerne eigene Level bastelt um sie sodann mit seinen Freunden oder der Weltöffentlichkeit zu spielen, bekommt mit Far Cry für die Xbox 360 ein leistungsfähiges Tool geboten welches kaum Wünsche offen lässt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nicht vor momentan ein Spiel zu kaufen, sollte noch mein FIFA06 zu geschickt bekommen welches ich für ca. 13 Euro gekauft habe... :d
 
MacZweifel schrieb:
Also ich hab nicht vor momentan ein Spiel zu kaufen, sollte noch mein FIFA06 zu geschickt bekommen welches ich für ca. 13 Euro gekauft habe... :d

Ob es das Wert ist? Die Demo war ja mal der letzte Mist...
 
Neikie schrieb:
sag ma wie des is



am 13.10. kommt gothic3 raus.
was wär das so geil, wenn das auch für x360 kommen würde...
aber ich fürchte, da kann ich lang warten. :shake:


also ich wär da optimistischer. denke das noch einige games auch für die xbox360 umgestzt werden von denen wir noch nichts wissen. also hoffen und abwarten. technisch gesehen ist das absolut kein ding denn power hat die x360 genug;)

Ich bin mir auch insgeheim 100% sicher das Crysis für die x360 früher oder später kommen wird!
 
Punisher schrieb:
also ich wär da optimistischer. denke das noch einige games auch für die xbox360 umgestzt werden von denen wir noch nichts wissen. also hoffen und abwarten. technisch gesehen ist das absolut kein ding denn power hat die x360 genug;)

Ich bin mir auch insgeheim 100% sicher das Crysis für die x360 früher oder später kommen wird!

Denke ich mir aber auch das es für die Konosle erscheinen wird, ich miene das wird ja auch ein Lounchtitel für Windows Vista, also von daher :)

Achja, mein VGA-Kabel ist da, gleich mal anschließen und gucken wie das so ausschaut :)
 
LargeLars schrieb:
Und? Wie macht sich mein VGA Kabel bei dir?

Habs noch nicht probiert, wollte erstmal meinen Pflichten euch gegenüber nachkommen, hohle den Test jetzt gleich aber mal nach, hoffentlich lässt es sich gut zocken, auch wenn ich nur ne 17" habe, aber ich habe kein Bock mehr auf das Flimmern von meiner 50 Hz kiste, da kriege ich immer derbst Kopfschmerzen von !

Noch mal ne Frage:

Ich habe gerade mal meine Erfolge nachgeschaut und da steht das ich bis jetzt nur 20 Pkt für Rang 10 und 50 Pkt für Rang 5 bekommen habe, kann mal jemand von euch nachgucken was ihr da so an Punkten für eure Ränge stehen habt ?

Wäre euch wirklich sehr verbunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Noch mal ne Frage:

Ich habe gerade mal meine Erfolge nachgeschaut und da steht das ich bis jetzt nur 20 Pkt für Rang 10 und 50 Pkt für Rang 5 bekommen habe, kann mal jemand von euch nachgucken was ihr da so an Punkten für eure Ränge stehen habt ?

Wäre euch wirklich sehr verbunden :)

Jo, das paßt - ist richtig so.

LargeLars schrieb:
Das habe ich 7 Leuten gezeigt, die hielten das für ein Photo :eek:
 
ja, das linke haus mim himmel zusammen sieht aus wie ein foto.
der audi sieht zwar gut aus aber künstlich.

 
@Neikie & Lilebror - Ihr könnt einem auch jeden Spaß verderben :fresse:
 
LargeLars schrieb:
@Neikie & Lilebror - Ihr könnt einem auch jeden Spaß verderben :fresse:

Kumpel habe ich das Bild gerade gezeigt und der war auch erstaunt als ich ihm gesagt habe das es aus Project Gotham Racing 3 ist :xmas:

Also das VGA-Kabel ist wirklich seine Investion wert, denke ich, da ich keine Kopfschmerzen mehr bekomme, was bei mir durch das Flimmern der Glotze hervorgerufen wurde . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Also das VGA-Kabel ist wirklich seine Investion wert, denke ich, da ich keine Kopfschmerzen mehr bekomme, was bei mir durch das Flimmern der Glotze hervorgerufen wurde . . .

Sehr gut - dann ist es bei dir besser aufgehoben als bei mir :d
 
hab mir gestern kameo bestellt.
freu mich schon drauf!
auf welche games freut ihr euch am meisten?
kommen ja jede menge fette spiele raus. um ma ein paar zu nennen:
Haze,FEAR,Halo 3,PES 6,Timeshift,Lost Planet,Forza 2,COD 3,Gears Of War......

Holt sich jemand Saints Row oder Dead Rising?
 
cucumber schrieb:
hab mir gestern kameo bestellt.
freu mich schon drauf!
auf welche games freut ihr euch am meisten?
kommen ja jede menge fette spiele raus. um ma ein paar zu nennen:
Haze,FEAR,Halo 3,PES 6,Timeshift,Lost Planet,Forza 2,COD 3,Gears Of War......

Holt sich jemand Saints Row oder Dead Rising?


Eindeutig Halo 3 und Forza Motrorsports 2 :d
 
cucumber schrieb:
Haze,FEAR,Halo 3,PES 6,Timeshift,Lost Planet,Forza 2,COD 3,Gears Of War......

PES 6 ist ein Pflichtkauf für mich - hoffentlich verhunzen die da das Online-Spielen nicht... was leider bei PES4 und 5 auf allen Systemen der Fall war :-[

Forza 2 werde ich auch mal antesten... und CoD3... ich denke ja. Trotz XXX 2WW Shootern war CoD immer der beste...

Was ganz anderes, hat jemand von euch Fight Night 3 gespielt (Demo oder Vollversion)? Hätte ich evtl Interesse dran...
 
hab fight night 2 auf der ps2 bis zum umfallen gespielt.
richtig fettes spiel. die demo auf der xbox 360 hab ich auch angespielt.
woah was für ne grafik! is schon nen geiles spiel.
hätte ich fight night 2 nicht bis zum umfallen gespielt hätte ich mir das für die 360 geholt.

ich bin noch gespannt auf Rainbow Six: Vegas und Turok NextGen.
 
cucumber schrieb:
auf welche games freut ihr euch am meisten?
kommen ja jede menge fette spiele raus. um ma ein paar zu nennen:
Haze,FEAR,Halo 3,PES 6,Timeshift,Lost Planet,Forza 2,COD 3,Gears Of War......

Holt sich jemand Saints Row oder Dead Rising?

Ganz eindeutig Halo 3!!!! Ohne Halo macht ne xbox garkeinen Sinn...

Saints Row finde ich Sch***
Und dead Rising kam mir in der Demo auch nicht anders vor als sinnloses Köpfeeinschlagen
 
FEAR ganz klar... ;)
Ich denke darüber müssen wir gar nicht schreiben, das ist ja mal sowas von KLAR!!! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh