[LSD]Timewarp82
Semiprofi
MSAB schrieb:Hi
Welche Rennen muß ich bei PGR3 fahren damit ich diesen Katzen erfolg krieg?
Was für ein Katzenerfolg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSAB schrieb:Hi
Welche Rennen muß ich bei PGR3 fahren damit ich diesen Katzen erfolg krieg?
MSAB schrieb:Da gibt es ja den Katzen meister und noch so ein komisches teil.
Edit: Und Maus-Meister
MSAB schrieb:Ok, danke für den Tip. Da hätte ich wohl noch lange gesucht.
Wie habt ihr die Slaloms auf Platin geschafft? Ich schaf nur Gold.
MSAB schrieb:Ok, danke für den Tip. Da hätte ich wohl noch lange gesucht.
Wie habt ihr die Slaloms auf Platin geschafft? Ich schaf nur Gold.
LargeLars schrieb:Ich schaffe selbst mit dem Ruf Superstar Concept nur silber
Timewarp82 schrieb:Also machbar ist es locker
naja, meist läufts andersrum, dass das gegnerische e-klasse auto möglichst aufgehalten wird.Timewarp82 schrieb:Da wird in Teams versucht das langsame Auto mit hilfe von Anschieben als erstes ins ziel zu "schieben"
Neikie schrieb:gell, Citystar?
LargeLars schrieb:
Es gibt ja dieses Sprichwort: Wer denn Schaden hat...
Katz und Maus ist wirklich funny - richtig Action
LargeLars schrieb:Also ich muß sagen das Tischtennis Game ist wirklich genial. Es gibt Gegner die man auf hoher Schwierigkeit so von der Platte fegt und dann kommt ein Gegner wo man mit seiner Taktik keine Chance hat und ist total am kniffeln wie man die Sau nun fertig macht. Jetzt hänge ich gerade im Finale des "Pro" Cups und spiele gegen "Haley" und habe bereits im 20. Versuch keine Chance. Aber - das hatte ich auch vorher schon bei anderen Gegnern nicht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe. Also wirklich TOP das Teil. Man lernt mit jedem Spiel seine Gegner besser kennen - oder glaubt man zumindest
Lilebror schrieb:Genau deswegen spiele ich keine Sportspiele, denn sowas kann ich auch im wirklichen Leben tun, Batminton, Tischtennis oder ähnliches und da macht mir das noch viel mehr Spaß, während sich das mit dem Autorennen fahren etwas schwerer gestaltet
obwohl 1 und 2 gespielt hab ich den sinn des spiels nie verstanden.Lilebror schrieb:deswegen konnte ich auch nie verstehen wie man Sims spielen kann
xbmc wird bestimmt portiert.Tectrex schrieb:Homebrew Software LEGAL auf der 360
http://xboxuser.de/forum/news/7759-homebrew-software-legal-auf-der-360-a.html#post60527
Oder hätte das doch besser in dem anderen thread gepasst
Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, online fetzt das bestimmt^^LargeLars schrieb:Also ich muß sagen das Tischtennis Game ist wirklich genial. Es gibt Gegner die man auf hoher Schwierigkeit so von der Platte fegt und dann kommt ein Gegner wo man mit seiner Taktik keine Chance hat und ist total am kniffeln wie man die Sau nun fertig macht. Jetzt hänge ich gerade im Finale des "Pro" Cups und spiele gegen "Haley" und habe bereits im 20. Versuch keine Chance. Aber - das hatte ich auch vorher schon bei anderen Gegnern nicht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe. Also wirklich TOP das Teil. Man lernt mit jedem Spiel seine Gegner besser kennen - oder glaubt man zumindest
Tectrex schrieb:Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, online fetzt das bestimmt^^
LargeLars schrieb:Jungs... PGR3 zocken - echt jetzt!
Neikie schrieb:jo
@Lilebror
dass er ram brennen können soll macht die sache etwas schwieriger, ansonsten hätt ich gesagt, alle neueren modelle von plextor (ab px-716a) sind zu empfehlen.
aber mit dvd-ram kenn ich mich leider net so aus...