Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es ja den Katzen meister und noch so ein komisches teil.

Edit: Und Maus-Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAB schrieb:
Da gibt es ja den Katzen meister und noch so ein komisches teil.

Edit: Und Maus-Meister

Das ist das neue Cat & Mouse... Ich glaub das ist nur im Olnline Modus möglich... Cat -> schnelles Auto a lá Enzo // Mouse --> Langsames Auto a lá Mini Cooper

Da wird in Teams versucht das langsame Auto mit hilfe von Anschieben als erstes ins ziel zu "schieben"
 
Ok, danke für den Tip. Da hätte ich wohl noch lange gesucht.

Wie habt ihr die Slaloms auf Platin geschafft? Ich schaf nur Gold.
 
MSAB schrieb:
Ok, danke für den Tip. Da hätte ich wohl noch lange gesucht.

Wie habt ihr die Slaloms auf Platin geschafft? Ich schaf nur Gold.

Ich schaffe selbst mit dem Ruf Superstar Concept nur silber :-[
 
also NFS-MW hats mir angetan. genial. macht tierisch Bock die story zu zocken.;)

Optik ebenfalls genial, Schön matschig, dreckig, geiler sound + gutes fahrgefühl.
Nicht so sauber und steril wie alle anderen race-Games!
 
Timewarp82 schrieb:
Da wird in Teams versucht das langsame Auto mit hilfe von Anschieben als erstes ins ziel zu "schieben"
naja, meist läufts andersrum, dass das gegnerische e-klasse auto möglichst aufgehalten wird.
macht super viel fun!
gell, Citystar? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß sagen das Tischtennis Game ist wirklich genial. Es gibt Gegner die man auf hoher Schwierigkeit so von der Platte fegt und dann kommt ein Gegner wo man mit seiner Taktik keine Chance hat und ist total am kniffeln wie man die Sau nun fertig macht. Jetzt hänge ich gerade im Finale des "Pro" Cups und spiele gegen "Haley" und habe bereits im 20. Versuch keine Chance. Aber - das hatte ich auch vorher schon bei anderen Gegnern nicht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe. Also wirklich TOP das Teil. Man lernt mit jedem Spiel seine Gegner besser kennen - oder glaubt man zumindest :fresse:
 
LargeLars schrieb:
Also ich muß sagen das Tischtennis Game ist wirklich genial. Es gibt Gegner die man auf hoher Schwierigkeit so von der Platte fegt und dann kommt ein Gegner wo man mit seiner Taktik keine Chance hat und ist total am kniffeln wie man die Sau nun fertig macht. Jetzt hänge ich gerade im Finale des "Pro" Cups und spiele gegen "Haley" und habe bereits im 20. Versuch keine Chance. Aber - das hatte ich auch vorher schon bei anderen Gegnern nicht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe. Also wirklich TOP das Teil. Man lernt mit jedem Spiel seine Gegner besser kennen - oder glaubt man zumindest :fresse:

Genau deswegen spiele ich keine Sportspiele, denn sowas kann ich auch im wirklichen Leben tun, Batminton, Tischtennis oder ähnliches und da macht mir das noch viel mehr Spaß, während sich das mit dem Autorennen fahren etwas schwerer gestaltet :d

Naja muss halt jeder selber wissen, deswegen konnte ich auch nie verstehen wie man Sims spielen kann, denn eigentlich sind wir das doch alle selber auch :xmas:
 
Lilebror schrieb:
Genau deswegen spiele ich keine Sportspiele, denn sowas kann ich auch im wirklichen Leben tun, Batminton, Tischtennis oder ähnliches und da macht mir das noch viel mehr Spaß, während sich das mit dem Autorennen fahren etwas schwerer gestaltet :d

Das Problem ist soviele Sportarten wie ich gerne auf der Konsole spiele kann ich in echt gar nicht an einem Tag ausüben :d
Mal davon abgesehen das ich beim Tischtennis sicher nicht einmal richtig treffen würde. :haha: :haha:
 
Lilebror schrieb:
deswegen konnte ich auch nie verstehen wie man Sims spielen kann
obwohl 1 und 2 gespielt hab ich den sinn des spiels nie verstanden.
fands nur cool, häuser zu bauen :)
 
gibt es bei NFS-MW auch ne Möglichkeit Screenshots zu erstellen wie es bei PRG3 der Fall ist? Weiss das jemand?
 
Hallo,

hab jetzt seit Ende 05 ne XBox 360 Zuhause und bin bisher nie Online mit der. Gestern haben zwei Kumpels solange auf mich eingeredet bis ich es dann entlich mal einrichten wollte.

Schön und gut, Klicke auf XBox Live beitreten, kommt nen Bildschirm wo ich meinen Gamertag auswählen soll, hab ich gemacht. Dann kommt ein Bildschirm wo ich die Idäntität von mir bestätigen muss, von wegen Postleitzahl, Namen etc.
Diese Angaben habe ich niergends eingegeben so klappt es auch net wenn ich was eintippe, und eine KK hab ich auch net, da werden nämlich die letzten 4 Ziffern davon verlangt.

Ich brauch eure Hilfe! Was mach ich evt. falsch? Oder wie Funktioniert das genau? Ich dachte man braucht dafür keine KK, man kann ja so Karten in Läden kaufen um sich Live für 2 oder 3 Monate zu kaufen.

Bitte helft mir, will es entlich mal schaffen....

Danke schonmal

Gruss Michael
 
hast du dir erstmal ein passport konto eröffnet?
da gibt man die daten ja eigentlich am rechner an und dann gehste an die box und muss eigentlich nur noch gamertag und pw an!
 
Weiss jemand wie ich den Kinderschutz rausbekomme? Ich bin ja erst 17 3/4 Jahre alt... ;)
Wenn ich Freunde dazu fügen will muss ich immer das Konto von meiner Mutter angeben usw. voll scheisse zum Glück weiss ich was sie für ein Passwort hat im Passport Konto... :d

Krieg ich das irgendwie raus????
 
LargeLars schrieb:
Also ich muß sagen das Tischtennis Game ist wirklich genial. Es gibt Gegner die man auf hoher Schwierigkeit so von der Platte fegt und dann kommt ein Gegner wo man mit seiner Taktik keine Chance hat und ist total am kniffeln wie man die Sau nun fertig macht. Jetzt hänge ich gerade im Finale des "Pro" Cups und spiele gegen "Haley" und habe bereits im 20. Versuch keine Chance. Aber - das hatte ich auch vorher schon bei anderen Gegnern nicht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe. Also wirklich TOP das Teil. Man lernt mit jedem Spiel seine Gegner besser kennen - oder glaubt man zumindest :fresse:
Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, online fetzt das bestimmt^^
 
@Neikie & Lilebror das war mal wieder n!ce - sollte zu einer regelmäßigen Einrichtung werden so ne PGR3 Runde...
 
jo

@Lilebror
dass er ram brennen können soll macht die sache etwas schwieriger, ansonsten hätt ich gesagt, alle neueren modelle von plextor (ab px-716a) sind zu empfehlen.
aber mit dvd-ram kenn ich mich leider net so aus...
 
Neikie schrieb:
jo

@Lilebror
dass er ram brennen können soll macht die sache etwas schwieriger, ansonsten hätt ich gesagt, alle neueren modelle von plextor (ab px-716a) sind zu empfehlen.
aber mit dvd-ram kenn ich mich leider net so aus...

DVD-Ram ist einfach super praktisch, darauf will ich nicht verzichten müssen, da ich den Brenner halt hauptsählich nutzen möchte um mal schnell meine Daten zu sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh