Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilebror schrieb:
DVD-Ram ist einfach super praktisch, darauf will ich nicht verzichten müssen, da ich den Brenner halt hauptsählich nutzen möchte um mal schnell meine Daten zu sichern.

Kann ich nur bestätigen. Ich möchte meinen DVD-Ram tauglichen Brenner auch nicht mehr her geben. Wichtige Daten sicher ich lieber auf einer DVD-Ram wegen dem Fehlermanagment als auf einer normalen DVD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Sorry, konnte gestern abend nicht mitfahren.

Hab CSS gespielt. Am WE zocke ich dann wieder PGR 3 online.
 
MSAB schrieb:
Hi

Sorry, konnte gestern abend nicht mitfahren.

Hab CSS gespielt. Am WE zocke ich dann wieder PGR 3 online.

Hmmm. . . CSS, müsste ich auch noch mal zocken, aber das würde voraussetzen das ich noch mal sämmtliche Treiber neu installiere und das wiederum ist mir zu viel arbeit :d

Seit ich meine Xbox 360 habe bin ich ein wenig faul geworden, wenn es um den PC geht, den benutze ich nur noch zum brennen, musikhören, chatten und natürlich hier fürs Forum :d
 
hab doch endlich was gefunden, worüber ich mich beschweren könnte...
wenn ich pgr3 spiel und die verbindung zu live! abbricht (liegt an meinem d-link router, der das letzte drecksding is. passiert net oft aber wenn ich gleichzeitig pc mit emule usw laufen lass, ca. 1 im monat) , startet pgr3 neu, egal ob man grad mitten im rennen is oder nicht, da sich "die spieleranzahl geändert" hat... :grrr:
 
Mich hat's mit "fight night round 3" erwischt. Hatte ja schon immer Interesse am Boxen. Kein anderes Boxspiel setzt das so gut in Szene wie fn3. Vor allem online hatte ich mir schon Kämpfe geliefert, die tatsächlich an den "Thrilla in Manila" (Ali gegen Frazier zum dritten) erinnerten. Von meinem Gegenüber (5xx zu 1xx gewonnene Kämpfe) kam nur noch:"BIG ASS FIGHT !" Das war ein geiles Gefühl.
 
Ich seh grad du hast auch Street Fighter.

Wie findest du des Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Street Fighter auch sehr schwierig. Ich konnte grad mal 1 von 10 Kämpfen gewinnen.

Des ist fast schon unmöglich da zu gewinnen.
 
Heute noch jemand Bock auf PGR3?

@Tectrex - schade wir müssen uns um eine Minute verpaßt haben. Ich habe meine Nachricht an dich am PC geschrieben, daher erscheine ich dann in der Freundeliste offline soweit ich das weiß.... beim nächsten mal.
 
LargeLars schrieb:
Heute noch jemand Bock auf PGR3?
:wall:
"Zuletzt vor 2 Minuten gesehen"

naja, beim nächsten mal...



ps: ich finde street fighter auch viel schwerer als früher...
 
Moin,

ich würde mir gern eine konsole kaufen um zu zweit spielen zu können.
Denke es wird ne xbox360 mit zwei wireless controllern. ;)

Ich hab in meiner bude aber leider keinen fernseher und schon garkeinen hdtv fähigen.
Daführ aber nen 22zoll tft. zwecks meiner arbeit, der auch sonst für filme ect missbraucht wird.

Was brauch ich fürn adapter um die xbox360 daran zu klemmen? wenn möglich mit umschalter...

Vor ewigkeiten hat ich mal ne playse übern video in meiner tv karte drann ---> absolut schlecht da verzögerung.


Danke
Micha
 
danke euch.

gibts ne gute internetseite die objektive reviews zu xbox360 spielen anbietet?
 
m!CheL schrieb:
...Was brauch ich fürn adapter um die xbox360 daran zu klemmen? wenn möglich mit umschalter...

Würde dir auch das Original MS-Kabel empfehlen. Das Joytech hat mir nur Probleme bereitet und die Qualität ist auf einem 42" LCD im Gegensatz zu den YUV Steckern für den Arsch. Farbarm, trist und fehlende Schärfe. Noch dazu funktionierte es mit meinem Samsung bf730 nicht.
 
hmm leute ich bin mal schnell über spiele geflogen die uns interessiert hätten.

Viel auswahlt gibts ja noch nicht und was wirklich gutes scheint auch noch nicht dabei zu sein :confused:

Ich glaub ich warte noch bis nach weihnachten, läuft ja nicht weg.
 
m!CheL schrieb:
Viel auswahlt gibts ja noch nicht und was wirklich gutes scheint auch noch nicht dabei zu sein :confused:

Was spielst du gerne? Solitär oder Hearts? Dann sieht es wirklich dunkel aus...
Aber wenn du auf Action, Sport oder Racing Games stehst... ist die Auswahl und die Qualität der Games schon recht hoch...
 
LargeLars schrieb:
Was spielst du gerne? Solitär oder Hearts? Dann sieht es wirklich dunkel aus...
Aber wenn du auf Action, Sport oder Racing Games stehst... ist die Auswahl und die Qualität der Games schon recht hoch...

jo nen gutes rennspiel hätten wir gern, vorallem auch zum zusammen spielen..
welches auch länger spaß macht, mir hat gran torusimo damals gut gefallen.

Irgend nen arcade/action spiel wär auch schön. Genre eigentlich egal, solangs das nicht schon 10mal gab.. also mit den ganzen kriegsshootern und so kann ich mich nicht anfreunden.
Diese mech spiel sah dagengen ganz interessant aus, aber scheint ja nicht wirklich gut zu sein.

Abenteuer/Rollenspiele gibts noch nicht wirklich oder?

So viel spielen tun wir nicht aber 2-3 spiele sollte es aber schon geben für die es sich wirklich lohnt.

Was sind denn "must have" titel bis jetzt?
 
Also das sind meiner meinung nach spiele die man auf der Xbox 360 haben muß:

-PGR 3
-Kameo
-Oblivion
-NBA 2K6
-Dead or Alive 4
-FIFA WM (für ne Runde Fußball mit freunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh