Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LargeLars schrieb:
Was spielst du gerne? Solitär oder Hearts? Dann sieht es wirklich dunkel aus...
ne, zumindest hearts gibts doch als arcade-spiel :)

ansonsten denk ich dass du mit pgr3 glücklich wirst wenn du rennspiele magst.

stimmt schon, dass es bisher recht wenig spiele gibt aber die welle beginnt im herbst/ende des jahres.
hab letztens irgendwo ma ne grafik gesehn, wonach für die xbox360 mehr spiele im moment in der entwicklung sin als für wii und ps3 zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wie kann ich bei PGR 3 des Stil Fahrerabzeichen freischalten.

Ich drifte schon den ganzen tag wie ein verrückter, aber es geht nicht.

Hab aus einem anderen Forum des hier:

letzte meisterschaft, letztes rennen --> kurze version vom nürburgring rückwärts! auf leicht fahren und mach wirklich alles was du drauf hast!

dazu gehören:

* alle slides, mit bremsen, übersteuern durch zu viel gas, handbremse
* 2 reifen oben (am besten nach der ersten linkskurve die schikane dazu benutzen)
* einen sprung (am besten ist die letzte kurve, einfach über die curbs fahren)
* windschatten überholen
* 360° (wenn du auf leicht fährst haste alle zeit der welt dafür)
* dann die eine kurve, die eine asphaltierte ausrollzone hat benutzen um die kurve weit zu nehmen
* keinen einzigen unfall bauen, clean race also

Klappt aber nicht.
 
MSAB schrieb:
Hi

Wie kann ich bei PGR 3 des Stil Fahrerabzeichen freischalten.

Ich drifte schon den ganzen tag wie ein verrückter, aber es geht nicht.

Hab aus einem anderen Forum des hier:



Klappt aber nicht.

Die anderen Sachen hast du schon?
Stil-Fahrerabzeichen

25-m-Powerslide, 10x-Kombi, 25.000 Online-Kudos, 1000 Kudos in einem Rennen, Kudos für jedes Manöver
 
MSAB schrieb:
Ich glaube mir fehlen die online Kudos.

Dann wird es wahrscheinlich auch nicht gehen. Aber ich frage mich warum man diese ganzen Sachen in einem Rennen machen soll - davon steht ja nichts in der Beschreibung des Erfolgs...
 
hab mir heute COD2 ergattert für 23 euro inkl. Versand.
Ich denke das is nen guter Preis! Bin ma gespannt wie es so is.
Hat das jemand von euch?
 
cucumber schrieb:
hab mir heute COD2 ergattert für 23 euro inkl. Versand.
Ich denke das is nen guter Preis! Bin ma gespannt wie es so is.
Hat das jemand von euch?

Jepp - finds recht gut.
 
Ich habs sogar für 15€ bekommen, das Spiel ist super!
Meiner Meinung nach bis jetzt das beste xbox 360 Spiel
 
Morgen!

Lohnt sich die XBOX360 auch, wenn ich keine HDTV Glotze hier habe? Oder reicht mir da mein Rechner?
 
Alex1234 schrieb:
Morgen!

Lohnt sich die XBOX360 auch, wenn ich keine HDTV Glotze hier habe? Oder reicht mir da mein Rechner?

NA Logo lohnt es sich, die meisten hier haben keinen HDTV und du siehst ja wie alle davon schwärmen... :d Ich hab auch kein HDTV Fernseher und bin total begeistert, und mit einem RGB-Kabel geht die Post erst richtig ab... :fp :lol:
 
wenn du paar meter weit weg von der glotze sitzt dann siehste keine gravierenden unterschiede zu hdtv. kauf am besten nen rgb kabel dazu.
und falls das nicht reicht kannste die box per vga kabel an deinen tft anschliessen. somit hättest du hd quali. habe meine box an einem 19 zoll widescreen tft dran. einfach atemberaubend die grafik!fight night 3 is schon verdammt nah an der realität!
 
Alex1234 schrieb:
Morgen!

Lohnt sich die XBOX360 auch, wenn ich keine HDTV Glotze hier habe? Oder reicht mir da mein Rechner?

Wenn du ein bissle genauer gesucht hättest, dann wäre dir auch ein Thread zu dem Thema begegnet.

Also angefangen habe ich mit dem Röhren verneseher, der hat aber Hardwarebedingt nur 50Hz und zu mindest ich bekomme da kopfschmerzen von, was aber nicht heist, das das Bild nicht gut ist, ich habe meine Xbox360 nun über ein VGA-Kabel mit meinem 17" TFT angeschlossen und bin sehr zu frieden, kein Flimmern, keine Kopfschmerzen, ich finde es super.

Mit einem etwas besseren Fernseher, wäre ich erst garnicht in die Bredulie gekommen die Xbox 360 an einen TFT anzuschließen zu müssen.

Wenn du keine Probleme hast auf deinem Fernseher fernzusehen, dann wird das Spielen genauso wenig Probleme bereiten und wie gesagt, beim Spielen stört die Auflösung des Fernsehers nicht, sieht trotzdem klasse aus !
 
Hallo! Hab ein paar Fragen zur XBOX wollte mir auch eine kaufen, aber ich hab da noch so meine Probleme.
Also im ersten Sinne würde ich sie mir wegen des Live Features zulegen! Also dafür brauche ich doch soeine 12 Monate XBOX Live Karte richtig?
Und mit den "Points" kann dich doch Sachen auf meine Festplatte runterladen richtig?
Und wie funktioniert dass dann mit dem Online zocken? Wie verbinde ich meine XBOX, dann mit dem INET? Über den Router oder? Wie kann ich dann Zocken gibts da auch normale Server wo ich mich einklinken kann oder wie läuft das ab?
Wie geht das dann mit dem Headset? Kann ich einfach reden oder nur mit bestimmten Personen die ich "einalde"? Würde mich mal Interessien wäre dankbar, wenn ihr mir antwortet!
 
Timewarp82 schrieb:
Alles klar schikst mir ne einladung^^ Muss noch Headset suchen

Im Moment kann das noch ein wenig dauern... entweder zickt mein Router gerade rum oder die Versatel. 1 Minuten online, 1 Minute offline, 1 Minute on, 1min off... Kein Plan was da gerade nicht geht...
 
LargeLars schrieb:
Im Moment kann das noch ein wenig dauern... entweder zickt mein Router gerade rum oder die Versatel. 1 Minuten online, 1 Minute offline, 1 Minute on, 1min off... Kein Plan was da gerade nicht geht...

alles klar... Ich geh vielleicht jetzt mal paar Ründchen drehen, sagst bescheid
 
Alex1234 schrieb:
Hallo! Hab ein paar Fragen zur XBOX wollte mir auch eine kaufen, aber ich hab da noch so meine Probleme.
Also im ersten Sinne würde ich sie mir wegen des Live Features zulegen! Also dafür brauche ich doch soeine 12 Monate XBOX Live Karte richtig?
Und mit den "Points" kann dich doch Sachen auf meine Festplatte runterladen richtig?
Und wie funktioniert dass dann mit dem Online zocken? Wie verbinde ich meine XBOX, dann mit dem INET? Über den Router oder? Wie kann ich dann Zocken gibts da auch normale Server wo ich mich einklinken kann oder wie läuft das ab?
Wie geht das dann mit dem Headset? Kann ich einfach reden oder nur mit bestimmten Personen die ich "einalde"? Würde mich mal Interessien wäre dankbar, wenn ihr mir antwortet!

???:shake:
 
Da gibt´s keine Karte für XBL... Das aktivierst Du, per Code brauchst aber ne Kreditkarte :)

Du kannst Demos dann umsonst downloaden, nur Spieleupdates kosten diese Microsoft Points :)

Ja per Router und dann halt adresse zuweisen, ist ein Akt von 15 Minuten...

Server gibt es zur Auswahl bei PGR3 aber nicht, dort suchst Du das Rennen was Du willst und fährst gegen Leute die gleichen Skill haben...

Per Headset kannste mit allen Reden die im Spiel teilnehmen ohne Ausnahmen, es sei denn Du blockierst die Sprachausgabe von anderen Spielern...


Grüßle :wink:
 
OK Danke Timewarp!

Hmm ja, dann müsste ich die Kredikarte von meinem Vadda nehmen müsste ihm das Geld, dann halt bar geben. Weißst du zufällig was das im Monat kostet? Also ich brauch ja Gold fürs Online daddeln.
 
Bei der 360 gehts auch ohne Kreditkarte, im Laden gibts Mitgliedschaften zu kaufen...
Sind glaub ich 50€(oder 60?)im Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh