Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des Xbox Live kann man auch per Lastschrift bezahlen.

Wegen PGR 3, wir wollten letzte woche mit Nulp ein paar runden drehen, es ging aber nicht. Da stand keine verbindung zum Host möglich. Mit anderen konnte ich aber spielen.

Heute war es wieder genauso. Sehr komisch, ich konnte mit keinem aus meiner Freundesliste farhen. Mit anderen konnte ich aber fahren.
 
Und ich werd mal wieder vergessen
naja gut ich hab grad urlaub und bin ständig auf achse aber heut abend hät ich auch zeit
 
Hmm. . . ab 22 Uhr ist schon wieder ein bisschen spät, aber ich glaube heute abend gucke ich auch mal das ich Zeit finde, morgen muss ich laut Plan nicht fahren. Ich wäre auch für Nordschleife, aber nicht auf Sieg sondern so im Pulk übe die Strecke . . .
 
Ob citystar da auch mit machen will?

Ich kann schlieslich immer noch als schlechtes Beispiel dienen:fresse:

auserdem bin ich diesmal ne Katze:teufel: (hoff ich doch jetz zumindest)


edit: 22 Uhr anfangen find ich auch n bisschen spät wir sollten ne zeit ausmachen wann mer denn so anfangen so zwischen 8 und 9 wär doch ganz ok

Ich wäre auch für Nordschleife, aber nicht auf Sieg sondern so im Pulk übe die Strecke . . .

sehr geile Idee die gefällt mir jetz irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren im "Fahrsicherheitstraining" Still alle in Reih und Glied über die Nordschleife :fresse:

Sorry, ich kann wirklich erst ab 22 Uhr, weil vorher die Frau TV blockiert :d
 
werd wohl nie verstehen, was immer alle an der nordschleife finden... :fresse:
 
LargeLars schrieb:
Wir fahren im "Fahrsicherheitstraining" Still alle in Reih und Glied über die Nordschleife :fresse:

Sorry, ich kann wirklich erst ab 22 Uhr, weil vorher die Frau TV blockiert :d

Wir können auch "ich fahr voraus, und Ihr versucht mich zu fangen" :fresse: Spielen :lol: Neee heut mach ich langsamer :p
 
dann nimmst du n klasse E Auto der rest darf selber wählen
ich nem klasse A und flieg dann nach den ersten 5 Kurven
in jeder zweiten raus weil ich die Strecke nich kenn.
Bin höchstens 10 runden auf der nordschleife gefahren
 
Kostet X Box Live eigentlich was bei der 360 ? Hab damals die normale X
Box samt X Box Live gehabt, zur Zeit zocke ich PS2 Online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh