Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox live Silber haste bei der Premium kostenlos dabei
du kannst also Demos runterladen und den ganzen anderen spaß

Xbox live Gold brauchste zum Online zocken der erste Monat ist kostenlos das kannste mit Kreditkarte zahlen
kostet glaub ich ungefähr 6 Euro im monat
oder du kaufst dir Prepaid karten wie beim Handy
die gibts für 3Monate(ca20-25Euro) oder 12 Monate(ca50-60Euro)
kommt drauf an wo du die Karten bestellst bzw kaufst
 
MSAB schrieb:
Dafür ist es bei der Xbox leichter online zu gehen.

Des hat halt seinen Preis.


Leichter ?

Öhm Kabel vom Router in die PS2 und los gehts musst kein Konto nichts erstellen, fand ich auf der X Box schwerer. Die mochte meinen Router auch net.
 
Timewarp82 schrieb:
Dafür ist die Vielfalt eingeschränkt :) Gibt es für die PS2 Inhalte zum runterladen?

Nicht in dem Ausmaß wie auf der X Box, hat ja auch keine HDD. Aber ich find persönlich das es auf der PS2 leichter geht. War schon am überlegen mir ne neue 360 zu kaufen. Jedoch gibt’s für das Teil nach einer doch so großen Zeitspanne, wirklich wenig Spiele.
 
funkole schrieb:
Nicht in dem Ausmaß wie auf der X Box, hat ja auch keine HDD. Aber ich find persönlich das es auf der PS2 leichter geht. War schon am überlegen mir ne neue 360 zu kaufen. Jedoch gibt’s für das Teil nach einer doch so großen Zeitspanne, wirklich wenig Spiele.

Naja falsch machen kannst Du nicht´s mit dem Kauf... Könnten wir Runden drehen über die Nordschlefe^^ Und Games kommen - und was für welche :love:

Gears of War, Just Cause , The Darkness um mal 3 zu nennen :)
 
Timewarp82 schrieb:
Naja falsch machen kannst Du nicht´s mit dem Kauf... Könnten wir Runden drehen über die Nordschlefe^^ Und Games kommen - und was für welche :love:

Gears of War, Just Cause , The Darkness um mal 3 zu nennen :)

Du kannst mit mir mal am Wochenende ne Runde über die Nordschleife drehen, da ist immer freies Fahren gegen Geld :bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Ist mir zu weit zu fahren, wozu auch... Hab die Nordschleife im Zimmer :fresse:

Is auch net so toll, habs mal gemacht mim Motorrad. Erste Kurve fast nem Auto hinten drinne gesteckt.

BTT:

Was gibts auf der 360 für gute Online-Games ?
 
Neikie schrieb:
werd wohl nie verstehen, was immer alle an der nordschleife finden... :fresse:
Das ist einfach eine der Geilsten Strecken die es auf der Welt gibt, ich bin selber schon einige male dagewesen (24 Std. Rennen und VLN Langstrecken meisterschaft ), das ist einfach der Wahnsin, die Atmosphäre:bigok: ich muss unbedingt noch mal hin.:fresse:
Das sit schön, wenn man über die Strecke fegt und sagen kann, hier bin ich schon mal Inlinern drüber gefahren oder an dem Zaun habe ich gestanden :)
 
so kleiner zwischenruf von mir ich werd auch erst so gegen 10 Uhr zu euch Stoßen ich geh jetz noch mitn paar kumpels Billard spielen

achja und ich hab n paar von euch noch in die freundesliste gepackt
ich glaub ich hab jetz 6 oder 8 Leute drinn will ich den 7. bzw 9. hinzufügen zeigt der mir plötzlich an die liste wär voll
das kanns doch net sein oder?

naja bis später dann ich geh jetz noch ne ruhige kugel schieben
 
funkole schrieb:
Is auch net so toll, habs mal gemacht mim Motorrad. Erste Kurve fast nem Auto hinten drinne gesteckt.

BTT:

Was gibts auf der 360 für gute Online-Games ?

Alle Games sind Online-fähig ;) (bis auf ein paar ausnahmen denk ich) Gut ist PGR3 / GRAW / FN3 / CoD2 usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
ich glaub ich hab jetz 6 oder 8 Leute drinn will ich den 7. bzw 9. hinzufügen zeigt der mir plötzlich an die liste wär voll
das kanns doch net sein oder?
nö...
ich hab im moment 11 freunde :drool:
alle hier ausm forum...
 
ab mittwoch können wir uns dann übrigens abends zum pokern treffen :love:
ma gespannt, wie das wird...
 
ne
xbl arcade texas hold ´em
von mitwoch neun uhr morgens bis freitag neun uhr morgens kostenlos zum saugen

wers später zieht muss blechen
so jetz muss ich aber
 
Komisch, ich kann immer noch nicht mit leuten aus meiner Friend list zocken.

Da steht immer keine Verbindung zum Host möglich, mit anderen kann ich spielen.
 
MSAB schrieb:
Komisch, ich kann immer noch nicht mit leuten aus meiner Friend list zocken.

Da steht immer keine Verbindung zum Host möglich, mit anderen kann ich spielen.

Keine Ahnung, ruf doch morgen mal Microsoft an die können sicher helfen ;)

@ rest

War wieder ein lustiger Abend :bigok: Die letzten Rennen waren sehr "Crashreich" :fresse: Hoffe bis demnächst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
sorry, konnte net...
beim nächsten mal.

hab was gefunden, weiß zwar, dass das der falsche thread is aber das muss ich einfach zeigen:

http://youtube.com/watch?v=KM86dINfO-A
http://youtube.com/watch?v=WYJe-Ct2NxY&mode=related&search=

also entweder ms reicht diese steuerung für die xbox nach oder nintendo hat wieder einen kunden mehr!

Dieses Video hab ich schon vor 3 Monaten gesehen... Na also ich hab kein Platz um im meinem Zimmer wie ein Wilder rumzuhüpfen, reicht schon wenn Freundin das macht :fresse: Das Spielprinzip ist aber recht interessant und sicher nen Testblick wert :)
 
Neikie schrieb:
sorry, konnte net...
beim nächsten mal.

hab was gefunden, weiß zwar, dass das der falsche thread is aber das muss ich einfach zeigen:

http://youtube.com/watch?v=KM86dINfO-A
http://youtube.com/watch?v=WYJe-Ct2NxY&mode=related&search=

also entweder ms reicht diese steuerung für die xbox nach oder nintendo hat wieder einen kunden mehr!

ist doch schon lange bekannt:hmm: und nix neues? Ich zock lieber ohne zappeln vorm Monitor.;)
Sieht zwar gut aus aber wird mit der zeit denke ich zu anstrengend und hektisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh