Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nicht dass das so geil funzt...
hätt ich nie gedacht!
damit ut2007 :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSAB schrieb:
Komisch, ich kann immer noch nicht mit leuten aus meiner Friend list zocken.

Da steht immer keine Verbindung zum Host möglich, mit anderen kann ich spielen.

Jo irgendwie komisch das das nicht funzt. Gehst du über nen Router ins Netz?
Ruf doch mal die kostenlose MS Hotline an oder mach nen Thread im Xbox.com Forum auf.

@Rest - es ist erschreckend wie schlecht doch die Computergegner fahren. Also nicht vom können her - sondern wie unflexibel die doch auf ihrer Linie bleiben - Die SCHWEINE - DRÄNGLER und SCHUBSER :eek: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
@Rest - es ist erschreckend wie schlecht doch die Computergegner fahren. Also nicht vom können her - sondern wie unflexibel die doch auf ihrer Linie bleiben - Die SCHWEINE - DRÄNGLER und SCHUBSER :eek: :lol:

Das nächste mal gibt es keine Gnade, dem Rest wird es so wie dem grünen Ferrari gestern ergehen, der kläglich auf dem F1 Kurs gescheitert ist :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Das nächste mal gibt es keine Gnade, dem Rest wird es so wie dem grünen Ferrari gestern ergehen, der kläglich auf dem F1 Kurs gescheitert ist :fresse:

Solange du mit REST nicht uns meinst :d
 
hey,

also nach längerem grübeln und spiele anschaun habsch mich zu durchgerungen ne xbox zu kaufen :drool:
ich hoffe das is jetzt nich nur sone fase...und sie steht dann nur in der ecke wenn ich in zwei wochen wieder schaffe ;)

pg3 scheint ja recht lustig zu sein, vorallem online gegen menschliche spieler..
darf ich fragen wie alt ihr so seit?
hoffe der altersdurchschnitt vorallem bei online spielen ist nicht so gering bzw die anzahl an vernüfigen spielern is hoch ;)
- und man kann auch spaß haben ohne gnadenlos unterzugehen weil man vielleicht nur paar mal die woche spielt...

Aber reitzt schon sich einfach mal abends zuner gemütlichen runde hinzuhocken ohne stress und dergleichen :d

Ich hab vor zwei jahren mein letztes pc spiel angefasst :lol:


ODer meinter ich sollte noch bischen zum weihnachtsgeschäft warten und da irgend nen gutes bundle abstauben?
Zurzeit reitzt mich nämlich nur pg3.. und das zombiespiel was innen paar wochen kommt :xmas:

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Update :love:

Neue Demos & Videos im Anmarsch :love: Sogar Pro Evo 6 ist dabei und das diese Woche :love:

Angaben ohne Gewähr
24. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Video)
- Just Cause (Demo)

25. August 2006
- F.E.A.R (Video)
- F.E.A.R (Demo)
- Test Drive Unlimited (Demo)
- Splinter Cell Double Agent (Video)

26. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
- Half- Life 2 (Video)
- Half- Life 2 Portal (Video)
- Team Fortress 2 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Demo)

Quelle: Link
 
m!CheL schrieb:
pg3 scheint ja recht lustig zu sein, vorallem online gegen menschliche spieler..
darf ich fragen wie alt ihr so seit?
hoffe der altersdurchschnitt vorallem bei online spielen ist nicht so gering bzw die anzahl an vernüfigen spielern is hoch ;)
- und man kann auch spaß haben ohne gnadenlos unterzugehen weil man vielleicht nur paar mal die woche spielt...

Aber reitzt schon sich einfach mal abends zuner gemütlichen runde hinzuhocken ohne stress und dergleichen :d

Joar, der fun Faktor ist ziemlich hoch bei uns - zumal auch eigentlich der Spaß im Vordergrund steht. Geht nicht darum die Rennen hammer hart auf Sieg zu fahren. Wird immer ne menge gelacht...
Ich hab gar kein Plan wie alt die anderen hier so sind, me ist 26 :teufel:
 
LargeLars schrieb:
Joar, der fun Faktor ist ziemlich hoch bei uns - zumal auch eigentlich der Spaß im Vordergrund steht. Geht nicht darum die Rennen hammer hart auf Sieg zu fahren. Wird immer ne menge gelacht...
Ich hab gar kein Plan wie alt die anderen hier so sind, me ist 26 :teufel:

Jop ich find´s auch immer witzig, bin 24 Jahre :banana:
 
Timewarp82 schrieb:
Jop ich find´s auch immer witzig, bin 24 Jahre :banana:

@ProEvoSoccer 6 - Ich hoffe das Game wird Online ziemlich Lag Frei werden. Also ich hatte bei Evo4 auf dem PC immer endlose Lag Probleme - und auch mit dem letzen Patch haben die das nicht in Griff bekommen. Weiß nicht ob das bei 5 auch so war, nie online gespielt. Aber das MÜSSEN die einfach hinbekommen das das flutscht wie....
 
LargeLars schrieb:
@ProEvoSoccer 6 - Ich hoffe das Game wird Online ziemlich Lag Frei werden. Also ich hatte bei Evo4 auf dem PC immer endlose Lag Probleme - und auch mit dem letzen Patch haben die das nicht in Griff bekommen. Weiß nicht ob das bei 5 auch so war, nie online gespielt. Aber das MÜSSEN die einfach hinbekommen das das flutscht wie....

Ich habe zwar Teil 5, hab aber noch nie Online gespielt deshalb keine ahnung :(
 
Ich werd mir aufs Weekend auch PG3 besorgen und dann mit euch ein paar Runden drehen falls ihr nicht "angst" habt? :p

Also ich bin fast 18 (fehlen noch 3Monate) ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Warum sollten wir angst haben :hmm: Bisher haben wir jeden der Rumzickt von der Strecke bekommen :haha:

Vielleicht ist ja mein Vorname "Turbo" und mein Nachname "Lader" ?!? :shot:
:lol: Dann vergeht euch das lachen wenn ihr meinen Auspuff sieht... :teufel:
 
Ich werde versuchen mein PGR 3 problem in den Griff zu bekommen, dann kann ich auch mit euch mitfahren.

Ich bin 20.
 
@maczweifel: wieso bist du nie on bei mir?
wie is denn dein gamertag?

@rest: beim nächsten pgr3 rennen bin ich dabei! :d

me is 20. heute geworden :p
 
ok das passt ja ganz gut... da bin ich mit meinen 21jahren noch gut dabei..dachte ich gehöre schon zum alten eisen :d

es wird viel gelacht? kann man da während des rennens direkt miteinander reden über headset? wär ja mal cool :haha:

ich glaub ich kauf sie mir jetzt schon und zwar mit pgr3 :angel:
Gibts noch irgend nen must have titel?

Bei der premium edition ist ja auch erstmal ein monat online spielen dabei?

ps: hoffe mal es gibt keine probleme mit meinem lcd widescreen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
ok das passt ja ganz gut... da bin ich mit meinen 21jahren noch gut dabei..dachte ich gehöre schon zum alten eisen :d

es wird viel gelacht? kann man da während des rennens direkt miteinander reden über headset? wär ja mal cool :haha:

ich glaub ich kauf sie mir jetzt schon und zwar mit pgr3 :angel:
Gibts noch irgend nen must have titel?

Bei der premium edition ist ja auch erstmal ein monat online spielen dabei?

Jop kann man reden per Headset... Ein andere Must Have Titel ist Fight Night Round 3 ;) Eine absolute Grafikbombe, die sogar Anti Aliasing verwendet.. Und ja bei der Premium müsst 1 Monat Gratis sein!
 
jo is ein monat gratis dabei. pgr3 mit headset is schon bombe. vorallem wenn holländer mit amis über joints reden :-)
 
@Timewarp - genau, schlimm wenn die Weiber immer durch das Bild laufen.

@Poker Runde - joar, das wird bestimmt nice... Nur noch ist es ja nich verfügbar oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh