Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filme kann man nicht vom pc auf die box streamen? habe meine unter dem ordner eigene videos die ich aber nicht im xbox menü unter " medien" finde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hab jetzt eine halbe Woche lang XBOX 360 gespielt und bin wirklich sehr zufrieden, Oblivion sieht besser aus als aufm PC. -jetzt habe ich sie meiner kleinen Schwester ausgeliehen, da ich noch eine Semesterprüfung hab:(

Ich traue vor allem der Hardware sehr viel zu, wenn man bedenkt das die alte Xbox nur einen Celeron mit 700MHz, eine GForce3 die sich mit dem Prozzi 64MB RAM teilt....und Far Cry sieht trotzdem ganz passabel aus!

Und jetzt haben wir im vergleich zu damals richtige High-End Hardware in der 360...
 
;) bin ebenfalls sehr zufrieden. Optik der games ist tadelos. schönes bumpmappinh HdR +AA Efeckte. und was das geilste ist, endlich mal nichts installieren zu müssen. einlegen = zocken!:drool:

keine graka-einstellungen mehr, kein OC nichts. und nicht immer grübeln ob die graka auch für das nächste game noch ausreichend ist! ist sehr enpannend so zu zocken! und ums zocken gehts uns doch?!

Und bis jetzt sah jedes game das ich auf der xbox360 sah im direkten vergleich zu der pc-version für mich definitiv besser aus und ich hatte schon sogut wie jede Graka!;)

Ghost recon-Warfighter z.B. spielt sich für meinen geschmack viel flüssiger und actionreicher als die PC-Version. gestochenscharfe Optik, klasse Sound.

Und das muss ich grade sage wo ich einer der größten Xbox-gegner war und immer auf den PC gesetzt habe.



frage in eigener sach: sollte die box360 nicht mehrere usb-anschlüsse haben? ich seh nur einen! und wo kann man den an der box ein 5.1 system anschliessen. garnicht wie es aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, entaüscht bin ich eigentlich nur von den Eigenschaften der PS3...
Denke immer noch das der CELL ein wenig verkorkst ist:)

Hat zufällig einer hier Chromehounds?
Möchte jemand Full Auto? -kaufen/ tauschen
 
sollte die box360 nicht mehrere usb-anschlüsse haben? ich seh nur einen! und wo kann man den an der box ein 5.1 system anschliessen. garnicht wie es aussieht?
 
vorne hinter der klappe sind noch 2 usb anschlüsse, 5.1 sys kannste nur digital anschliesen.. beim kabel was zum tv geht bei der xbox haste ja den stecker der bei der xbox hängt da kommt galub ich das digitale kabel drann was dann zum a/v receiver geht und von dort zum soundsys
 
heroman schrieb:
vorne hinter der klappe sind noch 2 usb anschlüsse, 5.1 sys kannste nur digital anschliesen.. beim kabel was zum tv geht bei der xbox haste ja den stecker der bei der xbox hängt da kommt galub ich das digitale kabel drann was dann zum a/v receiver geht und von dort zum soundsys

thx;)
 
4 usb-anschlüse.
2 vorne für controller, einer hinten für wlan und an einem ist intern der ir-adapter angeschlossen.
 
nur die demo.

die grafik hat mich nicht überzeugt.
das spiel is bestimmt im mp ganz lustig.
ansonsten nur empfehlenswert wenn man auf mech-spiele steht.
 
also ich werde mir nächste woche dann warscheinlich eine x360 premium version anschaffen, dazu wollte ich noch diesen "SEG Pacific Silber - LCD-TV, 32 Zoll, 16:9 Format, HDready" kaufen, den gibts nämlich am 31.07. bei penny zum spottpreis von 599€(kostet bei allen elektro-fachmärkten und internethändlern mindestens 799€) oder was sagt ihr? da kann ich dann doch wunderbar drauf zocken (er unterstützt 550c, und 720p bis 1080i?) oder muss der fernseher sonst noch etwas beherrschen?
 
Malte82 schrieb:
also ich werde mir nächste woche dann warscheinlich eine x360 premium version anschaffen, dazu wollte ich noch diesen "SEG Pacific Silber - LCD-TV, 32 Zoll, 16:9 Format, HDready" kaufen, den gibts nämlich am 31.07. bei penny zum spottpreis von 599€(kostet bei allen elektro-fachmärkten und internethändlern mindestens 799€) oder was sagt ihr? da kann ich dann doch wunderbar drauf zocken (er unterstützt 550c, und 720p bis 1080i?) oder muss der fernseher sonst noch etwas beherrschen?
Oh mann, jetzt hab ich es auch gelesen...toll!:-[
jetzt bin ich wieder 599 Euro ärmer:hmm:
 
Neikie schrieb:
nur die demo.

die grafik hat mich nicht überzeugt.
das spiel is bestimmt im mp ganz lustig.
ansonsten nur empfehlenswert wenn man auf mech-spiele steht.

jep demo war nett grafik sehr realistisch. aber auf dauer für mich denke ich zu öde.
 
meiner meinung nach absolut da die optik auf röhre sehr gut aussieht und definitiv aktuelle PC-Graka Qualität mit HDR + AA besitzt.;)

Vorallem wer sagt denn das du ne röhre nutzen sollst, schliesse die box an deinen TFT wenn du einen hast und schon erkennst du keinen unterschied mehr zwischen PC und box!


P.S: habe mir übers weekend die Lost Planet demo gezocken und muss sagen das es absolut der hammer ist. Spielgefühl + Optik + Sound genial!:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik auf Röhre sieht net sonderlich schick aus.
Aufm PC ist sie dann eindeutig besser (bei nem gescheiten), keine Frage!
Auf Röhre erinnert es mich stark an XBOX1 Grafik....
Aufm TFT oder 32" LCD sieht es dann meist besser oder gleichgut aus.

grüße:)
 
BudSpencer schrieb:
Ich finde die Grafik auf Röhre sieht net sonderlich schick aus.
Aufm PC ist sie dann eindeutig besser (bei nem gescheiten), keine Frage!
Auf Röhre erinnert es mich stark an XBOX1 Grafik....
Aufm TFT oder 32" LCD sieht es dann meist besser oder gleichgut aus.

grüße:)

oder man schliesst die box an einen schönen alten und großen ( 21 zoll ) CRT an!
sollte auch besser als ein Röhre TV sein.

P.S: Seht ihr das auch so das Ghost Recon auf der box viel flüssiger und actionreicher zu zocken ist? Gefällt mir besser als die PC-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
oder man schliesst die box an einen schönen alten und großen ( 21 zoll ) CRT an!
sollte auch besser als ein Röhre TV sein.
Klaro....ist sogar besser als TFT, denn kein TFT (für PCs) hat einen Native Auflösung von 1334*720!
Daher Bild immer etwas Matschiger....
 
Ich kauf mir die Box ja nicht um am TFT zu Zocken, dafür hab ich ja meinen Rechner.

Will eigentlich die Box nur für Beat m Up´s, gibts ja auf dem Rechner keine.

Also dann, Danke, dann lass ich es erst mal.

P.S.: Auf meinem Rechner läuft GRAW wunderbar flüssig, flüssiger gehts eigentlich nicht. :wink:
 
Stiffmaster1 schrieb:
Ich kauf mir die Box ja nicht um am TFT zu Zocken, dafür hab ich ja meinen Rechner.

Will eigentlich die Box nur für Beat m Up´s, gibts ja auf dem Rechner keine.

Also dann, Danke, dann lass ich es erst mal.

P.S.: Auf meinem Rechner läuft GRAW wunderbar flüssig, flüssiger gehts eigentlich nicht. :wink:

für beat m up´s reicht auch ne PS2:coolblue:

Stiffmaster1 schrieb:
P.S.: Auf meinem Rechner läuft GRAW wunderbar flüssig, flüssiger gehts eigentlich nicht. :wink:

das meinte ich nicht. ich meinte es ist viel einfach zu bedienen und actionreicher. Wurde im test der beide versionen auch bestätigt. die pc-version ist umständlicher und das planen der einsätze steht mehr im mittelpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Erstmal vielen Dankl das meine "NETTE ATWORT" gelöscht worden ist !
zum 2ten was mich ankotzt ist zb wenn Leute Fragen stellen und dann irgendwelche klugen antworten kommen wie oben !
Ich finde dazu dient ein Forum um zu Fragen !!!
Eigendlich will ich dann auch die Frage beantwortet bekommen und nicht so ne tolle Antwort wie oben das HILFT MIR und ANDEREN nicht, die das vielleicht auch Interessiert !

so nun aber wieder :btt:

Das Bild auf Röhre 100hz ist eigendlich auch schon schön !

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht ganz wo dein prob. ist?

Du bekommst dann ne antwort wenn jemand auch wirklich eine hat !! und wenn dir die antwort nicht passt ist das deine sache. Kann doch nicht so schwer sein?;) :hmm:

Hier ist niemand verpflichtet dir ne Antwort zu geben!

Was die user dir antworten musst du schon ihnen überlassen. Und wenn du nicht grade newbie in sachen Foren bist weisst du das auch.

In diesem Sinne....mal entspannter bleiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ich versteh nicht ganz wo dein prob. ist?

Du bekommst dann ne antwort wenn jemand auch wirklich eine hat !! und wenn dir die antwort nicht passt ist das deine sache. Kann doch nicht so schwer sein?;) :hmm:

Hier ist niemand verpflichtet dir ne Antwort zu geben!

Was die user dir antworten musst du schon ihnen überlassen. Und wenn du nicht grade newbie in sachen Foren bist weisst du das auch.

In diesem Sinne....mal entspannter bleiben;)

Das habe ich auch nicht gesagt ! aber trotzdem
VIELEN DANK!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster1 schrieb:
Wie sieht es mit einem Pobligen Röhren Fernseher aus?

Lohnt sich da die Anschaffung einer Xbox 360?
natürlich lohnt es sich!
nimm aber in jedem fall ein rgb-kabel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh