Punisher
Banned
filme kann man nicht vom pc auf die box streamen? habe meine unter dem ordner eigene videos die ich aber nicht im xbox menü unter " medien" finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heroman schrieb:vorne hinter der klappe sind noch 2 usb anschlüsse, 5.1 sys kannste nur digital anschliesen.. beim kabel was zum tv geht bei der xbox haste ja den stecker der bei der xbox hängt da kommt galub ich das digitale kabel drann was dann zum a/v receiver geht und von dort zum soundsys
Oh mann, jetzt hab ich es auch gelesen...toll!Malte82 schrieb:also ich werde mir nächste woche dann warscheinlich eine x360 premium version anschaffen, dazu wollte ich noch diesen "SEG Pacific Silber - LCD-TV, 32 Zoll, 16:9 Format, HDready" kaufen, den gibts nämlich am 31.07. bei penny zum spottpreis von 599€(kostet bei allen elektro-fachmärkten und internethändlern mindestens 799€) oder was sagt ihr? da kann ich dann doch wunderbar drauf zocken (er unterstützt 550c, und 720p bis 1080i?) oder muss der fernseher sonst noch etwas beherrschen?
Neikie schrieb:nur die demo.
die grafik hat mich nicht überzeugt.
das spiel is bestimmt im mp ganz lustig.
ansonsten nur empfehlenswert wenn man auf mech-spiele steht.
BudSpencer schrieb:Ich finde die Grafik auf Röhre sieht net sonderlich schick aus.
Aufm PC ist sie dann eindeutig besser (bei nem gescheiten), keine Frage!
Auf Röhre erinnert es mich stark an XBOX1 Grafik....
Aufm TFT oder 32" LCD sieht es dann meist besser oder gleichgut aus.
grüße
Klaro....ist sogar besser als TFT, denn kein TFT (für PCs) hat einen Native Auflösung von 1334*720!Punisher schrieb:oder man schliesst die box an einen schönen alten und großen ( 21 zoll ) CRT an!
sollte auch besser als ein Röhre TV sein.
Stiffmaster1 schrieb:Ich kauf mir die Box ja nicht um am TFT zu Zocken, dafür hab ich ja meinen Rechner.
Will eigentlich die Box nur für Beat m Up´s, gibts ja auf dem Rechner keine.
Also dann, Danke, dann lass ich es erst mal.
P.S.: Auf meinem Rechner läuft GRAW wunderbar flüssig, flüssiger gehts eigentlich nicht.
Stiffmaster1 schrieb:P.S.: Auf meinem Rechner läuft GRAW wunderbar flüssig, flüssiger gehts eigentlich nicht.
Punisher schrieb:ich versteh nicht ganz wo dein prob. ist?
Du bekommst dann ne antwort wenn jemand auch wirklich eine hat !! und wenn dir die antwort nicht passt ist das deine sache. Kann doch nicht so schwer sein?
Hier ist niemand verpflichtet dir ne Antwort zu geben!
Was die user dir antworten musst du schon ihnen überlassen. Und wenn du nicht grade newbie in sachen Foren bist weisst du das auch.
In diesem Sinne....mal entspannter bleiben
natürlich lohnt es sich!Stiffmaster1 schrieb:Wie sieht es mit einem Pobligen Röhren Fernseher aus?
Lohnt sich da die Anschaffung einer Xbox 360?
Neikie schrieb:natürlich lohnt es sich!
nimm aber in jedem fall ein rgb-kabel!