Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht des mit dem Cache leeren?
Wenn ich die 360 starte und A gedrückt halte, weiß ich, aber da kommt keine Meldung o.ä. und laden ist auch nict wirklich schneller:(
 
@ Neikie
naja ich werd´s sehen. sprach der blinde!;)

weiss jemand zufällig ob es ein version von "Black" für die x360 geben wird? wäre sehr geil da das game schon auf der ps2 hammer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
Wie geht des mit dem Cache leeren?
Wenn ich die 360 starte und A gedrückt halte, weiß ich, aber da kommt keine Meldung o.ä. und laden ist auch nict wirklich schneller:(
meldung kommt keine und schneller wirds nur, wenn die platte vorher stark fragmentiert war und auch dann nur bei spielen, die eine auslagerungsdatei auf der hdd erstellen, wie zb oblivion.
 
Also cool ein Sammelthread, find ich eine gute Idee! :d Also meine XBox ist auf dem Weg zu mir wurde mir mitgeteilt, freu mich schon riessig mal Oblivion wieder zu spielen... ;)

So wie ich das gelesen habe ist das RGB Kabel nicht bei der Premium Version dabei stimmt das?

Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?
 
MacZweifel schrieb:
Also cool ein Sammelthread, find ich eine gute Idee! :d Also meine XBox ist auf dem Weg zu mir wurde mir mitgeteilt, freu mich schon riessig mal Oblivion wieder zu spielen... ;)

So wie ich das gelesen habe ist das RGB Kabel nicht bei der Premium Version dabei stimmt das?

Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?

jep, das RGB ist nicht im Lieferumfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
jep, das RGB ist nicht im Lieferumfang.


Okay vielen Dank, kriegt man dieses Kabel im MediaMarkt? Weil Online möcht ich es nicht bestellen, der Preis spielt hier keine grosse Rolle da ich jemanden kenne der im MediaMarkt arbeitet und dieses dann sehr günstig kriegt... ;)
 
Falls Ihr günstige Kabel such die kein Schrott sind:
Hier zb nen RGB Kabel von 2-tech für 7,99Euro
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Scart-R...QQihZ015QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist bei Maniac getestet worden
Ich hab mir dort mein VGA Kabel von 2-tech gekauft für 7,99 Euro.
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-VGA-HD-...Z017QQcategoryZ117567QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ich hatte bei meiner ersten XBOX das VGA Kabel von Joy Tech gehabt (das Microsoft war damals absolut ausverkauft), und fand das Bild nicht so toll, die Farben kamen nicht so rüber. Habe nun das billige Kabel bekommen und muß sagen, TOP....1a Farben alles passt, bin sehr zufrieden. Mein Kumpel hat das orginale Microsoft Kabel, und wir sehen keine Unterschiede vom Bild her.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel schrieb:
Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?
ja, ich habs.
ist super.
einstecken und fertig.
sei denn du hast dhcp aus, dann musst du halt noch ip vergeben usw.
das modul klappt besser als die wlan karte im pc und die is immerhin genau wie mein router von dlink.
 
Okay werd mal bei Ebay vorbeischauen oder bei Ricardo.ch vllt. find ich ja was gutes... ;) Hab ja meine Box auch von dort...
Ne ich hab DHCP eingestellt und auch einen DLink Router... ;)
 
Wie gross ist eigentlich so eine Demo? Ich weiss dumme Frage, aber nimmt nur mal wunder..... :)
 
unterschiedlich 500-900MB. manchmal auch 1,1GB.
genial einfach das du nichts mehr installieren musst sondern downloaden und loslegen.^^
 
Das reicht ja alle mal... :) Punisher du hast ja eine Fernbedienung ist die beim Premium Paket dabei oder hast du die extra noch dazu gekauft oder dazu bekommen?
 
ne hab ich separat gekauft. 19,95€

In der Premium ist die x360, die 20 Gig HD, 1 x Controller, Netzteil, TV-kabel mit schalter für die Option HD oder Röhren-TV, Headset und die Silber-membership für box-Live. Und all das was ich vergessen habe;)
 
Okay vielen Dank, kann man mit der XBox auch gebrannte SVCD`s abspielen? Oder nur Original gekaufte? Weil ich hab hier noch ein paar SVCD`s die ich mal gefilmt habe und dann gebrannt als SVCD deshalb nimmt es mich wunder... :)
 
stimmt, müsste man mal checken. ich befürchte aber das es nicht geht bzw. würde mich stark wundern.




Man ich bin so geil auf Lost Planet!! wann soll es denn erscheinen??:-[ :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch dieses jahr.

zur svcd:
weiß garnet, obs geht aber wenn nicht, kanns auch passiern, dass ms dies und auch divx per firmwareupdate später noch nachschiebt.
 
bei jeder gekauften konsole egal ob core oder premium hast du einen monat gold-mitgliedschaft.
danach wechselts automatisch zu silber, wenn du gold nicht verlängerst.
 
Neikie schrieb:
bei jeder gekauften konsole egal ob core oder premium hast du einen monat gold-mitgliedschaft.
danach wechselts automatisch zu silber, wenn du gold nicht verlängerst.


ach ok, dann war es so.
habe die Gold gestern gleich mal verlängert;)

hier gibt´s immer aktuelle news, info´s über die xbox360

http://www.xbox.com/de-DE/?lc=1031
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd auch sobald ich das WLan Kit gekauft habe auch ein Jahr nehmen, es gibt sogar so ein einsteiger Paket dort kriegt man:
12 Monats-Abonnement für Xbox Live (kompatibel mit Xbox und Xbox 360), Communicator Headset und Vollversion von Project Gotham Racing 2 (Xbox). Voraussetzung ist ausserdem ein DSL-Anschluss sowie eine Kreditkarte (nur für Xbox).

Hört sich ganz nett an... :)
 
MacZweifel schrieb:
Also ich werd auch sobald ich das WLan Kit gekauft habe auch ein Jahr nehmen, es gibt sogar so ein einsteiger Paket dort kriegt man:
12 Monats-Abonnement für Xbox Live (kompatibel mit Xbox und Xbox 360), Communicator Headset und Vollversion von Project Gotham Racing 2 (Xbox). Voraussetzung ist ausserdem ein DSL-Anschluss sowie eine Kreditkarte (nur für Xbox).

Hört sich ganz nett an... :)

Also die ca. 57,- für ein Jahres-Abbo Goldmember finde ich für MS-Verhälnisse wirklich ok. da kann man nicht meckern.
 
Eben, und durch den Spielspass ist das gut eingesetztes Geld, hätte man auch blöder verbrauchen können... ;)
Und beim StarterPaket gibts ja noch das Headset und das Spiel, dieses kann man ja immer noch verkaufen und so gibts auch noch was an Kohle, nicht viel aber doch etwas kleines... :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh