Punisher
Banned
BudSpencer schrieb:Was ist des? Ich habe des kabel des dabei war und ein vegoldetes VGA kabel....
Edit: Ok habs gecheckt
das RGB soll beim TV ein wesentlich besseres und schärferes bild wiedergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BudSpencer schrieb:Was ist des? Ich habe des kabel des dabei war und ein vegoldetes VGA kabel....
Edit: Ok habs gecheckt
kann zu dem nix sagen aber das original von ms bringt echt extreme verbesserungen!Punisher schrieb:http://www.weltbild.de/artikel.php?...6b2250&artikelnummer=600216&mode=art&r=114040
habe dieses bestellt. hoffentlich bringt mehr schärfe gerade bei ingame-Texten.
meldung kommt keine und schneller wirds nur, wenn die platte vorher stark fragmentiert war und auch dann nur bei spielen, die eine auslagerungsdatei auf der hdd erstellen, wie zb oblivion.BudSpencer schrieb:Wie geht des mit dem Cache leeren?
Wenn ich die 360 starte und A gedrückt halte, weiß ich, aber da kommt keine Meldung o.ä. und laden ist auch nict wirklich schneller
MacZweifel schrieb:Also cool ein Sammelthread, find ich eine gute Idee! Also meine XBox ist auf dem Weg zu mir wurde mir mitgeteilt, freu mich schon riessig mal Oblivion wieder zu spielen...
So wie ich das gelesen habe ist das RGB Kabel nicht bei der Premium Version dabei stimmt das?
Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?
MacZweifel schrieb:Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?
Punisher schrieb:jep, das RGB ist nicht im Lieferumfang.
ja, ich habs.MacZweifel schrieb:Einzige was ich einwenig teuer finde ist das WLan Kit, hat das jemand von euch?
Ka...der Ebay Shop hat auch ne eigene Seite und da steht das es sich um ein RGB Pro Kabel handelt, nur halt erst in der Beschreibung erwähnt:Punisher schrieb:wo soll der der unterschied zwischen einem RGB-Kabel und einem RGB-Pro-Kabel liegen?
Punisher schrieb:Und all das was ich vergessen habe
LargeLars schrieb:glaub da war nix vergessen
naja... streng genommen, hast du die einmonatige goldmitgliedschaft vergessen...Punisher schrieb:da bin ich aber beruhigt. hätte sonst heut Nacht kein Auge zugemacht
Neikie schrieb:naja... streng genommen, hast du die einmonatige goldmitgliedschaft vergessen...
Neikie schrieb:bei jeder gekauften konsole egal ob core oder premium hast du einen monat gold-mitgliedschaft.
danach wechselts automatisch zu silber, wenn du gold nicht verlängerst.
MacZweifel schrieb:Also ich werd auch sobald ich das WLan Kit gekauft habe auch ein Jahr nehmen, es gibt sogar so ein einsteiger Paket dort kriegt man:
12 Monats-Abonnement für Xbox Live (kompatibel mit Xbox und Xbox 360), Communicator Headset und Vollversion von Project Gotham Racing 2 (Xbox). Voraussetzung ist ausserdem ein DSL-Anschluss sowie eine Kreditkarte (nur für Xbox).
Hört sich ganz nett an...