Punisher
Banned
warum? da stehen alle games die auf der alten und auf der neuen xbox laufen! steht doch links an der seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben!Punisher schrieb:stehen nur zu 80% die gleichen aber egal....
LargeLars schrieb:Hab jetzt mal Just Cause gespielt... find das Game ne ziemliche Lachnummer in meinen Augen - Grafik nicht mehr als durchschnitt - und vom spielerischen mal ganz abgesehen... Bin ziemlich entäuscht von der Demo.
Punisher schrieb:Wo ist die Grafik bitte nicht aktuell?
http://www.gamespot.com/xbox360/action/justcause/screenindex.html
das war vor 2 1/2 jahren sogar schon...LargeLars schrieb:und das vor über nem Jahr auf PC.
cucumber schrieb:ich muss mich Punisher ganz klar anschliessen.
Die Grafik is ja ma geil. gehört bis jetzt zum besten was es auf der 360 gibt.
das spiel find ich auch ziemlich genial! supergeile atmosphäre.
eins der besten games für die 360 wie ich finde.
ich weiß nicht was ihr alle habt mit der grafik. in HD! sieht es geil aus.
LargeLars schrieb:Da das ganze immer jeder anders sieht kann ich das ja schlecht widerlegen - in meinen Augen sieht aber Oblivion wesentlich besser aus. Aber nu kommt - wir wollen nicht auf diesem Thema rumreiten weil einige die Grafik gut finden und andere nicht.
Punisher schrieb:@rompen2k4
ja laufen aber nicht allle. Gibt im netz ne Kompatiblitätsliste.
Hier games die auf beiden konsolen laufen:
http://www.xbox.com/de-DE/games/catalog.aspx
microsoft hat zuletzt irgendwann ma bestätigt, dass keine preisreduzierung in nächster zeit kommt.rompen2k4 schrieb:Ist eigentlich irgendwas bekannt bezüglich einer Preisänderung der XBOX 360 in nächster Zeit?
Lilebror schrieb:Ich habe ein Problem mit Halo 1, habe das mal auf meiner 360 gespielt und da lief es, zu der Zeit hatte ich die 360 aber auch noch über ein Scart-kabel laufen und jetzt über VGA-Kabel.
Mein Bruder wollte letztens noch mal das Halo 1 spielen und dann sagt mir die Konsole das, das VGA/HD-kabel von dem Spiel nicht unterstützt würde, das finde ich ehrlich gesagt sehr bescheiden, das ich ein altes Spiel nicht mehr spielen kann, weil ich das falsche Kabel benutze . .. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? (es handelt sich um das originale MS VGA Kabel)
m!CheL schrieb:spiele die nur mit 50hz laufen, funktionieren nicht an einem bildschirm.
Bleibt dir nur aufnem TV zu spielen, ob Röhre oder HD Fernseher.
ElLobbo schrieb:Hallo Leute!Wie wäre die Auflösung wenn ich die XBox360 an einen TFT anschließe,käme das mit einem HD-TV gleich!?!Weil mich Treppchenbildung ziemlich stört beim zocken wenn Sie ziemlich extrem ist!Oder gehts mit einem RGB-Kabel auf dem RöhrenTV!?!
ElLobbo schrieb:Hallo Leute!Wie wäre die Auflösung wenn ich die XBox360 an einen TFT anschließe,käme das mit einem HD-TV gleich!?!Weil mich Treppchenbildung ziemlich stört beim zocken wenn Sie ziemlich extrem ist!Oder gehts mit einem RGB-Kabel auf dem RöhrenTV!?!
doch klar.ElLobbo schrieb:meinste auf einem 20" TFT Widescreen siehts nicht gut aus!?!
ElLobbo schrieb:meinste auf einem 20" TFT Widescreen siehts nicht gut aus!?!