ElLobbo
Enthusiast
Hab mir die US-Demo gezogen,es wird auf dauer öde!Da ja die KI der Zombies nicht alzu schlau ist,warum auch sind ja auch Zombies!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Hier mal mein TDU, hab´s grad abgeholt... Mein Händler hat mir sogar noch 2 Bonusautos gegeben die ich downloaden kann und ins Game setzten kann
so richtig?Timewarp82 schrieb:Würd gern weiter Details von TDU posten aber meine Box ist grad verreckt Wurde ihr wohl zu Warm der alten Sau... Geht mir voll auf´n Sack mit dieser Kack Xbox
Neikie schrieb:so richtig?
final?
Neikie schrieb:http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5828&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f
"Der Erfolg der Playstation war seiner Meinung nach grandios aber nun hat sich das Blatt etwas gewendet. Jetzt herrscht ein klares 50:50 Verhältnis."
Mika schrieb:Gibt es eigentlich so was wie eine FAQ für die XBox? Möchte mir jetzt auch eine kaufen. (bin angepinkelter Sony Kunde) Ich dachte so an ein Komplettbundle mit 3 oder 4 Spielen, am liebsten Shooter. Wäre nett wenn Ihr mir hier mal sagen könntet was man direkt mitbestellen sollte. Soll natürlich ne Premium werden, läuft dann an einem 32wl66z also weiss ich schon nicht ob die Kabel im Lieferumfang ausreichen oder noch was extra bestellt werden muss...
Thx a lot,
Micha
Mika schrieb:am liebsten Shooter
OldNo7 schrieb:also wenn deine Glotze YUBR (oder so änlich) Anschlüße verfügt dann brauchst du keine extra Kabel die sind bei der deluxe schon dabei
OldNo7 schrieb:und falls du noch kein FarCry hast dann lohnt sich das Game auch weil mit der PC-Version ist es nicht zu vergleichen
Neikie schrieb:fear kommt bald, inkl. neuer level, die es nur bei den konsolen gibt.
ja, er meint die premiumMika schrieb:Ist die Deluxe was anderes oder meinst Du die Premium?
es ist ne komplett andere mission, nur selbe grafik und selbes szenarioMika schrieb:Was ist denn daran anders?
ja, ich habs am pc auch geliebt und werds mir auf der xbox auf jeden fall holenMika schrieb:prima Sache das Spiel...
Timewarp82 schrieb:Large Lars & meine wenigkeit zocken heut abend gegen 21.00Uhr ( + - 10 Minuten) ne Runde Texas Hold em Poker & PGR3...
Hat jemand Lust mitzumachen?
Timewarp82 schrieb:Large Lars & meine wenigkeit zocken heut abend gegen 21.00Uhr ( + - 10 Minuten) ne Runde Texas Hold em Poker & PGR3...
Hat jemand Lust mitzumachen?