Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die US-Demo gezogen,es wird auf dauer öde!Da ja die KI der Zombies nicht alzu schlau ist,warum auch sind ja auch Zombies!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Screens zum Game Haze Sieht richtig :eek: aus

1002zh0.jpg


1003bi2.jpg


1007de8.jpg


1006cg9.jpg
 
Jo später, geht grad nicht :fresse: Ich fang mal in ner halben Stunde an :)

Also nach ner halben Stunde TDU mein erstes Fazit:

Das Spiel beginnt unüblich wie alle anderen Games, mit Schick inszeniertem Intro, wobei man erstmal die Charakter auswahl trifft.

Der gewählte Charakter steigt dann an Bord eines JumboJets und fliegt gen Hawaii... Dann wird wie in PGR 3 Like ein Intro mit zusammengeschnippelten Spielszenen abgeliefert, was Lust auf mehr macht...

Dann soll man sich ein Auto "mieten" (5 stehen zur Auswahl) und zum bestimmten Punkt fahren um das erste Domizil zu kaufen...

Nach dem Kauf des Anwesens geht es in ein Autohaus wo ein Auto gekauft wird, habe mich da für den A3 3.2 Quattro entschieden :drool: da 150,000 $ für die Hütte draufgehen müssen...

Grafisch kommt es nicht an PGR 3 ran, auch der Foto-Modus ist noch Gesperrt :grrr:

Bisher hab ich nur 3 rennen gemacht, sammle gerade für nen SL65 AMG :love:

Ich melde mich sofern wieder was gutes sich zeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer erfahrung mit nhl?
also welche ist die bessere serie?
weiß net ob ich mich mehr auf nhl2007 oder nhl2k7 freuen soll...
 
Timewarp82 schrieb:
Würd gern weiter Details von TDU posten aber meine Box ist grad verreckt :fresse: Wurde ihr wohl zu Warm der alten Sau... Geht mir voll auf´n Sack mit dieser Kack Xbox :kotz:
so richtig?
final?
 
Naja also grafisch schlechter als PGR3 ist sehr enttäuschend :( Aber ich werds mir wohl auch dieses WE oder so zulegen ^^

HDTV Xbox Videos Frage:
Wie kann ich nun HDTV Videos mal endlich anguckn? Wenn man Videos über XboxLive zieht, solls wohl gehen, ok!
Aber vom USB Stick gehts ja schonmal nicht. Kann man das Teil annen PC schließen und en WMV HDTV Video auf die Platte kopieren und abspielen? Oder wollen die Affen, dass man den Krempel ziehen muss:mad:
 
Neikie schrieb:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5828&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f
:)

"Der Erfolg der Playstation war seiner Meinung nach grandios aber nun hat sich das Blatt etwas gewendet. Jetzt herrscht ein klares 50:50 Verhältnis."

also ich würd ´s ja zugern in den PS3 thread posten aber dann fangen die wieder an zu heulen und verfluchen mich wegen den news und berichten die nun mal nicht von mir stammen sondern realität sind.;)
 
Gibt es eigentlich so was wie eine FAQ für die XBox? Möchte mir jetzt auch eine kaufen. (bin angepinkelter Sony Kunde) Ich dachte so an ein Komplettbundle mit 3 oder 4 Spielen, am liebsten Shooter. Wäre nett wenn Ihr mir hier mal sagen könntet was man direkt mitbestellen sollte. Soll natürlich ne Premium werden, läuft dann an einem 32wl66z also weiss ich schon nicht ob die Kabel im Lieferumfang ausreichen oder noch was extra bestellt werden muss...

Thx a lot,

Micha
 
Mika schrieb:
Gibt es eigentlich so was wie eine FAQ für die XBox? Möchte mir jetzt auch eine kaufen. (bin angepinkelter Sony Kunde) Ich dachte so an ein Komplettbundle mit 3 oder 4 Spielen, am liebsten Shooter. Wäre nett wenn Ihr mir hier mal sagen könntet was man direkt mitbestellen sollte. Soll natürlich ne Premium werden, läuft dann an einem 32wl66z also weiss ich schon nicht ob die Kabel im Lieferumfang ausreichen oder noch was extra bestellt werden muss...

Thx a lot,

Micha

also wenn deine Glotze YUBR (oder so änlich) Anschlüße verfügt dann brauchst du keine extra Kabel die sind bei der deluxe schon dabei,
hmm Shooter??? Prey ist nicht schlecht... und falls du noch kein FarCry hast dann lohnt sich das Game auch weil mit der PC-Version ist es nicht zu vergleichen :)
 
OldNo7 schrieb:
also wenn deine Glotze YUBR (oder so änlich) Anschlüße verfügt dann brauchst du keine extra Kabel die sind bei der deluxe schon dabei

Ist die Deluxe was anderes oder meinst Du die Premium? Welche Kabel brauch ich denn wenn die Glotze das nicht hat?

OldNo7 schrieb:
und falls du noch kein FarCry hast dann lohnt sich das Game auch weil mit der PC-Version ist es nicht zu vergleichen :)

Was ist denn daran anders?

Neikie schrieb:
fear kommt bald, inkl. neuer level, die es nur bei den konsolen gibt.

prima Sache das Spiel...
 
Hab ja grad mal NHL07 die Demo angezockt,muß ja schon sagen echt geile Grafik!Da hab ich ja überhaupt nichts mehr mit Treppchenbildung gesehen!Obwohl ich kein Eishockey-Fan bin,hats mir gefallen auch wenn man in der demo nur das Shootout spielen kann!
 
@Mika

ach ja ich hab noch Call of Duty 2 vergessen :d

zur FarCry:

ich habe es auf dem PC und Xbox durch.....
ich finde das es eigentlich keine Umsetzung ist sonder komplett anders... hast andere Waffen, Fahrzeuge, unter anderen kann man mit Dual-Waffen sich bewegen... es wurde der Predator-änliche Fähigkeit dem Jack verpflanzt usw. lohnt sich auf jeden fall da die X360 Version das Hauptspiel+Addon hat.....:)
 
Hallo!

Mal ne Frage,hab meine XBox360 ja am TFT angeschlossen der ja sowieso mit 60hz läuft!Jetzt hatte ich zum Beispiel bei Hitman3 oder TopSpin das Problem das ich die Games nicht starten konnte,weil die Games kein 50hz unterstützen!Und ich sollte das unter den Anzeigeeinstellungen umstellen auf 60hz,nur wenn ich darein gehe kann ich nur die Auflösung und Normal- oder Breitbild einstellen!Mit hz-zahl einstellen ist da nichts!
Unter 1280x1024 und Breitbild steht aber PAL-60!

Also weiß jemand was!?!
 
box kurz an deinen pal tv anschliessen und dort dann auf PAL-50 stellen ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Large Lars & meine wenigkeit zocken heut abend gegen 21.00Uhr ( + - 10 Minuten) ne Runde Texas Hold em Poker & PGR3...

Hat jemand Lust mitzumachen?

Klar PGR3 bin ich dabei!Grade die Grüne Hölle komplett abgefahren,einfach nur geil!Wenn Genial gemacht!:drool:
 
hoffe meine die ich hier montag am marktplatz erstanden hab kommt heute noch an...
dann flix ich fix in den saturn, hol mir noch pgr3+headset und bin dann hoffentlich auch heut ebend schon dabei *träum* wenn ich pech hab wirds mit der konsole wohl erst was gegen samstag/montag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh